Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:45

Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle Leistung seit Staffel 1 Folge 1. Begleite euch seit Anfang dieser wunderbaren Serie und möchte nun endlich mal meinen großen Dank aussprechen... eure Arbeit ist bemerkenswert! :thumbup: Lasst euch bitte nicht die Freude daran nehmen, auch wenn es aufgrund vieler ungeduldiger Forumnutzer über die Jahre oftmals echt schwer fällt :facepalm: Traurig was man da so lesen musste...

BIG :danke:

322

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:52

Ich möchte mich auch einmal ganz doll Bedanken... ohne euch könnte ich die Aktuellen Staffeln nicht schauen.....bzw dürfte Raten um was es da grad geht, denn so gut ist mein Englisch bei weitem nicht..

aber ich habe mal ne Frage
.
also wie kommt es, das die Englische Final folge 120 min laufzeit hat und schaut man sie die aufn Server an mit Deutschen Untertiteln sind es knappe 80 minuten Oo

323

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:27

danke für die subs, hab mal (zum ersten mal) eine kleine spende geleistet =)

bis zum nächsten jahr!

324

Montag, 16. Dezember 2013, 07:00

Ich möchte mich auch einmal ganz doll Bedanken... ohne euch könnte ich die Aktuellen Staffeln nicht schauen.....bzw dürfte Raten um was es da grad geht, denn so gut ist mein Englisch bei weitem nicht..

aber ich habe mal ne Frage
.
also wie kommt es, das die Englische Final folge 120 min laufzeit hat und schaut man sie die aufn Server an mit Deutschen Untertiteln sind es knappe 80 minuten Oo


Die Folge hatte in den USA auf dem Sender FX eine Brutto-Laufzeit von 120 Minuten, da dort aber auch Werbung ausgestrahlt wurde und die Folge schon 23:52 Uhr (amerikanischer Zeit) zuende war, ergibt sich eine Netto-Laufzeit von rund 80 Minuten. Verständlich ;)?

325

Montag, 16. Dezember 2013, 11:29

danke für eure tolle arbeit
und auf zur nächsten staffel
bin immer noch geplättet vom ende der staffel

326

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:01

Vielen Dank für die super Arbeit!

327

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:08

"Pope is capital"

In Episode 10 sagt Clay "Pope is capital". In den deutschen subs wird gefragt, was damit gemeint sein könnte.
"Capital" ist hier nicht das Geld, sondern steht für "capital crime", also Kapitalverbrechen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
:D
:lovesc:

328

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:41

In Episode 10 sagt Clay "Pope is capital". In den deutschen subs wird gefragt, was damit gemeint sein könnte.
"Capital" ist hier nicht das Geld, sondern steht für "capital crime", also Kapitalverbrechen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
:D
:lovesc:


Ich hab keine Ahnung, woher du die unkorrigierte Version des Subs hattest (im Prinzip gibt es ja nur zwei Leute), aber das war eigentlich längst geklärt. Oder is das Ding tatsächlich noch irgendwo in nem sub drin, der hier veröffentlicht ist?

329

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:08

Allen Sons Fans wünsche ich frohe und so, auch wenn ich dieses Fest hasse ;)

330

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:10

Allen Sons Fans wünsche ich frohe und so, auch wenn ich dieses Fest hasse ;)


Da sage ich doch mal vielen lieben Dank für die frohen Wünsche, auch wenn das an Deinen eigenen Bedürfnissen vorbeigeht. Sieh es doch einfach so. Ein paar Tage frei und Zeit umSerien zu schauen, mache ich auch gerne so.
In diesem Sinne hoffentlich ein gutes Wiedersehen bei Season 7
LG imdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imdorf« (27. Dezember 2013, 15:56)


331

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:53

Allen Sons Fans wünsche ich frohe und so, auch wenn ich dieses Fest hasse ;)


Da sage ich doch mal vielen lieben Dank für die frohen Wünsche, auch wenn das an Deinen eigenen Bedürfnissen vorbeigeht. Sieh es doch einfach so. Ein paar Tage frei und Zeit umSerien zu schauen, mache ich auch gerne so.
In diesem Sinne hoffentlich ein gutes Wiedersehen bei Season 7
LG imdorf


Da ich im Pflegebereich arbeite, war nicht viel mit frei ;). Dafür kann ich allerdings Silvester/Neujahr feiern :)

332

Samstag, 28. Dezember 2013, 08:42

Na
Allen Sons Fans wünsche ich frohe und so, auch wenn ich dieses Fest hasse ;)


Da sage ich doch mal vielen lieben Dank für die frohen Wünsche, auch wenn das an Deinen eigenen Bedürfnissen vorbeigeht. Sieh es doch einfach so. Ein paar Tage frei und Zeit umSerien zu schauen, mache ich auch gerne so.
In diesem Sinne hoffentlich ein gutes Wiedersehen bei Season 7
LG imdorf


Da ich im Pflegebereich arbeite, war nicht viel mit frei ;). Dafür kann ich allerdings Silvester/Neujahr feiern :)


Uff, harter Job! Na dann lass mal die Sau raus, ich trink aber vorsichtshalber einen für Dich mit *grins*

333

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:25

Auch von mir ein Riesen-DANKE an das Subber-Team und allen SoA-Fans ein gutes neues Jahr!! :thumbsup:

334

Montag, 24. Februar 2014, 15:57

In Episode 10 sagt Clay "Pope is capital". In den deutschen subs wird gefragt, was damit gemeint sein könnte.
"Capital" ist hier nicht das Geld, sondern steht für "capital crime", also Kapitalverbrechen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
:D
:lovesc:


Ich hab keine Ahnung, woher du die unkorrigierte Version des Subs hattest (im Prinzip gibt es ja nur zwei Leute), aber das war eigentlich längst geklärt. Oder is das Ding tatsächlich noch irgendwo in nem sub drin, der hier veröffentlicht ist?

Huhu,

ja, das ist tatsächlich in einem Sub, welcher momentan online liegt.
An zwei Stellen findet man diese "Randnotizen" im 2HD-Sub.

335

Sonntag, 17. August 2014, 01:20

Hi,

scheinbar sind ja nun die BDs erschienen,
weiss zufällig jemand ob das DEMAND-Release bereits die Extended Episoden enthält?
Ich konnte dazu leider keine Infos im Netz finden.
Denn z.B. bei Season 5 gibt es meines Wissens nach wie vor nicht die Extended Episoden in HD, nur in SD...
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

336

Sonntag, 17. August 2014, 09:36

Hi,
scheinbar sind ja nun die BDs erschienen,
weiss zufällig jemand ob das DEMAND-Release bereits die Extended Episoden enthält?

Den Laufzeiten zufolge handelt sich bei den BD-Rips um die normale TV Länge, wobei ja auch die Frage ist, ob es diesmal überhaupt Extended Episoden gibt, die normalen Episoden sind ja schon deutlich länger als bei den vorherigen Staffeln.


Denn z.B. bei Season 5 gibt es meines Wissens nach wie vor nicht die Extended Episoden in HD, nur in SD...

Nope, die 4 Ext. Episoden von Staffel 5 gibt es bereits seit Ende Februar als BD-Rip (720p/1080p).

337

Sonntag, 17. August 2014, 15:21

@Funbird:

Danke für die Antwort.
Da ich im Netz bezüglich Season 6 und Extended-Episoden nichts finden konnte, war ich mir nicht sicher.

Bezüglich der Extended Episoden von Season 5:
Könntest du mir einen Release-Namen nennen?
Ich kenne nur das DEMAND-Release und das ist in HD nicht Extended.

:thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

338

Sonntag, 17. August 2014, 15:28


Bezüglich der Extended Episoden von Season 5:
Könntest du mir einen Release-Namen nennen?
Ich kenne nur das DEMAND-Release und das ist in HD nicht Extended.


 Spoiler


339

Sonntag, 17. August 2014, 15:50

Also laut blu-ray.com gibt es dieses mal "nur" deleted scenes und gag reel was zusätzliche szenen angeht, also dieses mal keine extended folgen :)

340

Mittwoch, 20. August 2014, 22:22

Alles klar, dann lohnt es sich ja:

Ich habe mal die Untertitel an das DEMAND-Release angepasst.
Ich habe das 720p Release, aber es sollte ebenso auf das 1080p und das SD-Release passen.



Und falls jemand die Extended Episoden der 5. Staffel in 720p für mich hätte (sprich Links), würde ich mich über eine PM freuen,
denn ich konnte nirgends etwas finden, das noch online war.
Diese hier:

 Spoiler


Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Wird im Startpost verlink :)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."