Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. September 2013, 22:39

Bis zur 43 Minute passt es wunderbar. Und dann scheint irgendwie etwas zu fehlen. Ich schau aber schon nach einer anderen Version. Vielen lieben Dank und Ahoi!

42

Donnerstag, 12. September 2013, 22:45

danke jungs....es geeeeeeeeeeeeeeht weiddda

43

Freitag, 13. September 2013, 02:47

subs sind zu schnell/ kommen immer früher je länger episode1läuft

habe download von samcro s6e1 hdtv.x264-2hd.mp4 mit subs per VLC 2.0.1(Mac osx) probiert, subs zieht jedoch davon/ist zu schnell. downloade/probiere jetzt repack 720p.HDTV.x264 ...wooo war mein fehler? was muss ich beachten?
grooosses THNX

44

Freitag, 13. September 2013, 05:02

Alsoooo jetzt noch mal für alle.
Für die x264-2hd gab es noch keinen Sub, da kommt die Anpassung erst gleich. Und die normale xvid-afg/720p-evolve ist nicht komplet, daher wird es dafür auch keine anpassung geben. Es gibt aber von beiden Versionen ein Repack, wo dann auch die untertiteldatei synchron ist ;)

45

Freitag, 13. September 2013, 05:26

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 1 (WEB-DL) ist jetzt verfügbar!



Anmerkung: Die Anpassung an die 2hd-Version ist ebenfalls fertig und dürfte verlinkt werden, sobald ein Mod wach und fit ist ;)

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt verlinkt :)

46

Freitag, 13. September 2013, 06:52

dickes dankeschön für die webdl version! das ist ein astreines hochzeitsgeschenk...in 1h heirate ich

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. September 2013, 07:08

dann mal alles gute und viel glück :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

48

Freitag, 13. September 2013, 22:32

dankeschön, war ein echt toller tag, aber leider auch sehr anstrengend,egal morgen kann ich die sons endlich wieder in feinster bild-ton und subqualität schauen dank euch...und GTA V ist ja auch schon draussen, bessere hochzeitsgeschenke gehen einfach nicht

49

Freitag, 13. September 2013, 22:39

:guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :guitar: :tanz2:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

Herzlichen Glückwunsch!

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

:guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :guitar: :guitar: :tanz2:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Samstag, 14. September 2013, 09:26

dankeschön, war ein echt toller tag, aber leider auch sehr anstrengend,egal morgen kann ich die sons endlich wieder in feinster bild-ton und subqualität schauen dank euch...und GTA V ist ja auch schon draussen, bessere hochzeitsgeschenke gehen einfach nicht


und hat chibs auch bei euch gesprochen?^^

51

Samstag, 14. September 2013, 10:59

Hallo ihr lieben,erstmal danke für die tolle Arbeit die ihr macht.
Hat bitte jemand auch für mich nen link zur aktuellen Folge?
Danke schön

52

Samstag, 14. September 2013, 12:24

unsynchron

Hmmmm....entweder ich habe das falsche Filmformat was ich nicht denke. Aber im Moment sind beide Untertitel die man sich laden kann immer noch ziemlich unsynchron. Schade um die gute Arbeit.....

53

Samstag, 14. September 2013, 12:45

wir haben für alle vollständigen Versionen die passenden Untertitel verlinkt.
Wahrscheinlich passen Untertitel und Video nicht zusammen.
Wie heißt denn dein Videofile?

54

Samstag, 14. September 2013, 14:04

oh yea, es geht wieder los, danke schon mal für die ganzen Subs die noch kommen werden :D

55

Samstag, 14. September 2013, 16:03

wir haben für alle vollständigen Versionen die passenden Untertitel verlinkt.
Wahrscheinlich passen Untertitel und Video nicht zusammen.
Wie heißt denn dein Videofile?
Ich habe eine hdtv.x264-2hd Version und den HDTV Untertitel drauf gelegt, Ab ca. 40 min. wird es un synchron...

56

Samstag, 14. September 2013, 16:42

entweder hat dein Video den falschen Namen oder du
hast nicht den richtigen Untertitel.
Habs gerade getestet. Der Untertitel für 2HD läuft perfekt mit dem 2HD-Video.

57

Samstag, 14. September 2013, 19:58

bei dem web-dl sub sind die umlaute und ß fragezeichen. liegts an mir?

58

Samstag, 14. September 2013, 20:07

Müsste an dir liegen.

Schau mal hier.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

59

Samstag, 14. September 2013, 20:10

jap. es lag an den englischen subs die schon bei dem download mit dabei wahren und die im gleichen ordner lagen. danke dir

60

Sonntag, 15. September 2013, 17:38

also ich warte bis die satffel komplett da ist ;)

Dann hau ich sie mir rein :D

aber denooch BIG THX an die subber :)
Na, deine Geduld hätte ich auch gerne! ;)