Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. November 2013, 04:27

Danke für die subs. Aber fände es toll, wenn für die Folge 6 noch eine Dimension Übersetzung gemacht werden würde.
Solang die Folge nicht stimmt, brauch man leider die Restlichen folgen nicht weiter anschauen.

102

Freitag, 22. November 2013, 09:31

Danke für die subs. Aber fände es toll, wenn für die Folge 6 noch eine Dimension Übersetzung gemacht werden würde.
Solang die Folge nicht stimmt, brauch man leider die Restlichen folgen nicht weiter anschauen.


Die Folge stimmt, man muss nur das passende video zum sub laden ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

103

Freitag, 22. November 2013, 12:20

Danke für die subs. Aber fände es toll, wenn für die Folge 6 noch eine Dimension Übersetzung gemacht werden würde.
Solang die Folge nicht stimmt, brauch man leider die Restlichen folgen nicht weiter anschauen.

Lad dir lieber das 2HD Release. Das von Dimension hat Tonprobleme.

104

Freitag, 22. November 2013, 17:41

Hallo esper, Hallo da.witt,

habe mal die fehlenden russischen Übersetzungen von da.witt
für Folge 6 (Staffel 2) in den Sub eingebaut. Bin leider kein Profi und habe
nach bestem Wissen-und-Gewissen mit einem Texteditor gearbeitet ;-). Wollte
aber für mich selber einen vollständigen Sub haben. Ich kann damit erst mal
leben, bis es vielleicht einen überarbeiteten Sub gibt.

Vielleicht könnt ihr auch was mit dem überarbeiteten
Subtitle anfangen. Anbei die deutsche Version für den HDTV-Rip - 2HD.

Gruß
»Trocken« hat folgende Datei angehängt:
  • Arrow.S02E06.srt (44,14 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2013, 05:08)

105

Samstag, 23. November 2013, 10:24

Einen Beitrag in den [Talk] Talk-Thread Staffel 2 [Spoiler] verschoben.
Bitte diesen Thread spoilerfrei halten.

106

Samstag, 23. November 2013, 15:11

Hallo esper, Hallo da.witt,

habe mal die fehlenden russischen Übersetzungen von da.witt
für Folge 6 (Staffel 2) in den Sub eingebaut. Bin leider kein Profi und habe
nach bestem Wissen-und-Gewissen mit einem Texteditor gearbeitet ;-). Wollte
aber für mich selber einen vollständigen Sub haben. Ich kann damit erst mal
leben, bis es vielleicht einen überarbeiteten Sub gibt.


ich hatte das schon für mich selber für die 720p-version gemacht. ;)
aber für die anderen ist dein überarbeiteter sub sicherlich sehr gerne gesehen.

gute idee mit dem hochladen, mache ich doch mit meiner version auch gleich.

btw. zum bearbeiten nutze ich das gute alte subtitle workshop.
solltest du das vid nicht angezeigt bekommen, einfach mal den ffdshow-filter installieren
»esper« hat folgende Datei angehängt:

Daylight

unregistriert

107

Mittwoch, 27. November 2013, 18:07

Kommt heute die Folge 7 auf Ger Sub vlt ? Oder sollte man sich nicht zu große Hoffnungen machen ?
danke für die Antwort

mfg

108

Mittwoch, 27. November 2013, 18:16

Mexx scheint bei seinem 1/3 erst bei 10% zu sein. Darum wird es sicher nicht heute online gestellt werden können.

Gruß
Pfeil2013

109

Mittwoch, 27. November 2013, 18:31

Liebe Arrow-Fans! :wink:

Da SubCentral leider down war, kam es bei Arrow Folge 7 zu Verzögerungen. Shay-Zee liegen alle Parts zur Korrektur vor.
Die Folge sollte bald erscheinen. Wir müssen auch alle noch unsere Statusbalken aktualisieren.

LG Evidence

110

Mittwoch, 27. November 2013, 18:52

Cool! Danke für die Info! :thumbsup:

111

Mittwoch, 27. November 2013, 19:53

Ich bin einfach nur froh das man eure Seite hier wieder erreichen kann.Die paar tage ohne Subcentral,die haben mir einfach wieder mal gezeigt das ihr für mich..zu meinen internetaktivitäten und zu meiner Freizeitgestaltung.. dazu gehört.Sei es für deutsche Subs oder einfach nur zum schmökern.Meinungsaustausch mit anderen Usern über Serienfolgen oder entdecken von Serien.
I want to Believe

112

Mittwoch, 27. November 2013, 22:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x07 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "State v. Queen"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. November 2013, 23:09

der 720P Dimension sub passt auch auf web-dl da ist keine Anpassung nötig. ;)

114

Donnerstag, 28. November 2013, 13:04

Danke für die Info! :)
der 720P Dimension sub passt auch auf web-dl da ist keine Anpassung nötig. ;)

115

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:56

ARROW Staffel 2:8

Hallo zusammen :post:

weiss jemand was mit Arrow Staffel 2 los ist.

Normal haben die in USA immer Mittwoch Abend die zweitte Staffel ausgestrahlt aber seit letzter Woch sind wir bei Arrow 2:07 stehengeblieben und es geht nicht weiter.

kann es schon kaum erwarten weiterzugucken

Haben die Sendepause oder was ist da los?

Bitte um schnelle Antwort.

Grüße

116

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:17

die zeigen nicht jede woche ne folge weil die mit dem programm bis mitte mai aushalten müssen. die meisten sender zeigen fast keine neuen folgen zu feiertagen und es gibt bei jeder serie fast immer ne winterpause

117

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:44

Arrow staffel 2:08

Danke dann können wir damit rechnen das es hoffentlich nächste Woche weitergeht da es bisher auch wöchentlich war oder?

118

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:09

kann sein muß aber nicht. es gibt serien die bis mitte januar pause haben. ja und nächste woche kommt ne neue folge. diese woche war pause wg thanksgiven, aber wie ich den sender von arrow kenne machen die relativ lange winterpause. wkt danach pause. ca. 3 bis 4 wochen

119

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:32

Danke dann können wir damit rechnen das es hoffentlich nächste Woche weitergeht da es bisher auch wöchentlich war oder?

Hier mal die Termine der nächsten Ausstrahlungen, soweit bereits festgelegt:

E08: 04.12.13
E09: 11.12.13
E10: 15.01.14
E11: 22.01.14
E12: 29.01.14

120

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:06

Hallo,
ich möchte mich sehr herzlich für die deutschen Untertitel für Arrow bedanken.
Ihr macht einen so klasse Job. Bin total begeistert. :danke:
Liebe Grüße
momo

btw... letzte Woche war am Mittwoch Thanksgiving ... da guckt in USA und Canada niemand fern ...
Aber morgen geht es wieder weiter.