Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

342

Donnerstag, 21. August 2014, 02:53

Also laut blu-ray.com gibt es dieses mal "nur" deleted scenes und gag reel was zusätzliche szenen angeht, also dieses mal keine extended folgen :)

schade. dann hab ich ja gar nix zu tun dieses jahr.
langweilig. :-/

343

Donnerstag, 21. August 2014, 03:11

kaufen :P :P :P
Würde ich sofort, aber nur eine Komplettbox. Und dann auch mit dt. Untertiteln.
Und bis die bei uns erscheint, dürfte es wohl noch Jahre dauern (wenn überhaupt)....
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

344

Sonntag, 14. September 2014, 20:27

So.

Wie jedes Jahr um die Zeit. Hier die Anpassung an den BDrip. Diesmal leider ohne extended Episodes.
Episoden 01-05 sind im Archiv. Der Rest kommt, wenn er fertig ist.

Gruesse frum.
»frumfondel« hat folgende Datei angehängt:

345

Montag, 15. September 2014, 04:23

@frumfondel:

Ich find´s ja super, dass du das wieder machst,
aber da ich mir unsicher war, ob du es machtst, obwohl es keine Extended Episoden gibt,
hatte ich vor ca. 4 Wochen schon eine Anpassung an das DEMAND-Release gemacht.
Ist auch auf der ersten Seite verlinkt. :unschuldig:

Ich hoffe du hast dir nicht zuviel Arbeit gemacht.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

346

Montag, 15. September 2014, 17:51

Axo. Die gibts schon.
Da haette ich vorher vielleicht mal vorne nachgucken sollen... :sleeping:

347

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:31

ENDLICH!!!!

Endlich!

Edit by Hell Zitat des Starpostes entfernt.

348

Montag, 22. Dezember 2014, 17:14

moin jungs...muss hier vmal was los werden...hab die serie angefanen und gerade staffel6 beendet...von allen serien sind die sons das non plus ultra...die subber haben absolut spitzen arbeit geleistet...grosartig...kann die 7 kaum erwarten..kann mir jemand sagen wie das lied heist in der 13. folge staffel6..

 Spoiler

deas so traurig ist musste heulen...wäre klasse... :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:
Edit by Hampton Spoiler gesetzt

349

Montag, 22. Dezember 2014, 18:06

...kann mir jemand sagen wie das lied heist in der 13. folge staffel6..

 Spoiler

deas so traurig ist musste heulen...wäre klasse... :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:

Songliste S06E13:
We Better Run
by Parlor Hawk

Better Gone
by Parlor Hawk

Better Off Now (That You're Gone)
by Lady Antebellum

You Are My Sunshine
by Jamey Johnson, Twiggy Ramirez & Shooter Jennings

Day Is Gone
by Noah Gundersen & The Forest Rangers

Signs & Signifiers
by JD McPherson

Edit by Hampton Zitiat repariert

350

Montag, 22. Dezember 2014, 18:16

Wow Danke schön :-)

351

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:49

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wie oder wo ich die 6. Staffel mit Untertiteln gucken kann? Auf den einschlägigen Seiten K****.to und m******.to hab ich nur noch die 1. Episode finden können, ansonsten findet man nur mal die 5. und 6. dann mal die 11. und 12. ansonsten können die Files bei den Hostern nicht gefunden werden :( Ich verzweifel. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank, viele Grüße und frohe Weihnachten.

352

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:53

Hallo steviiB,

hier findest du nur die Untertitel zu Serien. Weder Verlinkungen noch Hinweise auf Streamingseiten werden hier Angeboten.
Google doch einfach mal den Episodentitel, so wie der Sub benannt ist (ohne das "de-Subcentral.rar")
Also für Folge 2 z.B. "Sons.of.Anarchy.S06E02.HDTV.x264-2HD"
Da wirst du schon fündig.

Viel Erfolg :thumbup: