Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 27. März 2014, 06:47

Die VOs zur E17 - Birds of Prey (LOL & 720p-DIM)
von
addic7ed.com
sind jetzt im Startpost verfügbar!

282

Donnerstag, 27. März 2014, 10:10

Danke, aber der Episodenname ist nicht Teil des Releasenamens :P :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

283

Samstag, 29. März 2014, 18:48

Wird die Folge heute endlich fertig übersetzt, weil auf der Status Liste steht heute :s
Hoffe es wird heute noch was.. warte schon die ganze Zeit.

The_Arrow

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Dortmund

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

284

Samstag, 29. März 2014, 19:02

Wird die Folge heute endlich fertig übersetzt, weil auf der Status Liste steht heute :s
Hoffe es wird heute noc
Du kannst ja gerne hoffen aber spare dir doch bitte so unnötige Kommentare und sei einfach dankbar, dass Leute einen Teil ihrer Freizeit opfern um anderen kostenlos Untertitel zur Verfügung zu stellen.

285

Samstag, 29. März 2014, 20:52

Wird die Folge heute endlich fertig übersetzt, weil auf der Status Liste steht heute :s
Hoffe es wird heute noch was.. warte schon die ganze Zeit.

...ich warte zwar auch schon sehnsüchtig, aber solche Kommentare versteh ich auch nicht.
Ich bin Euch jedenfalls sehr froh und dankbar, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern. Vielen Dank. :lovesc:

286

Samstag, 29. März 2014, 21:11

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x17 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "Birds of Prey"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee



amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

288

Samstag, 29. März 2014, 22:00

wow! herrlich, mit dem habe ich heute echt nicht gerechnet! danke!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

289

Sonntag, 30. März 2014, 17:43

Huch..der Sub ist schon seid gestern abend fertig?Staun..na dann weiß ich ja was ich mir gleich ansehe.:-).Danke an das Team
I want to Believe

290

Sonntag, 30. März 2014, 23:12

Update

WEB-DL zur S02E17 wurde im Startpost verlinkt.


291

Mittwoch, 2. April 2014, 14:13

Wieviele Episoden hat denn nun eigentlich Staffel 2?
Bei euch sind 22 eingetragen, laut diversen Quellen (z.B. Serienjunkies) gibt es aber 23. Komischerweise listet Wikipedia nur 21 und ein paar Quellen-Links von Wikipedia haben nur 20 gelistet.

?(

Da die Mehrheit 23 Episoden listet und z.B. Serienjunkies auch schon Ausstrahlungstermine angegeben hat, gehe ich mal davon aus, dass es 23 sind und somit stimmen die hier angegebenen 22 nicht.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

292

Mittwoch, 2. April 2014, 15:01

Hat das vllt. was mit dem Special zu tun vllt. zählen das manche als Folge..

293

Mittwoch, 2. April 2014, 15:06

Auf Wiki sind auch 22 Episoden gelistet - keine 20. Mit dem Special kommt man auf 23 - das zählen wir aber nicht mit.
Auf den Seiten, wo ich 23 Episoden finde, sind weder Titel noch Drehbuchautor etc gelistet, bis 22 jedoch schon. Mal abwarten.

294

Mittwoch, 2. April 2014, 15:28

Serienjunkies hat als Ausstrahlungstermin für Episode 23 den 14.05.2014 angegeben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weshalb die das erfinden sollten, insofern muss da ja schon was dran sein.

Auf der deutschen Wikipediaseite der Episoden steht oben in der Tabelle, dass sie 23 Episoden hat (inkl. Quellenangabe). Unten bei den einzelnen Episoden hört es jedoch schon bei Episode 21 auf.
Geht man bei den Weblinks auf die Episodenliste von fernsehserien.de, so sieht man, dass dort nur bis Episode 20 gelistet wird.

Jeder listet etwas anderes, daher meine Verwirrung.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

295

Mittwoch, 2. April 2014, 15:41

Würde nie auf die deutschen Wikiseiten gehen bzw generell nicht auf deutsche News-Seiten ;)
Auf der englischen sind 22 Episoden gelistet.

296

Mittwoch, 2. April 2014, 16:06

Ich hab Serienjunkies in den letzten Jahren immer als zuverlässig gesehen, weil es einfach immer gestimmt hat ^^
Naja wie auch immer, wir werden sehen, wie viele Episoden es letztendlich hat. Ich hoffe mal stark auf 23 (so wie Staffel 1), das wäre dann 1 mehr und mehr ist immer gut :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 3. April 2014, 08:24

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

298

Donnerstag, 3. April 2014, 09:54

Ok und wieviel Folgen sind es jetzt :)
Auf jedenfall kann ich Episode 18 kaum erwarten, so sehr, dass ich die englische Folge mit englischen untertitel schauen muss :)

299

Donnerstag, 3. April 2014, 10:03

Es sind anscheinend 23 normale Episoden gelistet, für E23 gibt es aber noch keinerlei Titel oder Beschreibungen.
Sobald wir hier etwas Genaueres wissen, bekommt ihr Bescheid und wir ändern ggf. den Threadtitel.

300

Donnerstag, 3. April 2014, 16:11

Darf man Fragen wie eigentlich die Englischen Untertitel gemacht werden ? Kann mir nicht vorstellen das jemand beim schauen die Texte abtippt. Dann danach die Synchzeiten einfügt.

Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elwene« (3. April 2014, 16:38)