Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 1. April 2014, 08:18

Wow - jetzt gibst du aber Gas! Klasse Job!

Vielen Dank und viel Freude am Staffelfinale.

LG Acid

182

Dienstag, 1. April 2014, 08:23

Die VOs zu E23-E24 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

183

Dienstag, 1. April 2014, 09:48

Vielen Dank für die prompten Subs. :)
"What is it with you and hotel rooms and pens in peoples necks?" - Raymond "Red" Reddington

184

Dienstag, 1. April 2014, 14:27

also kleines statement wie ich mir das mitm finale vorstelle:

die folge hat 822 items, das sind ziemlich exakt zwei normale folgen. ich habe diese woche glück und habe öfters früher schule aus. habe also mehr zeit für die subs. mein ziel ist bis einschließlich freitag die übersetzung fertig und samstag vormittag dann korri und release.

das ist wie gesagt, meine planung, wie immer versuche ich mich dran zu halten kann aber nichts versprechen.
aktuelle infos wie immer in der Sig und der StatusListe.
¯\_(ツ)_/¯

185

Dienstag, 1. April 2014, 17:32

Die VOs zu E23-E24 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Moinsen,

im web.dl VO ist nur der VO für Folge 23.

186

Dienstag, 1. April 2014, 17:35

720p-Version ebenfalls.


Edit: Bin grad noch irgendwie auf Walking Dead, dachte eine HIMYM-Folge geht 43 Minuten :D
Also alles ok mit der 720p-Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichbinich« (1. April 2014, 17:44)


187

Dienstag, 1. April 2014, 17:40

Wenn ihr in den 720p-VO einfach mal reinschaut, sehr ihr, dass er über 40 min lang geht ;) Ebenso wie die Doppelfolge E23E24 ;)
Wurde nur etwas ungeschickt benannt.

188

Dienstag, 1. April 2014, 17:42

ja, aber der WEB-DL ist in der Tat falsch, denn für den WEB-DL gibt es zwei einzelne Folgen also auch zwei einzelne VOs ;)
¯\_(ツ)_/¯

189

Dienstag, 1. April 2014, 17:52

ja, aber der WEB-DL ist in der Tat falsch, denn für den WEB-DL gibt es zwei einzelne Folgen also auch zwei einzelne VOs ;)

Jap. Sry, mein Fehler. Die VOs für E23+E24 sind gerade auf addic7ed leider nicht verfügbar. Sobald sie wieder verfügbar sind, werde ich ihn hochladen.
Und der VO für die HDTV und 720p.HDTV Version ist nur falsch benannt. Der ist für die komplette Doppelfolge.

190

Dienstag, 1. April 2014, 18:58

Der VO zu E24 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

191

Dienstag, 1. April 2014, 19:18

Nun ist es bald endgültig vorbei...

Auch wenn noch 2 Folgen fehlen möchte ich an dieser Stelle schonmal Danke sagen, lieber Totti. Ich freu mich immer auf Deine Subs und ich bin froh, dass Du mir bei TAAHM als Subber erhalten bleibst.
Die Zeit, die Du investierst, gerade in so einer wundervoll sonnigen Woche, nur um uns möglichst bald mit dem Finale zu versorgen nötigt mir Respekt ab

:thumbup: .

192

Dienstag, 1. April 2014, 20:12

Übersetzung: 45%
Zählt das für E23 oder für die gesamte Doppelfolge?

193

Dienstag, 1. April 2014, 20:16

- S09E2324



Wenn man dem glauben schenken darf was darüber steht für beide Folgen.

Totti legt einen gewaltigen Endspurt hin.

Ich sag schon mal danke danke dafür, dass du diese Staffel gesubbt hast :)

194

Dienstag, 1. April 2014, 20:51

jup. damit ist die doppelfolge gemeint. steht ja auch e2324 da. die zu trennen würde auch keinen sinn ergeben, immerhin sind die HDTV-Releases ja eh zusammen. (auch wenn ich natürlich den WEB-DL empfehle).

mache heute auf jeden fall noch die 50% voll.
¯\_(ツ)_/¯

195

Dienstag, 1. April 2014, 21:36

Wow :kufee:

Viel Dank schonmal :thumbup:

196

Mittwoch, 2. April 2014, 14:59

wow, gibt Totti heute Gas.

Hoffentlich schafft ers heute noch die letzte Folge zu uppen.

Ein großes Dankeschön für das schnelle subben, freu mich schon auf die letzten Folgen :D :thumbup:

197

Mittwoch, 2. April 2014, 15:35

Wahnsinn er korrigiert schon :)

Das wäre ja ein Traum heute noch die Folgen zu gucken

198

Mittwoch, 2. April 2014, 16:06

ich schau mal, wie weit ich heute noch komme.
habe gerade die folge unkorrigiert mit der family geschaut und es sind mir doch einige fehler noch aufgefallen.
denke aber, dass das heute abend spät irgendwann schon hinhaut.
¯\_(ツ)_/¯

199

Mittwoch, 2. April 2014, 16:40

Wow

Das sind super Neuigkeiten! Ich habe mir die halbe Staffel aufgehoben, damit ich heute und morgen n bisschen binge watching betreiben kann. :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine tolle Arbeit (und auch Schnelligkeit ;) )

In freudiger Erwartung,

Serial

200

Mittwoch, 2. April 2014, 18:06

ich sitze jetzt an der anpassung an den web-dl. große sch****. dort wurden ab und zu einzelne sätze rausgeschnitten oder abstände zwischen sätzen gekürzt und das über die ganze folge hinweg.

wer die wahl hat zwischen web-dl und hdtv, ich empfehle hier auf jeden fall das hdtv.

unglaublich sowas anzupassen ist echt ne zumutung :(
¯\_(ツ)_/¯