Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:38

Hallo Arrow-Fans, :wink:

ich wollte Euch schon mal mitteilen, dass ich wahrscheinlich erst Sonntag Zeit zum Subben für meinen Part von Arrow haben werde. Damit könnt ihr Euch darauf einstellen, dass der Sub frühestens Sonntagabend, wahrscheinlich aber erst Montag oder Dienstag erscheinen wird.

Ich bitte um Euer Verständnis.

LG Evidence

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:02

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

123

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:36

Der VO zu E08 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

124

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:21

Hallo Arrow-Fans, :wink:

ich wollte Euch schon mal mitteilen, dass ich wahrscheinlich erst Sonntag Zeit zum Subben für meinen Part von Arrow haben werde. Damit könnt ihr Euch darauf einstellen, dass der Sub frühestens Sonntagabend, wahrscheinlich aber erst Montag oder Dienstag erscheinen wird.

Ich bitte um Euer Verständnis.

LG Evidence

Klar doch! :) Danke für die Info!
Ich freu mich, dass ihr die Serie überhaupt subbt. Und dann noch so gut und zuverlässig und regelmäßig! Danke dafür! :)

125

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:46

Hallo Arrow-Fans, :wink:

ich wollte Euch schon mal mitteilen, dass ich wahrscheinlich erst Sonntag Zeit zum Subben für meinen Part von Arrow haben werde. Damit könnt ihr Euch darauf einstellen, dass der Sub frühestens Sonntagabend, wahrscheinlich aber erst Montag oder Dienstag erscheinen wird.

Ich bitte um Euer Verständnis.

LG Evidence

Klar doch! :) Danke für die Info!
Ich freu mich, dass ihr die Serie überhaupt subbt. Und dann noch so gut und zuverlässig und regelmäßig! Danke dafür! :)
Kann ich mich auch inhaltlich nur anschliessen.
THX Subber Team.

126

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:55

Danke für die lieben Danksagungen. Ich bin doch schon eher fertig geworden. :D

Also kann es vielleicht doch schon Sonntag zum Release kommen. Mal schauen.

127

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:14

Da sag ich auch nicht nein zu :D
So oder so: Danke! :)

128

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:40

wo bleibt der sub ²W³annaplay?_



:ironie: :hail:

129

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:03

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x08 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "The Scientist"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



130

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:39

Juhu! Danke! :) Das wird nun ein schöner Sonntagabend :D

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:14

hier die web-dl Anpassung für folge 8. :)

Edit by hooky81 Danke, ist nun im Startpost verlinkt.

132

Montag, 9. Dezember 2013, 00:20

Wäre noch jemand so nett und könnte noch die WEB-DL-Anpassung zu E07 - "State v. Queen" machen ?

133

Montag, 9. Dezember 2013, 03:18

Wäre noch jemand so nett und könnte noch die WEB-DL-Anpassung zu E07 - "State v. Queen" machen ?


nimm einfach den dimension sub der passt,hatte hugo25 eine seite vorher mitgeteilt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

134

Montag, 9. Dezember 2013, 07:30

Danke sexymen ;)

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, habe ich den DIMENSION jetzt einfach nochmal als WEB-DL vorne verlinkt.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:47

Man ist das spannend. Hoffe ihr schafft den nächsten sub fix. Die 2. staffel rockt gewaltig.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

136

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:32

Wenn du mal unsere Releasetermine mit denen der letzten Staffel vergleichst, subben wir ja wohl mit Warpgeschwindigkeit ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



137

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:07

Morgen letzte folge :( dann 3-4 wochen pause :huh: bin so gespannt wie es weiter geht, man war das spannende die folge von letzte woche :thumbsup:

Na das werden wa sehen ob diesmal schnell wird mit subben :D da viele serie schon pausieren...

138

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:45

Natürlich wird die kommende Folge auch wieder schnell gesubbt, so wie alle bisherigen Folgen dieser Staffel!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

139

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:01

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

140

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:56

Ihr seid diese Staffel echt fix!:danke: