Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:57

Update

Die deutschen Untertitel zum Staffelfinale sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Do You Believe in Miracles"!


Übersetzung: Cuina, Invisible & mexx79
Korrektur: Reifen


Wir sagen Danke fürs Zuschauen und freuen uns auf die 10. Staffel!


202

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:02

Wir sagen Danke für's Erstellen und freuen uns auf die 10. Staffel! :D
Superarbeit wie immer und hoffentlich lesen wir uns bei der 10ten Staffel wieder

203

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:10

Das nenn ich mal klasse Service. Vor 10 Minuten nachm Untertitel geschaut, hmm schade noch keiner da, jetz war ich grad am Überlegen ob jetzt anschaun oder warten, in dem Moment kommt der Untertitel :D

Muss euch echt loben, auch für den Rest der Staffel. Die Untertitel sind immer spätestens Freitags da, eher früher, und dazu auchnoch qualitativ echt hochwertig :thumbsup:

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:10

"Wir sagen Danke für's Erstellen und freuen uns auf die 10. Staffel! :D

Superarbeit wie immer und hoffentlich lesen wir uns bei der 10ten Staffel wieder "


dem kann ich mich nur anschließen!

Danke im Namen meiner Freundin - bis zur 10.ten Staffel muss ich mir jetzt jede Woche das Genöhle anhören "wann gehtz denn weiter" :D

Gruß G

205

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:25

kommt die web anpassung noch :)

nochmals BIG THX :D

206

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:47

"Wir sagen Danke für's Erstellen und freuen uns auf die 10. Staffel! :D
ihr seit die besten ich hoffe das wir uns zue 10 staffel wieder lesen :five:

207

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:49

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 10. Staffel ³³2laola²³

208

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:53

kommt die web anpassung noch :)


Ist sie denn jemals nicht gekommen? :D
Natürlich folgt sie später noch :)

209

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:13

danke für die gute arbeit ihr erfreut immer wider mein leben!

210

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:44

Sehr geil. Freue mich schon auf die Folge :)

211

Donnerstag, 22. Mai 2014, 18:41

DIe WEB-DL Anpassung fürs Staffelfinale ist nun verlinkt.

212

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:21

Vielen Dank für die schnellen und guten Subs. :)
Wie immer widme ich euch mein Feierabendbier und hoffe man sieht sich in Staffel 10 wieder.
Ich wünsch euch was!

213

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:56

Ich möchte mich auch mal Herzlich bei euch bedanken, dafür das ihr so schnell mit euren Subs seit. Und danke für die Mühe, die ihr für uns macht. *knuddel* So, und nun lehnt euch zurück und genießt die Sommer Pause. :D

214

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:14

Vielen Dank für eure tolle Arbeit! :danke: Freue mich sehr auf die 10. Staffel mit euch! :wink:

215

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:28

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für die super Arbeit die ihr während der gesamten Staffel geleistet habt! ;-)

216

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:30

Mann seid ihr gut !!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Crowlysfreundin

unregistriert

218

Freitag, 23. Mai 2014, 18:41

Danke

Klasse Arbeit Dankeschön...hoffentlich dauert es nicht zu lange mit der 10. Staffel...Haben die überhaupt schon angefangen zu drehen?

Crowlysfreundin

unregistriert

219

Samstag, 24. Mai 2014, 08:43

Letzte folge

Klasse Arbeit Dankeschön...hoffentlich dauert es nicht zu lange mit der 10. Staffel...Haben die überhaupt schon angefangen zu drehen?
Aaaaaah was für ein Ende........

220

Samstag, 24. Mai 2014, 14:39

Klasse Arbeit Dankeschön...hoffentlich dauert es nicht zu lange mit der 10. Staffel...Haben die überhaupt schon angefangen zu drehen?
http://countdown.teamfreewill.net/