Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:35

Denen, die immer warten und vielleicht ganz einfach auch nix schreiben, wünsch ich viel Spaß mit dem Staffelfinale, und ich hoffe, wir konnten euch zufriedenstellen. Denn ganz ehrlich, auch wenn wir 13, bzw. dieses Jahr 14 Wochen angespannt sind, machen wir den Scheiß nur für euch, die ihr das runterladet. Und wir machen es immer noch irgendwo mit Spaß. Deshalb

großen Dank an DRENTON


und großen Dank an Jazzhead


und auch an Corax fürs Einspringen bei der einen Episode, auch das finde ich nicht selbstverständlich
.

Und noch mal am Ende ein Danke an alle User, ohne euch wären wir nicht hier!!!

302

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:36

aber diesmal schneller als addic7ed ;-)


Och, das war gar nicht sooo schwer.
Schließlich haben die den von uns. ;)

303

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:51

Vielen dank ihr seid spitze =)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

304

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:08

Er hat sicherlich noch seine alte ***, bevor er den sub on gestellt hat .. nur um uns zu ärgern ;-)

Also, wer ne alte zum *** hat, subbt doch nicht? ;)
.....Spass beiseite

Vielen Dank für die SoA-Subbs. Zum Glück gibt es bessere Menschen als mich, sonst gäbe es keine Subber wie euch! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

305

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:13

Mut zur Lücke ;-)

306

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:15

aber diesmal schneller als addic7ed ;-)


Och, das war gar nicht sooo schwer.
Schließlich haben die den von uns. ;)

Achso .. na dann, edieren die absichtlich fehler rein ;-) Und ihr sie wieder raus :_D

307

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:56

Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnellen Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Freu mich schon auf die 7. Staffel ³³2laola²³

308

Samstag, 14. Dezember 2013, 07:37

macht ihr noch ne anpassung für die WEBDL version? dann wäre für mich die staffel perfekt beendet, vielen dank für eure tolle arbeit!

309

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:14

die anpassung kommt am vormittag,hat doch zero gesagt und das steht sogar gut lesbar in einigen posts von ihm!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

310

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:43

Vielen Dank an die Subber für die SoA Übersetzungen!

311

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:45

Update:


WEB-DL Anpassung zum Staffelfinale ist jetzt verfügbar!

312

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:16

Heute Nacht sind die Emotionen ein bisschen hoch gekocht worden.
Ich habe deshalb zwei Beiträge deaktiviert und einzelne Beiträge
editiert und entschärft.

313

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:11

Man kann es gar nicht oft genug sagen, Danke Danke Danke ! :thumbup:

Und was für ein Finale , Wow !

314

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:05

Ich möchte mich auch mal bei Euch bedanken für die tollen qualitativ hochwertigen und zeitnahen Subs!
Echt tolle Arbeit... Dankeschööön!

315

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:28

Vielen Tausend Dank für Untertitel und super garbeitet.Lob an Mitarbeiter

316

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:36

kann mich nur anschließen...vielen lieben dank an das ganze subber team, klasse arbeit!!! freu mich schon auf die 7. staffel mit euch! Danke!

317

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:40

Auch wenn ich das Staffelfinale super enttäuschend fand, so schmälert das in keinster Weise meinen Dank für die Arbeit die ihr geleistet habt.


Ohne euch wäre ich nie in den Genuss der 6t Staffel gekommen und hätte solch wunderbare Abende verbracht.

DANKE!

Ich wünsche den Subbern und allen anderen hier besinnliche Weihnachten!

Auf bald.

318

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:01

danke
und weiter so, ihr seit echt klasse
lg christoph

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

319

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:03

vielen dank an die beteiligten der untertitel Ihr seid die besten :)
bis zur s07
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





320

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:34

Ich wollte mich auch nur schnell bedanken...
Echt super von Euch, das Ihr die Subs so schnell fertig hattet!
Bis zum nächsten Jahr dann :-D