Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 12. November 2013, 09:30

Die VOs zu E09 (2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Dienstag, 12. November 2013, 19:10

Die VOs zu E09 (720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

63

Samstag, 16. November 2013, 18:29

DEUTSCH
Die deutsche Untertitel zu
S09E09 - "Platonish" (2HD, 720p-KILLERS & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!


Übersetzung und Anpassung von Totti
Timings von unseren Kollegen aus Italien: SubsFactory.it


Viel Spaß mit dieser legen.. warte... dären Folge!



USA
Zusätzlich wurden die englischen Untertitel (2HD, 720p-KILLERS & WEB-DL) gegen unsere überarbeiteten ausgetauscht.


How I met your mother
¯\_(ツ)_/¯

64

Dienstag, 19. November 2013, 09:20

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

65

Samstag, 23. November 2013, 11:11

Hey Totti,

auch von meiner Seite vielen Dank für die Subs. Die Parts in S09E09, wo kein "E" vorkommen durfte, waren nicht gerade einfach, oder? Aber super übersetzt!

Viele Grüße und weiter so!

66

Samstag, 23. November 2013, 11:42

Die Parts in S09E09, wo kein "E" vorkommen durfte, waren nicht gerade einfach, oder? Aber super übersetzt!

Hey maggide,
vielen Dank für das Kompliment.
Ja, die Teile waren echt schwer, aber dafür hab ich ja auch Subberkollegen, die einem da mal einen Denkanstoss geben können :D

Zur Info zu E10, bevor sich da jemand fragt: Ich war die Woche über nicht sehr motiviert, dadran zu arbeiten, hoffe dass ich am WE die Übersetzung schaffe und am Montag korri machen kann, plant aber lieber mal dienstag ein :D (aktuelle Infos wie immer in meiner Signatur)

E11 wird auf jeden Fall länger dauern, da in der Folge wie ihr vielleicht gehört habt, nur gereimt wird.
Dann macht HIMYM eine Woche Pause.
E12 läuft dann am 17.12.
Und dann ist Pause bis zum 14.01.2013.

Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

67

Samstag, 23. November 2013, 13:28

Nicht so motiviert= Die Folge ist eh grottig ?! :D ( etwa neuer Tiefstand in der Staffel,

 Spoiler



Edit by Elya Spoilertag gesetzt

68

Samstag, 23. November 2013, 13:42

da es um den folgeninhalt geht:

 Spoiler

¯\_(ツ)_/¯

69

Samstag, 23. November 2013, 13:49

Du machst wirklich tolle Arbeit Totti. Vielen Dank dafür :-)

70

Mittwoch, 27. November 2013, 15:23

Update

Die deutschen Untertitel zu E10 (KILLERS & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Totti

71

Mittwoch, 27. November 2013, 16:42

Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS & 720p-IMMERSE & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

72

Samstag, 30. November 2013, 14:28

Gibt es einen kleinen Zwischenbericht über den aktuellen Status? Deine Signatur scheint nicht aktuell zu sein, da du den Sub für TAAHM schon längst fertig hast.

73

Samstag, 30. November 2013, 16:59

Hey ichbinich,
hast recht, die Signatur war bezgl. TAAHM nicht besonders aktuell. Bei HIMYM aber eigentlich schon.
Das Problem ist ja, dass diese Folge sehr schwer zu übersetzen ist, da in ihr nur gereimt wird. Ich werde es auf keinen Fall bis Dienstag schaffen. Das Dumme ist jetzt, dass es vor ein paar Wochen noch hieß, dass nächste Woche keine neue Folge kommt, jetzt aber anscheinend schon. Ich versuche bis Montag die Übersetzung grob hinzubekommen, dann frage ich intern ein paar andere Subber wegen den Reimen wo mir bisdahin nichts eingefallen ist. Währenddessen fange ich schon die nächste Folge an. Sobald ich dann mit allen Reimen zufrieden bin, mache ich Korri und release. Die Folge darauf wird dann wahrscheinlich nicht solange dauern.
Tut mir leid, dass es diesmal länger dauert als sonst.
Ich versuche, meine Signatur aktuell zu halten. :)

Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

74

Samstag, 30. November 2013, 17:33

Na viel Spaß Totti! Hab mir die Folge auf englisch angesehen und dachte mir da schon, daß die Übersetzung bestimmt ein riesen Spaß wird. Ich bin so richtig gespannt, was du dir da für Reime einfallen lässt.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

75

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:51

wird mit Sichheit kein Spaß bei dieser Reimfolge... viel Erfolg und wenn ich von den bisherigen Subs ausgehe, werde diese bestimmt auch 1A :D

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:50

Die VOs zu E12 (KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

77

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:01

Der VO zu E12 (PROPER.720p.HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

78

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:49

Irgendwas stimmt mit der Reihenfolge der Episodentitel nicht. Die aktuelle Folge E12 war "Rehearsal Dinner" und nicht "Bass Player Wanted". Die kommt erst in 2 Wochen.

LG

79

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:58

Hallo MarkSychev,
das liegt wohl daran, dass da schon mehrmals rumgeschoben wurde. Vor ein paar Wochen hieß es ja noch, dass diese Woche gar keine Folge kommt.
Ich korrigiere das gleich.

Bezüglich der Subs:
  • E11: Mir wird es zu dumm mit diesen Reimen, ich komm einfach nicht voran, weil ich pro Item 4-5 Mal solange brauche, wenn mir überhaupt was einfällt. Außerdem will ich echt nicht mehr daran arbeiten, wenn ich eh stundenlang davor sitze ohne dass was bei rauskommt. Ich mache bis Ende der Woche die Folge einfach so ohne Reime fertig. Ihr könnt euch ja denken, wie das wäre, wenn alle Sätze gereimt wären. Ich halte mir die Option offen, dass ich wenn ich mal Lust habe, mich nochmal dransetze und noch ein paar Reime ergänze :D
  • E12 folgt dann möglichst schnell. Nächste Woche kommt ja keine Folge, also habe ich Zeit, aufzuholen.

Tut mir leid, dass es länger dauert.
Grüße, Totti.
¯\_(ツ)_/¯

80

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:07

Manchmal ist es besser solche Reime im Original stehen zu lassen, da es sonst nur noch halb so lustig ist und meist keinen Sinn mehr ergibt, genauso manche englischen Begriffe gehören meiner Meinung nach nicht eingedeutscht.