Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. September 2013, 00:26

Zitat


Leider ist alles ausser Sons und Breaking Bad Müll.
Das ist eine stark übertriebene Aussage.
Dir würde ich vielleicht noch "Banshee" und "Ray Donovan" empfehlen, und wenn dich das historische Setting nicht stört ebenso "Copper" und "Hell on Wheels". "Justified" macht auch Spass.
Ansonsten laufen weiterhin gute Serien, sowohl was die inhaltliche Qualität angeht, als auch die "Fanquote". Beispiele hier für wären "Game of Thrones", "The Walking Dead", "Homeland", oder "House of Cards".
Wobei für mich persönlich "Sons of Anarchy" wahrscheinlich auch auf Platz 1 steht momentan, da ich bei "Game of Thrones" die Bücher kenne, und die Story für mich bei den Sons damit mehr Spannungen bietet.

Wenn ich bedenke wie rar die Serienlandschaft noch vor 10 Jahren war, kann man sich glücklich schätzen was es momentan alles so gibt.
Der Begriff "Quality TV" war nie so aktuell wie zur Zeit.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

22

Donnerstag, 12. September 2013, 00:52

Zitat

Mit euren subs habe ich mehr Englisch gelernt als ich jemals in irgendeiner Schule lernen könnte.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Deswegen auch ein Dankeschön von mir.

23

Donnerstag, 12. September 2013, 06:35

dann musst du dir mal Homeland geben, das ist auch stark :-)

zum topic: ich kanns schon nicht mehr erwarten :-)

24

Donnerstag, 12. September 2013, 07:06

1080p WebDL ist auf platte...jetzt brauch ich nur noch eure super subs, kanns kaum erwarten

25

Donnerstag, 12. September 2013, 12:31

1080p WebDL ist auf platte...jetzt brauch ich nur noch eure super subs, kanns kaum erwarten
wo ziehst du die her ?

26

Donnerstag, 12. September 2013, 14:37

Hast ne PN.
Dort ist ein Link wo du die aktuelle Folge laden kannst.

Gruß,

27

Donnerstag, 12. September 2013, 18:22

Das ist eine stark übertriebene Aussage.
Dir würde ich vielleicht noch "Banshee" und "Ray Donovan" empfehlen, und wenn dich das historische Setting nicht stört ebenso "Copper" und "Hell on Wheels". "Justified" macht auch Spass.
Ansonsten laufen weiterhin gute Serien, sowohl was die inhaltliche Qualität angeht, als auch die "Fanquote". Beispiele hier für wären "Game of Thrones", "The Walking Dead", "Homeland", oder "House of Cards".
Wobei für mich persönlich "Sons of Anarchy" wahrscheinlich auch auf Platz 1 steht momentan, da ich bei "Game of Thrones" die Bücher kenne, und die Story für mich bei den Sons damit mehr Spannungen bietet.

Wenn ich bedenke wie rar die Serienlandschaft noch vor 10 Jahren war, kann man sich glücklich schätzen was es momentan alles so gibt.
Der Begriff "Quality TV" war nie so aktuell wie zur Zeit.

OK da hab ich paar serien Banshee, Hell on Whells, Copper höre ich zum erste mal muss ich mir mal auch
schauen hab schon so viel geguckt aber so viel fehlt noch es sind wirklich gute serien zurzeit am laufen finde ich nicht nur BB und SOA :)...
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

28

Donnerstag, 12. September 2013, 19:09

Hast ne PN.
Dort ist ein Link wo du die aktuelle Folge laden kannst.

Gruß,
Kannst du mir bitte auch eine schicken? Danke.

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. September 2013, 19:40

Gibt es schon eine Info wann die DE Subs kommen?

30

Donnerstag, 12. September 2013, 19:49

ich würd so ungefähr in der nächsten stunde damit rechnen :)

31

Donnerstag, 12. September 2013, 20:14

:juhu: :juhu: :juhu: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

DANKEEEEEEEEEEEEEE

32

Donnerstag, 12. September 2013, 20:32

ich würd so ungefähr in der nächsten stunde damit rechnen :)
Wow - super, Vielen Dank! Hat sich der Gang zum Sport ja noch gelohnt... Jetzt wird ganz entspannt Essen zubereitet und dann SoA geschaut. Großes Dankeschön!

33

Donnerstag, 12. September 2013, 20:41

YEEEEEEAAAAAHHHHHAAAAAAAA.

Vielen Dank für die Arbeit!!!!!

34

Donnerstag, 12. September 2013, 20:46

Man kann es einfach nicht oft genug sagen: DANKE IHR SEID DIE BESTEN :)))))

35

Donnerstag, 12. September 2013, 21:24

Ich habe hier zwar nur ein bisschen Korrektur gemacht, aber ich sage mal

Der deutsche Untertitel

für Sons of Anarchy Season 6 Episode 1
"Straw"

übersetzt von zerotollerance & Drenton

steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!


Viel Spaß, ist 'ne Hammerfolge! :thumbup:
zero lässt ausrichten, Anpassungen für Web-dl und 2hd kommen morgen früh.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

36

Donnerstag, 12. September 2013, 21:31

DANKE...

Ihr seit die Besten,,,,
vielen Dank für die Subs,,,,

Es könnt nicht schneller gehen,,,, wie bei jeder Staffel,,,
macht weiter so,,, :-) :-)

37

Donnerstag, 12. September 2013, 22:20

Vielleicht ist es mein Fehler, aber ab der 43 Minute passt der Untertitel nicht mehr. Bis dahin alles proplemlos. Verwende zwar die AFG Version, aber bis jetzt passte es und oben steht ja auch dass die kompatibel sind. Trotzdem, vielen lieben Dank für Eure Mühe und Hilfe.

Ahoi und liebe Grüße!

38

Donnerstag, 12. September 2013, 22:21

Ich muß einfach mal ein richtig fettes DANKESCHÖN euch an Kopf werfen/schreien..ohne euch Subber wären wir einfach aufgeschmissen, auch wenn mein Englisch immer besser wird, da ich fast alle meine Serien nur noch Original mit Subs schaue^^

Macht bitte ewig weiter so ;)

mfg

39

Donnerstag, 12. September 2013, 22:31

@Morticia Falls du Sons.of.Anarchy.S06E01.HDTV.XviD-AFG hast, kann es nicht passen, da hier der Sub für das REPACK verlinkt ist ;)
Du brauchst also Sons.of.Anarchy.S06E01.REPACK.HDTV.XviD-AFG
Falls es das gibt. Muss gestehen, dass ich zu dieser Uhrzeit jetzt zu faul zum googeln bin.
Guts Nächtle

40

Donnerstag, 12. September 2013, 22:37

Vielleicht ist es mein Fehler, aber ab der 43 Minute passt der Untertitel nicht mehr. Bis dahin alles proplemlos. Verwende zwar die AFG Version, aber bis jetzt passte es und oben steht ja auch dass die kompatibel sind.


Nicht Dein Fehler, danke für den Hinweis.

Hab's gerade nachgesehen, bis dahin ist es synchron, aber dann fehlt ein ganzer Teil der Szene im AFG-Video. Mies gerippt.
Wird bestimmt genuked, daher auch bestimmt keine Anpassung dafür.
Sorry.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.