Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. September 2013, 22:44

Saul-Spin-off ist bestellt

http://tvline.com/2013/09/11/breaking-bad-spinoff-better-call-saul-series-order-amc/

WUHUU

2

Mittwoch, 11. September 2013, 22:45

Breaking Bad Spin-Off

Zitat

AMC and Sony Pictures Television confirmed today that they have reached a licensing agreement for a spinoff of Vince Gilligan’s landmark AMC/SPT series Breaking Bad. As conceived, the new series is based on the show’s popular Saul Goodman character with the working title Better Call Saul. Plans call for Saul to be a one-hour prequel that will focus on the evolution of the popular Saul Goodman character before he ever became Walter White’s lawyer.

Source: AMC


Quelle
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Mittwoch, 11. September 2013, 23:03

Haha, fett! :thumbup:

Er war nen Minütchen schneller: ;)

Saul Spin off ist bestellt

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


4

Mittwoch, 11. September 2013, 23:21

Ich hätte ja gerne ein Spin-off mit dem Titel "Breakfast with Jr." :D

Spass beiseite. Noch bin ich skeptisch. Wäre es eine Dramedy wäre es einfacher gewesen. Aber eine weitere Drama Serie? Da wird ja zwangsläufig der Vergleich zu Breaking Bad gezogen. Schwierige Aufgabe für Vince Gilligan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

5

Mittwoch, 11. September 2013, 23:23

Saul ist auf jeden Fall nen schräger Charakter, aber direkt ne ganze Serie mit ihm?! Weiß nicht so recht.....

6

Mittwoch, 11. September 2013, 23:27

Also ich sehe nicht, dass da von ner Serie die Rede ist. Die wollen ein Prequel "Wie Saul zum Gangster-Anwalt wurde" drehen, 1 Stunde lang.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


7

Mittwoch, 11. September 2013, 23:38

Oh ne, dass hab ich wohl doch missverstanden. Wird wohl doch ne ganze(!) Serie. Na da bin ich auch mal skeptisch. :(
Wenn`s so wär, wie ich erst gedacht hab, wär`s glaub ich besser. Das könnte man sich dann durchaus noch reinziehn. Aber wer will schon nen breaking bad ohne Walter White sehen?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


8

Donnerstag, 12. September 2013, 15:24

Das freut mich. Auf Spoiler-TV haben viele kritisiert, dass es sich um ein Prequel handelt, aber genau das ist die richtige Entscheidung. Das hat mehrere Gründe:

1. Vince Gilligan sagte, sollte es ein Spin-Off geben, müsse es ein leichtfüßigeres, humorvolleres und weniger düsteres Werk sein. Saul Goodman ist auf jeden Fall der ideale Kandidat dafür. Wie aber soll man ein glaubhaftes Comedy-Sequel über jemanden schreiben, der vorher so in Walters Machenschaften involviert war? Der Sprung wäre zu krass, wenn der gerissene Winkeladvocat auf einmal von Drogenbossen zu Kleinganoven wechselt. Abgesehen davon müsste sich ein Sequel stets an dem Vorgänger, sprich Breaking Bad messen, was für eine Comedyserie schonmal keine gute Vorraussetzung ist. Die Leute würden Konsequenzen aus der Ursprungsshow und dergleichen erwarten. Nein, es muss ein Prequel sein, um Saul zu einer eigenen Marke im BB-Universum zu machen und gleichzeitig eine unabhängig funktionierende, originäre Show zu machen.

2. So bleibt Sauls Schicksal in den verbleibenden Folgen also doch ungewiss. Obwohl Gilligan betonte, dass Saul der einzige Charakter ist, der aufgrund seiner Vorzüge so ein Desaster überleben könne, haben die Fans nun darum zu bangen, ob sich die MÖGLICHKEIT seines Nichtablebens auch tatsächlich bewahrheitet. Das wäre das zweite Schnippchen um das uns Vince Gilligan hier geschlagen hat. Saul steht nun also auch auf der Abschussliste der potenziell gefährdeten Charaktere.

3. Nochmal; es soll Comedy sein. Positiv ist, dass es sich um einstündige Comedy handelt. Das stellt einen klaren Bruch zu den üblichen Sitcom- und Comedy-Formaten dar, die sich alle nur der 25 Minuten Laufzeit erfreuen können, die man ihnen gönnt. Außerdem ist es definitiv ein Gewinn für AMC, der nun seine erste Comedy-Show ins Programm aufnehmen kann und somit eine neue Zielgruppe erschließen kann, ohne seine alte zu verlieren. Selbst WENN "Better Call Saul" ein Schuss in den Ofen sein sollte und sich nicht harmonisch ins BB-Gesamtgefüge einordnen will, so hat der Sender doch die richtige Entscheidung getroffen. Aber eingedenk der Tatsache, dass Saul-Goodman-Erfinder und Dialog-Schreiberling Peter Gould als Showrunner für "Better Call Saul" fungiert, dürfen sich die Fans wohl auf eine Menge gepfefferter Allegorien, Metaphern und Wortbilder in Sauls unnachahmlichen und zynischen Stil freuen.

4. Es ist TROTZDEM ein Teil von Breaking Bad. Wer nun Angst hatte, am 29. September würde sein Leben um ein Stück (Fernseh)Kultur ärmer, der täuscht sich. In der einen oder anderen Form geht es weiter! Was bedeutet das praktisch?
Saul Goodman!
Huell & Kuby! (vlt.)
Mike! (vlt.)
Gus! (vlt.)
Tuco! (vlt.)
Crazy 8! (vlt.)
uvm.

"Wer möchte schon Breaking Bad ohne Walter White sehen?"
ICH! Definitiv!
Und Jazzhead, ich will dich, JA DICH, als Subber!
Vassago, dich habe ich natürlich auch nicht vergessen. Du musst mit an Bord.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (12. September 2013, 15:31)


9

Donnerstag, 12. September 2013, 15:44

"Gerade, als ich dachte ich wäre raus, ziehen sie mich wieder rein."

Der Pate (1972)



Comedy? Ich???
Das wird aber NICHT lustig! :lachen:

Naja, den Piloten kann ich mir ja mal vorsichtshalber reservieren.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Donnerstag, 12. September 2013, 17:06

Zitat


Naja, den Piloten kann ich mir ja mal vorsichtshalber reservieren.



Schade nur dass die Serie laut Serienjunkies.de direct-to gesendet wird, also ohne Piloten auskommt ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

11

Donnerstag, 12. September 2013, 17:26

Also hier http://www.serienjunkies.de/news/breakin…dman-53135.html ist die Rede von einer Dramaserie, nicht Comedy ...

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


12

Donnerstag, 12. September 2013, 17:53

Also hier http://www.serienjunkies.de/news/breakin…dman-53135.html ist die Rede von einer Dramaserie, nicht Comedy ...


Weiter oben habe ich das auch schon geschrieben. So habe ich es bereits bei IGN gelesen.

13

Donnerstag, 12. September 2013, 17:55

Zitat

Gould told EW, “We’re using the kind of storytelling that we did on Breaking Bad but in a really new way… When people think of a Saul Goodman spin-off, they tend to think in terms of a laugh-a-minute comedy, and we’re going for something that has a very very unique tone. To play with a main character who has the unique morality that Saul Goodman does is going to be in its own way as much of an experiment as Breaking Bad was.”


2xunique, 1xexperiment, 1xnew, 2xvery, 1xreally... Klingt gut.^^

Naja, klassische Comedy kann ich mir bei BB auch nicht vorstellen. Aber etwas humorvolles mit dramatischem Einschlag darf es gerne sein. Ich stelle mir vor, dass bei Saul auch eine Prise Trash nicht verkehrt ist. Die sollen sich ruhig ausprobieren, neue Konzepte sieht man im Fernsehen viel zu selten.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

14

Donnerstag, 12. September 2013, 19:36

Zitat

We’re using the kind of storytelling that we did on Breaking Bad but in a really new way… When people think of a Saul Goodman spin-off, they tend to think in terms of a laugh-a-minute comedy, and we’re going for something that has a very very unique tone.
Endlich kommt die Erlösung vom verseuchten 25 minütigen Sitcom-Ungeheuer.

Saul hat hier 'nen Gastauftritt:



7x guy
1x sister
1x brother
1x cousin
1x girl

15

Donnerstag, 12. September 2013, 20:14

Mit Saul wurde ein sehr interessanter und facettenreicher Charakter ausgewählt, der sicherlich Potenzial hat einen sehr feinen Spin-Off des Meisterweerks BB zu produzieren.

Den Writern wir ein Fundament gegeben, das sehr interessante Möglichkeiten bietet. Vielleicht erzählen sie uns, wie etwa Saul an Kontakte wie Mike oder "new-identity-guy" gekommen ist.

Ich nehme an,das es ne Dramedy wird. Passt perfekt zu Saul.... Ich freu mich drauf.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. März 2014, 18:48

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

17

Dienstag, 12. August 2014, 10:17

Better Call Saul - Sneak Peak #1

So, liebe Leute. Das erste Videomaterial ist da. Erwartet allerdings nicht zu viel ;)

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

18

Montag, 25. August 2014, 19:06

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

19

Montag, 22. September 2014, 22:12

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

20

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:31

4. Es ist TROTZDEM ein Teil von Breaking Bad. Wer nun Angst hatte, am 29. September würde sein Leben um ein Stück (Fernseh)Kultur ärmer, der täuscht sich. In der einen oder anderen Form geht es weiter! Was bedeutet das praktisch?
Saul Goodman!
Huell & Kuby! (vlt.)
Mike! (vlt.)
Gus! (vlt.)
Tuco! (vlt.)
Crazy 8! (vlt.)
uvm.



Hoffentlich sehen wir noch etwas von Gus' Hintergrundgeschichte: Mehr über seinen "Bruder" Max, Wer war er in Chile?
Giancarlo Esposito hätte sogar Lust auf einen reinen Gustavo Fring Spin-Off! :)

Start bei: 6m53s



Morgen wird übrigens der Titel Song für Better Call Saul veröffentlicht. Auf Facebook gibts bereits einen 15 Sekunden Teaser:

https://www.facebook.com/video.php?v=10152819076467722


.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nielsnnn« (5. Oktober 2014, 01:19)