Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. September 2013, 12:30

Habe jetzt auch im Schnelldurchlauf alle alle Staffeln von SOA geschaut und finde den Beginn von Staffel 6 auch echt gut.

Aber ob Tara wirklich schwanger von Otto ist? Boah ne, ich hoff es einfach nicht!

Ich find das "Bad Boy" Image zwar cool, macht die Serie ja auch aus, aber mir pers. hat es wirklich besser gefallen als Jax noch nicht so ne Ratte war :)
Mittlerweile gibt es gar keinen mehr der irgendetwas Gutes tut.
Ich bin trotzdem total gespannt auf Folge 3 :D

22

Mittwoch, 25. September 2013, 13:49

Tig

Wie es nun nach E03 aussieht ist der Charakter "Tig" wohl auch Geschichte, sehr schade.

23

Mittwoch, 25. September 2013, 18:01

Wie es nun nach E03 aussieht ist der Charakter "Tig" wohl auch Geschichte, sehr schade.



Ja, total schade :(
Coole Sau gewesen!

24

Mittwoch, 25. September 2013, 20:51

Oberkrass ist vor allem der Marshall (ex). Wobei mich die Szene mit der armen Hure schon an Pulp Fiction erinnert hat (du bist übern Hubbel gefahren...)
Clay war auch stark gespielt und der neue Fiesling Charlie ist ja auch ein ganz Harter, wobei ich mich frage, wo der vierte Kerl auf dem Boot abgeblieben war... Ein wenig unrealistisch.
Tara hat doch Otto lediglich massage mit happy ending geboten, oder irre ich mich da ?

Tig ist schade, der war immer so schön bizarr.
Und was will Blondie mit ner Knarre ?

Kurz : definitiv ne gute Folge !

25

Mittwoch, 25. September 2013, 21:04

Jaaaa, das mit Tara und der Schwangerschaft hatte ich vor der Epi 3 gedacht.
Hab mich von dem Post verleiten lassen :D

Ex-Marshall find ich auch oberkrass! Der zieht sich auch zu viel Zeug rein!

Jaaa, was will Blondie mit der Knarre und was führt die überhaupt im Schilde mit ihrem mitleidigen "Ich wurde angegriffen"!

Hatte auch jemand "das Gefühl" das Jax irgendwie enttäuscht schien, als er gesehen hat, dass die nette Damen vom EskortServie ( Hab den Namen vergessen ) mit einem anderen Kerl poppt?

Doch, war echt ne gute Folge!

26

Mittwoch, 25. September 2013, 23:29

Jaaaa, das mit Tara und der Schwangerschaft hatte ich vor der Epi 3 gedacht.
Hab mich von dem Post verleiten lassen
Baby ist nicht von Otto Delaney, aber das kommt später.

Jaaa, was will Blondie mit der Knarre und was führt die überhaupt im Schilde mit ihrem mitleidigen "Ich wurde angegriffen"!
Ist doch logo was die damit will, Jax einen reinwürgen ist doch klar.
Jax erfährt das Tara sich scheiden lassen will. Er beauftragt Wendy Tara um die Ecke zu bringen mit den Versprechen der Eheschließung. Wendy geht zu den Cops und haut Jax in die Pfanne und Jax geht dafür in den Bau. Und schon hat Wendy die Kids...
;)
Doch, war echt ne gute Folge!
Na ja ich weiß nicht, Opie weg, Tig Trager weg und Bobby Munson steht auch vor den Abflug. Da fehlen mir dann doch schon gute Charaktere vor allen wird der Tisch ziemlich leer. Wenn da nicht entsprechendes nachkommt kann es ziemlich langweilig werden.

27

Donnerstag, 26. September 2013, 09:35

Hmm....Wäre ne Theorie, aber vielleicht arbeitet Tara auch mit Wendy zusammen? Die will ja nach wie vor ihren Namen in in dieses Testament reinsetzten und macht voll einen auf geheimnisvoll. Weiß nicht, ob man den Charakter Jax und die Beziehnung zu Tara so weit verändert, dass er Tara sogar umbringen will im Endeffekt. Jezt, wo sie auch erneut schwanger ist. Hmm...

Und der gute alte Bobby wird auch wieder zurückkommen. Dauert vielleicht nur noch 1-3 Epis :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. September 2013, 23:48

Tig wird doch bestimmt nicht verschwinden. Die haben noch irgendetwas mit ihm vor.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

29

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:46

Folge 4

 Spoiler


30

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:45

Oooooobbbbeeeerrrrrkkkkrrrraaaassss !

Tig is back, incl. einem Tig-Moment :-)

Erst dacht ich, Otto würde Clay sofort angreifen, als er das Messer realisierte, aber so ist es noch ne Ecke krasser.
Mann, mann, Sutter ist wirklich fies drauf (Otto natürlich auch, aber ich mein das Script).

Das der Dicke quasi still und heimlich nen Abgang macht ist ja schon fast GoT Style. Naja, hatte schon ne Menge Screentime, war aber nie wirklich "Member".
Zu farblos.

Und die Sache mit den Nazis war zwar brutal, aber auch ein fetter Schachzug von Jax, dort die MPs zu lassen.

Insgesamt eine mehr als würdige Folge. Mächtig gut.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 06:51

omg Otto!!

Der hat wahrlich alles für den Club gegeben: seine Freiheit, seine Zunge, seine Augen, seinen Ar... und nun sein Leben!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


32

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:06

omg Otto!!

Der hat wahrlich alles für den Club gegeben: seine Freiheit, seine Zunge, seine Augen, seinen Ar... und nun sein Leben!



War n absolut geiler Abgang mit viieeeel Blut :thumbup:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:25

Phil. ;(
Überraschend, dass Toric jetzt schon weg ist.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

34

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:37

ganz geile folge. hab laut gejubelt als toric den abgang machte ;)

35

Samstag, 5. Oktober 2013, 01:34

Für mich war das Highlight der letzten Folge Chuckie auf seinem "Bike".
Schade das er das nicht neben den anderen parken darf ;-)

36

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:04

Unfassbare Folge !
Eine der besten ever !
Aber kam auch überraschend das Toric so früh schon geht !
Aber sonst 10/10!

R.I.P Otto
First 9!
Serienjunkie²

37

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:37

und ich hab noch während der Folge gedacht: Toric, hoffentlich wird sein Ende im Staffelfinale so richtig blutig!!! Nun, blutig war sein Ende...aber dass es soooo schnell gehen würde, hab ich nicht gedacht!!!

38

Montag, 7. Oktober 2013, 18:00

Meine Güte.Gerade Folge 4 geguckt.Was war das denn jetzt?Die ersten 3 Folgen eher ruhig..und nun so eine Hammer Episode?Leuts...sowas geiles erwartet man höchstens als Staffelfinale.

Rest in Peace Otto..nun bist du endlich wieder mit deiner Frau zusammen.

Mal schauen wie es weitergeht nun.

Bin noch ganz fertig von der Folge.Das wird noch ganz krass wie es aussieht
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

39

Montag, 7. Oktober 2013, 21:42

muss mich anschliessen, ein grosses WOW... seit letzter Folge gehört SoA definitiv nicht mehr zu meinen lückenfüllern!, unglaublich wie sie jetzt die handlungsstränge konsequent mal vorantreiben. GEFÄLLT MIR! :)

Intressant wir jetzt sicher ob mis Frederic (Bürgermeisterin) nun gegen SoA weiterermitteln will, ....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

40

Dienstag, 8. Oktober 2013, 05:23

Bürgermeisterin? Du meinst nicht zufällig die Staatsanwätin Patterson, die von CCH Pounder verkörpert wird ;)?

Denn Bürgermeister von Charming ist mMn immer noch Jacob Hale...