Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. September 2013, 13:50

Ich kann auch nicht warten ha ha

Hatte mir doch fest vorgenommen erst die komplette Staffel zu sammeln und dann in einem Rutsch zu schauen, habe nicht wirklich lange durchgehalten, ist eben zu geil die Serie.

Den Subbern gilt mein großer Respekt und mein großer Dank. Ich schaue viel mit Subs und konnte mein Schulenglisch (ist ja erst 39 Jahre her!) schon aufmöbel. Aber genuschel geht gar nicht!

Also liebe Subber bitte einfach so toll weitermachen, ihr habt einen ganz treuen Freund! :wink: :wink: :wink:

62

Montag, 16. September 2013, 15:38

Schulenglisch (ist ja erst 39 Jahre her!)

Willkommen im SC-Oldtimerclub! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

63

Mittwoch, 18. September 2013, 20:04

Alsoooo jetzt noch mal für alle.
Für die x264-2hd gab es noch keinen Sub, da kommt die Anpassung erst gleich. Und die normale xvid-afg/720p-evolve ist nicht komplet, daher wird es dafür auch keine anpassung geben. Es gibt aber von beiden Versionen ein Repack, wo dann auch die untertiteldatei synchron ist ;)

Super Sache, danke Dir für deine Arbeit. Dann kann ich also die um die 450mb grossen x264-2hd Episoden runterziehen und mit etwas Geduld die Subs dazu. Da ein Repack um die 2,3 gb ist komme ich an die Grenzen meines Speichers, möchte mir aber die ganze Staffel in einem Flow ansehen können. :popcorn:

Edit by sanni Zitat repariert

64

Donnerstag, 19. September 2013, 07:37

Update:
Die VOs zu E02 (2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

65

Donnerstag, 19. September 2013, 18:42

Update:


Überarbeiterter VO zu Folge 2 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!

66

Freitag, 20. September 2013, 16:27

²schland² Der deutsche Untertitel ²schland²

für Sons of Anarchy Season 6 Episode 2
"One One Six"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

Korrektur von Jazzhead

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

67

Freitag, 20. September 2013, 16:44

Update:


WEB-DL Anpassung für Folge 2 ist jetzt verfügbar!



Viel Spaß, schönes Wochenende (und zieht den Bayern die Lederhosen aus ;) ) !

68

Freitag, 20. September 2013, 17:54

und zieht den Bayern die Lederhosen aus ;)
geil, danke und klar, bäm bäm boateng wirds richten

69

Freitag, 20. September 2013, 19:56

Schulenglisch (ist ja erst 39 Jahre her!)

Willkommen im SC-Oldtimerclub! ;)


Jooo Danke, tut gut, bin dann wohl doch nicht alleine mit friedhofsblonden Haaren hier *grins*!
Herzlichen Dank für die Aufnahme im SC-Oldtimerclub!

70

Freitag, 20. September 2013, 23:15

Vielen Dank für die schnelle Arbeit ich finde es super diese Serie sehen zu können und dank eurer Hilfe verstehe ich sie auch
MFG Daniel

71

Samstag, 21. September 2013, 08:09

auch hier natürlich ein FETTES danke :rock:

72

Mittwoch, 25. September 2013, 10:48

Habe solange drauf gewartet und nun habe ich den Staffelstart verpasst. Top. Gleich erst mal 2 Folgen hintereinander. Vielen Dank

73

Donnerstag, 26. September 2013, 18:38

Update:


SubCentral-VO zu Folge 3 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!

74

Freitag, 27. September 2013, 20:47

²schland² Der deutsche Untertitel ²schland²

für Sons of Anarchy Season 6 Episode 3
"Poenitentia"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

Korrektur von Jazzhead

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

75

Freitag, 27. September 2013, 22:31

Danke !!!
Bringt ihr für E3 noch die 720p Anpassung?

LG

76

Freitag, 27. September 2013, 22:54

Bringt ihr für E3 noch die 720p Anpassung?


Für Immerse und Web-DL werden die Anpassungen so schnell es geht nachgereicht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

77

Samstag, 28. September 2013, 00:46

Danke, danke, danke!!
Jetzt kann ich mir die Sons angucken ohne von Albträumen geweckt zu werden.


Subcentral....ihr seit'n geiles Team!

78

Samstag, 28. September 2013, 05:39

Update:


720p- IMMERSE Anpassung für Folge 3 ist jetzt verfügbar!


WEB-DL Anpassung für Folge 3 ist jetzt verfügbar!

79

Samstag, 28. September 2013, 07:42

Schade, passt nicht ganz

Hi, leider ist der Block von ca 6 bis 16:30 m um 4 Sekunden zu früh, habe ihn mit Subtitle Workshop angepasst, läuft nun. Wäre schön für alle zu korrigieren. War wohl a bisl früh ²³zZZZ²² , nicht böse gemeint, bin ja ein großer Fan von Euch.

80

Samstag, 28. September 2013, 08:24

für welche version denn? dann korrigier ich das gern :) Und ich fass das auch nicht böse auf, sondern bin im Gegensatz dankbar!

Edit: okay, hab den Fehler gerade entdeckt beim WEB-DL, hab anstatt des ganzen Blocks nur ein einzelnes item angepasst :facepalm:

Edit 2: Ist jetzt ausgetauscht, und danke noch mal :)