Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. November 2013, 20:32

Top, danke für die News

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. November 2013, 16:35

Die Untertitel für Folge 6 (LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

43

Donnerstag, 14. November 2013, 16:56

Bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Desperately Charmed dafuer, dass er spontan eingesprungen ist. =)
mones ist die Beste ever

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. November 2013, 17:20

Bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Desperately Charmed dafuer, dass er spontan eingesprungen ist. =)


Gerne doch Invi =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

45

Donnerstag, 14. November 2013, 21:26

dankeschöhn
he he hexi doktor cox is sexy

46

Donnerstag, 14. November 2013, 22:47

Hab schon gehofft das ich der Sub heute noch kommt schön nach der Spätschicht noch anschauen.

Ihr seid einfach die besten danke vielmals :D

47

Donnerstag, 14. November 2013, 23:42

Wo anschauen?

Wo kann ich denn hier die gesubbte folge schauen?!
Ich such schon seit ner stunde und finde nichts ;(

48

Freitag, 15. November 2013, 07:40

Nirgends. Hier gibts nur den Sub. Das hättest du eigentlich mitbekommen müssen (Willkommens-PN?, andere wichtige Beiträge). Und wenn du über 1 Stunde gesucht hast, dann sowieso.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

49

Freitag, 15. November 2013, 10:16

S09E06 WEB-DL ?

50

Freitag, 15. November 2013, 14:41

WEB-DL Anpassung verlinkt.

51

Mittwoch, 20. November 2013, 10:15

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. November 2013, 14:10

Die Untertitel für Folge 7 (LOL und DIM) stehen ab sofort zu eurer Verfügung.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

53

Donnerstag, 21. November 2013, 17:58

WEB-DL Anpassung verlinkt.

54

Donnerstag, 21. November 2013, 19:19

Die Serie ist einfach nur geil und es ist der hammer, dass ihr so schnell die subs fertig habt. Aller besten Dank

55

Mittwoch, 27. November 2013, 16:01

Moin.. wollte mal fragen.. wie lang dauerts hier Durchschnittlich bis der Supernatural ger sub fertig ist? Hab hier gesehen das 7 ENG + GER am selben Tag raus kam deshalb bin ich etwas verwundert :D bins von SoA gewohnt mind 5 Tage warten zu müsssen

MfG

Ankoras

56

Mittwoch, 27. November 2013, 17:25

Joa, entweder spaet abends am selben tag oder dann mittags am Donnerstag, so wars bisher die komplette Staffel ueber ;)
mones ist die Beste ever

57

Mittwoch, 27. November 2013, 18:53

danke :)

58

Mittwoch, 27. November 2013, 19:16

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Mittwoch, 27. November 2013, 22:09

Diese Woche wird's allerdings wohl auch erst wieder morgen werden. Hatte heute viel zu tun und habe die Folge gerade erst zuende schauen können. Setze mich jetzt noch ein wenig dran, aber heute wird das nichts mehr. Sorry leuts. ;)

60

Mittwoch, 27. November 2013, 23:26

Nix entschuldigen, is dein gutes Recht ^^