Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. November 2013, 08:37

Hallo zusammen, wollte mich nur erkundigen ob die web-dl Anpassung für E03 noch nachgereicht wird oder ob man hier die HDTV Fassung verwenden kann. Vielen Dank im Voraus!

62

Freitag, 8. November 2013, 18:59

Hallo zusammen, wollte mich nur erkundigen ob die web-dl Anpassung für E03 noch nachgereicht wird oder ob man hier die HDTV Fassung verwenden kann. Vielen Dank im Voraus!

Kleiner Tipp les mal den Verlauf dieses Themas.


MfG


Sennin

63

Freitag, 8. November 2013, 21:14

Jo, ums mal kurzzumachen, ohne hier jemanden ärgern zu wollen.... Die LOL/DIM Release ohne Senderlogo sind schon so gut wie die WEB-DLs ;)

64

Samstag, 9. November 2013, 23:16

Wie lange dauert das denn noch mit der Episode 5. Kann doch net sein

The_Arrow

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Dortmund

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

65

Samstag, 9. November 2013, 23:41

Wie lange dauert das denn noch mit der Episode 5. Kann doch net sein


Weiter vorne steht bereits, dass die Subs meist bis Sonntag-Abend fertig sind. Die Leute hier machen dass in ihrer Freizeit und du musst nicht mal dafür zahlen, also verdirb den Leuten bitte nicht die Lust daran, sonst müssen wir alle demnächst warten bis die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird.

66

Sonntag, 10. November 2013, 00:15

wer lesen kann ist im vorteil!"
bis jetzt waren die immer sontags abends da also ruhe bitte!
und wenn du es schneller kanst ! bitte mach es und mach hier kein stress!

67

Sonntag, 10. November 2013, 00:43

=) danke schon mal

68

Sonntag, 10. November 2013, 02:34

Guten Morgen!

Ich hatte die Woche über Spätschicht gehabt und war nicht vor 1:30 Uhr morgens zu Hause. Deshalb kam ich noch nicht dazu, meinen Part zu subben. Das werde ich heute, nachdem ich ausgeschlafen habe, nachholen.

Danach muss der Sub noch korrigiert werden, von daher kann ich Euch nicht versprechen, dass der Sub heute Abend online ist.

LG Evidence

69

Sonntag, 10. November 2013, 12:31

top arbeit macht ihr leute verdient ein lob :thumbup: :thumbup:
LG Umaro

70

Sonntag, 10. November 2013, 19:20

Könnt ihr die Subs nicht unkorrigiert schon mal hochladen und dann halt als "Unkorrigiert" markieren? :3 Ich kann echt nicht länger warten :D ihr könnt ja dann sobald die Korrektur fertig ist, die unkorrigierten mit den korrigierten ersetzen :D

Büddeeee

Daylight

unregistriert

71

Sonntag, 10. November 2013, 19:41

Schließe mich Deeaan an. Das wäre super, man kann es ja dann einfach als Version 0 anbieten. danke im voraus

mfg

72

Sonntag, 10. November 2013, 19:45

Es wird keine unkorrigierten Subs geben.

73

Sonntag, 10. November 2013, 20:25

kann man mit dem sub heute noch rechnen?

74

Sonntag, 10. November 2013, 20:56

Ob der Sub heut noch kommt, weiß nur Gott, bzw. unsere Shey-Zee :)
Versprechen kann ich es nicht. Es wird natürlich daran gearbeitet.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

75

Sonntag, 10. November 2013, 21:34

Warum können einige nicht einfach die Zeit abwarten... Die Subber opfern dafür ihre Freizeit und stellen diese dinge völlig kostenfrei zur Verfügung! Schaut euch die Serie doch einfach in Englisch an wenn es euch zu lange dauert.

76

Montag, 11. November 2013, 00:18

Danke!

Auch ich kann es kaum erwarten, möchte mich aber einfach mal auf diesem Wege, in diesem Thread bei allen Subbern bedanken, dir mir bisher sehr viele, sehr schöne Fernsehabende mit OV + deutschen Subs beschert haben.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen + Subs....

77

Montag, 11. November 2013, 03:08

An alle die hier drängen und nicht warten können ,Die Subber haben auch net ewig zeit sich um die ganzen subs zu kümmern
die haben alle wie wir alle ein privat leben und können nicht dauernd vorm pc handy tablet laptop etc abhängen ,
mann sollte das privat leben der subber achten und respktieren an alle die hier drängen und es nicht abwarten können
unsere subber haben soviele subs schon gemacht und alles ,daher finde ich unpassend sowas zu schreiben .
an die subber danke für die mega gute arbeit ,macht weiter so ihr seid echt die besten die subs hier sind einzigartig
und haben mir wirklich viel wunderbare abende beschert , ihr macht hier ne echt super arbeit das bewundere ich sehr
besondern dank geht an Das Sub Team Von "Arrow ,Mortal Kombat Legacy ,The Tommorow People US,Smallvile,
Dallas,Power Rangers,Agents Of Shield,Dracula," Danke an euch alle , durch eucht schau ich seit smallville alles mit originalton und eueren subs . und der der AquaMan gemacht hat auch super dank, ich schaue kein deutsche stimmen mehr .
weil mit eueren subs ,hab ich mehr zu original higezogen gefühlt ,besonders als alter Green Arrow Fan Since 1992 besonders
danke nochmal macht weiter so ^+~
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

78

Montag, 11. November 2013, 09:05

Ob der Sub heut noch kommt, weiß nur Gott, bzw. unsere Shey-Zee :)
Ich übersehe mal zugunsten des absolut angemessenen Vergleichs gnädig den falschen Buchstaben in meinem Namen und danke für das Kompliment. Ihr dürft mir huldigen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

79

Montag, 11. November 2013, 09:11

²schland² Update ²schland²

Die deutschen Untertitel für Episode 2x05 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "League Of Assassins"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

80

Montag, 11. November 2013, 09:16

Ob der Sub heut noch kommt, weiß nur Gott, bzw. unsere Shey-Zee :)
Ich übersehe mal zugunsten des absolut angemessenen Vergleichs gnädig den falschen Buchstaben in meinem Namen und danke für das Kompliment. Ihr dürft mir huldigen.


Wie konnte ich nur. Shay-Zee natürlich. Und :danke: dass du dich da in der Nacht noch rein gekniet hast.

³²³Willow²³
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...