Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:44

Bin auch gespannt auf die weitere Entwicklung :)

Kurt Sutter sagte ja in seinem youtube-Kanal das nach dem heftigen Staffel Auftakt erst mal 2 ruhige Folgen kommen und es dann wieder anzieht. Hat Wort gehalten :) Das die Waffen den Nazis untergeschoben werden war relativ früh in der Folge klar, hätte aber wohl jeder in dieser Lage gemacht. Galan und Co bekommen hoffentlich richtig auf dir Fresse. Drecksäcke :(
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

42

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:03

Man man man, wenn ich so Sutters Kommentare auf Facebook/Twitter zur Episode, die heute Nacht läuft, lese, bin ich jespannt wie n Flitzebogen!

43

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:57

tvcountdown schreibt was von

S00E02
Anarchy Afterword The Mad King

und dann erst die S06E05.
Ist das ein Special - ich find es aber nicht.

44

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:27

tvcountdown schreibt was von

S00E02
Anarchy Afterword The Mad King

und dann erst die S06E05.
Ist das ein Special - ich find es aber nicht.

Google ist dein Freund. ^^

http://www.anarchyafterword.com/

45

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:54

Sehr geil !

46

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:55

Tara schwanger!!?! Sicher von ihrem Besuch bei Otto!!
:glaskugel: wer weiß das schon :auslach:

47

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:23

(Evtl. Spoilergefahr!)

Ich bin ja gespannt wie mit den Iren nun gehandelt wird. Vendetta oder nur an das ATF verpfeiffen...? Letzteres eher unwahrscheinlich, ist ja ein eingeschworener MC und kein RC (Rats-Club).

Was denkt ihr denn wieviel Tara und die Ex zusammenarbeiten? Denkt ihr dass die Fake-Würgemahle auch zum Plan gehören?

Was ganz klar uns allen weiterhin auffällt, ist die Entwicklung von Jax. Allerdings bin ich da etwas optimistischer und denke, obwohl er immer skrupelloser wird usw, er dennoch den Ausstieg im Sinn hat und dafür nun mal leider einen Weg gepflastert mit irischen -und Nazileichen ist.
Auf Geld und Macht scheint er ja nicht so krass auszusein wie Clay zu seiner Zeit.
Überhaupt, denkt ihr Clay meint es ernst und scheißt auf Rache und Ruhm und wählt lieber die Reue und das Weiterleben ...oder schmiedet er einen Masterplan, schließlich sind die Iren gut auf ihn zu sprechen (zumindest damals). Genug Zeit zum Denken hat er ja...

Peace.

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Oktober 2013, 03:19


ist ja ein eingeschworener MC und kein RC (Rats-Club).

Na eingeschworen ist da nicht mehr viel, und der Präsident selbst ist eine Ratte.
Anstatt das selbst oder intern zu klären liefert er Clay an Pope/Marks und hätte
auch Tig an Marks verraten, wäre Marks nicht im letzten Moment abgerückt vom Racheplan.

Dazu auch passend die Anspielung in der vorletzten Folge von Sheriff Roosevelt
zum Verhältniss zwischen Jax und Gemma.

Jaxy Babylein macht dann halt doch immer was Mutti möchte.

Mal ernsthaft, derartige Muttersöhnchen waren ja nicht mal meine Mädchen. :-)

Auf finde ich die Story Teilweise schon recht flach.
Der Shamrock Kuli z.b.
Wer eine Bombe legt lässt doch keinen Kuli als Warnung liegen,
und warum kennt niemand den Bierlieferanten?
Ich meine die waren im Lockdown ...

Aber auch die beiden Wärter die wichsend Gemma und Clay zusehen,
welcher Kerl lässt sich denn dabei zusehen? Also beim wichsen ...
Is ja Oberpeinlich so was.

Und Galen braucht den MC zum Waffentransport und verticken, kann aber problemlos
jemanden in einem Knast erreichen?
Also entweder der hat so gute Kontakte in North Cali, dann braucht er aber den MC nicht,
oder er braucht den MC weil er eben keine Kontakte hat, dann bekommt er aber keine Nachrichten in den Knast.

SOA ist zwar immer noch sehenswert, flacht aber seid Staffel 5 kontinuierlich ab.
Es werden ja ein paar gute Autoren von Breaking Bad frei, die könnten das Niveau wieder anheben.

Auch Schauspielerisch könnte die Serie wieder etwas mehr vertragen, Roosevelt ist keine Stahl,
und jetzt noch die verkürzte Screenzeit von Clay und Bobby, da leidet das Niveau.

Spannend bleibt was Bobby vorhat.

Ich denke ja das Gemma und Jax am Ende so dumm dastehen werden wie dunnemals Vic Mackey,
Der Plan hat zwar Funktioniert, aber letztlich haben sie doch verloren.
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

49

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:57

Ach du scheisse :D
Die Folge 05 war ja wieder mega !
Nicht ganz so gut wie 04 aber man sieht einen deutlichen Aufwärtstrend dank der Folgen 04 und 05 im Gegensatz zu 1-3 !
Glaube da kommt noch einiges auf uns zu !!!
Serienjunkie²

50

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:32

Sendezeiten?

Habe ich da was nicht mitbekommen oder wurden die Sendezeiten geändert.
Jedenfalls ist 06 schon auf den Markt, vielleicht kann mich hier mal jemand schlau machen.

51

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:00

Kommt es nicht immer Dienstag Abend ?

Folge 6 war auf jeden Fall eher ruhig mal abgesehen von der Auseinandersetzung mit den Cops.

Dafür wissen wir jetzt was Bobby die ganze Zeit gemacht hat...

Die IRA wird auch noch Sendezeiten bekommen und ich glaube dass min. Galen diese Season nicht überleben wird. :)

52

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:21

ruhig aber gut!

und dazu noch der gastauftritt, mit dem wahrscheinlich keiner gerechnet hat... herrlich!!!
bin sehr gespannt, was da noch kommt ;-)

achja:
sorry for my behavior today...

53

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:57

jo sehr nice das walton wieder dabei ist und diesmal scheint es villeicht auch für mehere folgen zu sein

54

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:56

sorry for my behavior today...sorry for my behavior today... sorry fo...... :D


Sons of Anarchy gehört neben Breaking Bad und Dr.House aufjedenfall zu meinen Top3. I just love it !

Wann wird den Folge 7 offiziell ausgestrahlt?

55

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:03

Hätte nicht gedacht das Jax so das Thema mit der IRA so ruhig händelt.
Hätte eher gedacht das er es auf die Kings abgesehen hätte, schließlich hätten die beinahe seinen ganzen Club und die ganze Familie ausgelöscht.
Hoffe da kommt noch so ein bischen Vendetta :D
Serienjunkie²

56

Montag, 21. Oktober 2013, 02:38

Die IRA wäre vermutlich ne nummer zu groß für so nen ,,kleinen'' club wie die SoA.
Auserdem haben die ja noch ein paar chapters in irland, dann würde rache auf rache folgen. Jax wirds vermutlich diplomatisch angehen, und wenn Cley im inneren Zirkel ist und sein herz noch für die SoA schlägt werden sich andere möglichkeiten eröffnen.

57

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:02

Walton ist einfach so ein geiler Schauspieler.
Und Tara ? Offensichtlich war sie nie schwanger und das Ganze war die ganze Zeit bis zum Showdown geplant.
Sutter, wtf ???

58

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:12

übel...aber auf sowas habe ich keinen bock eig. die tara nimmt m.E. zuviel Sendezeit in Anspruch. Der MC kommt aktuell zu kurz...und ich will wissen wies mit der IRA weitergeht...

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:44

Ich hoffe Gemma wird Wendy und Frau Doc die Kehle aufschlitzen sobald sie vom Knast raus ist..... :D
:lovesc: ³²lazy

60

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:19

wat?

Gemma ist die Oberschlange und Giftspritze im MC! Find ich gut , dass Sie mal von ihrer eigenen Medizin bekommt ;)