Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:03

Hatte mich auch schon gewundert warum es diesmal so lange dauert.

Aber ich denke ob reime oder nicht, soviel besser wird diese Staffel dadurch auch nicht wirklich.
Also bis jetzt bin ich zu 70 % enttäuscht davon, muss auch sagen das die hochzeit über soviele episoden geht nervt mich und sollte es nicht besser werden stell ich das gucken ein.

Aber mach dir mal keinen stress Totti wir warten schön geduldig.

82

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:08

Geiler Post Totti !! Echt daumen hoch dafür, einfach mal kurz raushauen, was wirklich los ist und gut ist. Manchmal kann man etwaS was nicht passt, passend machen.

83

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:20

Manchmal ist es besser solche Reime im Original stehen zu lassen, da es sonst nur noch halb so lustig ist und meist keinen Sinn mehr ergibt, genauso manche englischen Begriffe gehören meiner Meinung nach nicht eingedeutscht.


Jup seh ich letztendlich auch so ! Also lieber normal übersetzt, reicht bei sowas vollkommen aus!

84

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:21

beim ändern kommt dieser Fehler... und ansonsten Der Dienst ist nicht verfügbar wenn ich auf senden drücke, sorry daher Doppelpost
Warning: require_once(xڄglobal.php) [function.require-once]: failed to open stream: Invalid argument in D:\InetPub\vhosts\subcentral.de\httpdocs\wbb3\global.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'xڄglobal.php' (include_path='.;./includes;./pear') in D:\InetPub\vhosts\subcentral.de\httpdocs\wbb3\global.php on line 12

Fatal error: Nesting level too deep - recursive dependency? in Unknown on line 0

85

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:53

Wann kommt der sub denn nun?

86

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:14

Wann kommt der sub denn nun?

Verfolge einfach mal Totti's Status.

87

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:36

ich kann ja auch nochmal ausführlich status geben:
geplant (wenn alles perfekt passt) ist:
E11 Übersetzung heute abend fertig, morgen korri und anpassung mit release.
E12 VO-Überarbeitung am Dienstag, Dienstag + Mittwoch + Donnerstag Übersetzung, Freitag Korri + Anpassung + Release

auch wenn ich iwie bezweifle, dass ich das schaffe :D

grüße, totti.

übrigens @ayu: es gibt kein genetivapostroph :D
¯\_(ツ)_/¯

88

Montag, 9. Dezember 2013, 09:31

Da hast du dir viel vorgenommen. Denke an dein RL :D

89

Montag, 9. Dezember 2013, 15:31

Welches RL? :D

Nee Spaß, hab mir tatsächlich zu viel vorgenommen. Morgen E11, ned heute.
Da es nur zeit kostet werde ich bis morgen meine sig ned mehr aktualisieren.

grüße, totti.

90

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:04

DEUTSCH
Die deutsche Untertitel zu
S09E11 - "Bedtime Stories" (KILLERS, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Übersetzung und Anpassung von Totti
Timings von unseren Kollegen aus Italien: SubsFactory.it


Viel Spaß mit dieser legen.. warte... dären Folge!



USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel (KILLERS, 720p-IMMERSE & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.


USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel zu E10 (KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.


How I met your mother

91

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:03

Danke für den Sub! :)


Und ich muss sagen: Sei froh, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast auch die Übersetzung zu reimen. Bei der lahmen Folge wäre das wirklich Zeitverschwendung gewesen.
Aus meiner Sicht jedenfalls. ;)

92

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:48

Richtig, Lass das lieber die machen, die dafür bezahlt werden :P

93

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:40

Danke für den Sub! :)


Und ich muss sagen: Sei froh, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast auch die Übersetzung zu reimen. Bei der lahmen Folge wäre das wirklich Zeitverschwendung gewesen.
Aus meiner Sicht jedenfalls. ;)
Joah finde ich auch... so eine unglaubliche Füllfolge .__.

94

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:15

Statusupdate:
Leute, es tut mir leid, es verzögert sich noch etwas. Ich weiß, dass ich eigentlich genug Zeit hatte, aber ich hab einiges im RL zu tun und es dauert deshalb noch einen Moment mit dem Sub. Ich hab nach kommender Woche Ferien, weshalb ich da auf jeden Fall wieder auf den aktuellen Stand aufschließen werde. Musste wegen Klausuren dieses Woche ziemlich viel lernen und konnte deshalb nicht wie geplant die Folge subben.

Ich versuche meine Signatur aktuell zu halten. Sorry.

Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

95

Montag, 16. Dezember 2013, 11:52

Na, da hat doch jeder Verständnis für :)

96

Montag, 16. Dezember 2013, 17:21

Na, da hat doch jeder Verständnis für :)
leider stimmt das nicht. es gibt immer ungeduldige Menschen, welche die hervorragende Arbeit hier nicht zu schätzen wissen. :(

97

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:16

Der VO zu E13 (HDTV-EXCELLENCE)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

98

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:16

Stimmt schon. Leider.
Aber Totti meldet sich ja regelmäßig und gibt Bescheid, wenn was nicht klappt wie sonst und so.
Und bei Klausuren dürfte ja eigentlich keiner meckern. Das wäre richtig unverschämt!

99

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:55

Stimmt schon. Leider.
Aber Totti meldet sich ja regelmäßig und gibt Bescheid, wenn was nicht klappt wie sonst und so.
Und bei Klausuren dürfte ja eigentlich keiner meckern. Das wäre richtig unverschämt!


Ich denke genau daran liegt es, daß hier noch keiner gemeckert hat. Dort, wo gemeckert wird, gibt der Subber (wenn überhaupt) nur selten Bescheid über den Stand der Arbeit oder über Verzögerungen. Totti hingegen meldet sich regelmäßig und sagt Bescheid, wenn es etwas länger dauert. Und es ist, denke ich zumindest, für jeden verständlich, daß das RL nunmal vorgeht. Das schlimmste für die User (zumindest für mich, ich verallgemeinere jetzt mal) ist Unwissenheit. Wenn regelmäßig Infos gegeben werden, sind die allermeisten schon zufrieden und warten in aller Ruhe, ohne sich zu beschweren.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

100

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:14

Stimmt schon. Leider.
Aber Totti meldet sich ja regelmäßig und gibt Bescheid, wenn was nicht klappt wie sonst und so.
Und bei Klausuren dürfte ja eigentlich keiner meckern. Das wäre richtig unverschämt!


Ich denke genau daran liegt es, daß hier noch keiner gemeckert hat. Dort, wo gemeckert wird, gibt der Subber (wenn überhaupt) nur selten Bescheid über den Stand der Arbeit oder über Verzögerungen. Totti hingegen meldet sich regelmäßig und sagt Bescheid, wenn es etwas länger dauert. Und es ist, denke ich zumindest, für jeden verständlich, daß das RL nunmal vorgeht. Das schlimmste für die User (zumindest für mich, ich verallgemeinere jetzt mal) ist Unwissenheit. Wenn regelmäßig Infos gegeben werden, sind die allermeisten schon zufrieden und warten in aller Ruhe, ohne sich zu beschweren.
Das seh ich auch so. Kommunikation hilft eben. ^^ Und Totti gibt immer Infos, das ist super und reicht ja dann auch schon. Danke auf jeden Fall dafür und für deine Subs! :)