Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:17

Dankeschön das ihr Supernatural subbt!

102

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:44

Respect

Danke an dass Team für die schnelle und immer gute Arbeit.

103

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:30

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

104

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:41

Sorry, meine Freunde & Freundinnen des guten Seriengeschmacks, aber diese Woche wird's wohl wieder etwas länger dauern... Frühestens morgen spätabend, eher Freitag. ;)

Ihr schafft das schon, ich glaube an euch. :invi:

105

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:33

ich hoffe das wird heute abend noch was ;( :S

106

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:31

Zitat

Frühestens morgen spätabend, eher Freitag


Ihr habt die Subs bisher immer mehr als früh bekommen, da kann sich ja nun wirklich keiner beschweren.
Und von Mittwoch bis Freitag ist immer noch sehr sehr schnell, andere krebsen 10-14 Tage an ihren Subs, immer daran denken. ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



107

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:45

Ihr habt die Subs bisher immer mehr als früh bekommen, da kann sich ja nun wirklich keiner beschweren.
Und von Mittwoch bis Freitag ist immer noch sehr sehr schnell, andere krebsen 10-14 Tage an ihren Subs, immer daran denken. ;)
leider wartet man auf den einen oder anderen Sub auch mal einen Monat+

aber Supernatural ist regelmäßig Superfix, hatte sogar mal eine Woche verpeilt und konnte direkt 2 Folgen anschauen :D

elturbo

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: österreich

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:20

3 X DANKE!

An Cuina, Invisible & mexx79: "DANKE - DANKE - DANKE!" für Eure Sups. Diese Leistung ist REKORDVERDÄCHTIG! Es kommt auf den einen oder anderen Tag wirklich nicht an!

MfG.: Elturbo!
nurweiterso

109

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:51

An Cuina, Invisible & mexx79: "DANKE - DANKE - DANKE!" für Eure Sups. Diese Leistung ist REKORDVERDÄCHTIG! Es kommt auf den einen oder anderen Tag wirklich nicht an!

MfG.: Elturbo!


so seh ich das auch :D danke dir! :)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

110

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:37

Selbst das ist noch schnell ^^ Und schlimm ist das auf keinen fall.

111

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:07

Okay, bin fertig.
Allerdings muss Reifen noch korrigieren. Auskünfte darüber, wann er das macht, kann ICH euch nicht geben. ;)

112

Freitag, 7. Februar 2014, 01:43

Okay, bin fertig.
Allerdings muss Reifen noch korrigieren. Auskünfte darüber, wann er das macht, kann ICH euch nicht geben. ;)
Ach Reifen schafft das schon :thumbup:
Denn wenn meine berechnungen stimmen ist ein Reifen so wie unser "Reifen" rund somit müsste es schon mal rund laufen mit der Korrektur.
Das nächste wäre noch das eine Felge auf dem der Reifen montiert ist rund laufen muss also ist die Achse auf dem das Rad montiert ist geschmiert d.h. es sollte alles wie geschmiert laufen ! :thumbsup: ³²Klugscheiss ³³²Zaunpfahl²³ (sorry bin ein Auto Freak ;D)
Spaß bei seite der schaft das schon und wenns bis Samstag dauert :rolleyes: :D

113

Freitag, 7. Februar 2014, 14:56

Update

Die deutschen Untertitel zur Episode 9x13 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "The Purge"!


Übersetzung: Cuina, Invisible & mexx79
Korrektur: Reifen


Die nächste Folge kommt am 25.02.2014.



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



114

Freitag, 7. Februar 2014, 15:33

Dankeschön für den sub :P

115

Freitag, 7. Februar 2014, 16:04

Dankesehr für den Sub! :danke: :danke:

116

Freitag, 7. Februar 2014, 18:48

Wieso machen die wieder Pause? War doch erst neulich Pause.

117

Freitag, 7. Februar 2014, 19:17

Wegen der Olypischen Winterspiele in den nächsten 2 Wochen.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



118

Samstag, 8. Februar 2014, 12:24

WEB-DL Anpassung verlinkt.

119

Freitag, 14. Februar 2014, 18:26

Ach verdammt Pause... :(

120

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:18

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!