Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 25. März 2014, 08:12

Die VOs zu E22 (KILLERS & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

162

Dienstag, 25. März 2014, 17:52

DEUTSCH
Die deutsche Untertitel zu
S09E19 - "Vesuvius"
(EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Übersetzung und Anpassung von Totti
Timings von unseren Kollegen aus Italien: SubsFactory.it


Viel Spaß mit dieser legen.. warte... dären Folge!



USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel (EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.



e20 kommt morgen.


How I met your mother
¯\_(ツ)_/¯

163

Dienstag, 25. März 2014, 22:00

JAAAAAAAAAAAAAA, danke :D!

164

Mittwoch, 26. März 2014, 17:52

DEUTSCH
Die deutsche Untertitel zu
S09E20 - "Daisy"
(EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Übersetzung und Anpassung von Totti
Timings von unseren Kollegen aus Italien: SubsFactory.it


Viel Spaß mit dieser legen.. warte... dären Folge!



USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel (EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.


How I met your mother
¯\_(ツ)_/¯

165

Freitag, 28. März 2014, 17:31

Nur noch ein WE bis zur letzten Doppelfolge und du bist jetzt bei Folge 20.

Denkst du du brauchst lange für die letzte Doppelfolge? :(


Wie gesagt will dich net drängeln, mir war das bisher auch alles egal nur wenn ich dann so lange auf die letzte warten müsste wäre ich total enttäuscht. :(


Du kannst ja mal einen realistischen / pessimistischen Plan posten.




lg

166

Freitag, 28. März 2014, 17:43

ich bin lieber bei optimistisch und pessimistisch. das wahre wird dann iwo dazwischen liegen :D
pessimistisch optimistisch wirklich
Freitag (heute) nix mehr ~100 Items von E21 104 Items
Samstag 200 Items E21 fertig (Übersetzung) und 50 Items von E22 E21 Ü fertig, E22 114 Items
Sonntag 200 Items E22 fertig (Überstzung) E22 Ü fertig
Montag 200 Items Korri & Release von E21+22
Dienstag E2324 schauen & 200 Items E2324 schauen und 150 Items
Mittwoch korri e21 E2324 200 items
Donnerstag korri e22 E2324 >100 items
Freitag e2324 150 items E2324 200 items
Samstag E2324 200 items E2324 Übersetzung fertig
Sonntag 200 Items E2324 korri & release
Montag 150 Items -
Dienstag ü fertig -
Mittwoch korri & release -


wobei mir am ende beim optimistischen wohl etwas realismus reingeraten ist. ganz ehrlich ich werds einfach auf mich zukommen lassen. wenn im finale wenig geredet wird und mehr die bilder gesprochen werden lassen hab ich das auch schneller. bin halt von durchschnittlich 400 items die folge ausgegangen. doppelfolge 800.
Edit achso, was ich noch mal schreiben wollte, ich werde absichtlich die nächsten tage ned so online sein, denn das lenkt unglaublich ab. da kann ich mir vornehmen, was ich will, ich schau die ganze zeit hier rein und schau obs was neues gibt (natürlich keine sucht) und subb kaum noch, deswegen lass ich einfach mal das internet draußen, da kommt man viel besser zum subben :D
Edit Ich werde auch mal in eine weitere spalte eintragen, was ich tatsächlich geschafft habe :D
¯\_(ツ)_/¯

167

Montag, 31. März 2014, 17:57

Soll das jz eig heißen das wir heute mit E21+22 rechnen können? Das wäre ja großartig :D

168

Montag, 31. März 2014, 17:59

jop, 1/2h stündchen noch, dann ist es soweit, dann könnt ihr zwei folgen durchsuchten :D

169

Montag, 31. März 2014, 18:02

Super geil :D
Danke Totti für deine schnelle und tolle Arbeit :)

170

Montag, 31. März 2014, 19:01

Schade...dauert wohl doch noch ein bisschen..
Muss ich mich halt bis morgen gedulden :kaffee:

171

Montag, 31. März 2014, 19:39

DEUTSCH
Die deutsche Untertitel zu
S09E21 - "Gary Blauman"
(EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL)

&

S09E22 - "The End of The Aisle"
(KILLERS, 720p-REMARKABLE & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Übersetzung und Anpassung von Totti
Timings von unseren Kollegen aus Italien: SubsFactory.it


Viel Spaß mit diesen legen.. warte... dären Folgen!



USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel (KILLERS, EXCELLENCE, 720p-REMARKABLE & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.


How I met your mother
¯\_(ツ)_/¯

172

Montag, 31. März 2014, 19:43

Super geil! Danke ;D noch zwei Folgen.... ahhh

173

Montag, 31. März 2014, 19:55

Hey, Freunde. Wo kann man die Folgen nun sehen? Normalerweise schaue ich es mir immer auf xy an, denn da sind sie fast immer online sobald Totti fertig ist. Momentan ist da aber nichts und ich wollte nun fragen, wo die beiden Folgen zu finden sind?

Edit by Elya Verweis auf Streamingseite entfernt.

174

Montag, 31. März 2014, 19:59

Also, ich glaube dort werden die von nem bestimmten Typen hochgeladen, der die Subs mit dem Video "verbindet" (ist aber illegal)
Totti macht hier ja nur die Subs, die kannst du eben runterladen und dann ins Video "reinpacken" :D

175

Montag, 31. März 2014, 20:01

Danke für die schnelle Antwort. Aber wie genau lassen die sich jetzt runterladen :D

176

Montag, 31. März 2014, 20:05

Du musst halt die passende Videodatei haben, wie die du kriegst kann ich jetzt aber halt nicht schreiben, verstößt gegen die Forenregeln ;)
Der Rest ist hier erklärt: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

177

Montag, 31. März 2014, 20:06

Weitere Diskussionen zu dem Thema unterlasst ihr hier jetzt bitte :)
Im geposteten Thread steht alles Wichtige drin.

178

Montag, 31. März 2014, 20:16

Tut mir ja leid. Wie das mit den Untertiteln funktoniert weiß ich ja, alle Prorgamme habe ich runtergeladen. Ich weiß nur nicht wie sich die Subtitles und das Video downloaden lässt.

179

Montag, 31. März 2014, 20:25

Ganz einfach: Hier gibt es keine Videos ;) Die musst du dir mit Tante google (Tipp: Releasenamen zB. How.I.Met.Your.Mother.S09E22.HDTV.x264-KILLERS) besorgen.
Mehr Infos wirst du von unserer Seite nicht bekommen.

180

Montag, 31. März 2014, 22:34

Hey Totti,

vielen Dank für die harte Arbeit! Dank dir, kann ich die letzte Staffel im OT genießen!
Ich bin ein Serienfreak! :)