Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 20. März 2014, 21:19

tolle folge vielen dank


262

Sonntag, 23. März 2014, 21:48

Kurze Info, heute wird es mit der Folge nichts mehr, morgen schon eher :)

263

Sonntag, 23. März 2014, 21:52

Dann brauche ich ja nicht mehr warten. Danke für die Info :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

264

Montag, 24. März 2014, 21:06

kann ich die Flasche wein schon aufmache???? :) :kaffee2:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

265

Montag, 24. März 2014, 22:35

Morgen dann, ja ;)

266

Dienstag, 25. März 2014, 07:18

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x16 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "Suicide Squad"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee

DIMENSION folgt diesmal mit der WEB-DL!


268

Dienstag, 25. März 2014, 18:16


DIMENSION folgt diesmal mit der WEB-DL!

Das bedeutet ? Das Dimension etwas später kommt ? Wie lang dauert die Konvertierung denn ?

269

Dienstag, 25. März 2014, 18:25

Sobald Hugo25 dazu Zeit hatte :)

270

Dienstag, 25. März 2014, 20:11

Nur für die, die nicht auf die HD Subs warten können: Die von LOL passt auf DIMENSION.

Abend also doch gerettet, vielen Dank :)

271

Dienstag, 25. März 2014, 20:28

Nein, leider nicht ganz. Es gibt eine Verzögerung von ca. 0,5 Sekunden, deswegen müsste der Sub erst angepasst werden.

cinemaniac

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: OF/FFM

Beruf: Web-Entwickler, Programmierer und Musiker

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 25. März 2014, 20:35

Nein, leider nicht ganz. Es gibt eine Verzögerung von ca. 0,5 Sekunden, deswegen müsste der Sub erst angepasst werden.
Zum anschauen reicht es zum Glück vollkommen aus da die Verzögerung, zumindest für mich, nicht wahrnehmbar war. Wen die Verzögerung hingen stören sollte, kann diese ja mit einem Mediaplayer wie dem VLC entsprechend anpassen.

273

Mittwoch, 26. März 2014, 03:36

Schade das hier nur DL´s bereitgestellt werden. Würde bestimmt viele freuen , wenn es Streams davon gibt. z.B ich downloade mir NIE Folgen aufgrund der Illegalität. Wärendessen ich bei Streams noch in der Grauzone bin. Naja muss ich wohl noch auf den Stream warten , hab bis jetzt keinen zu 2x16 gefunden.

274

Mittwoch, 26. März 2014, 03:42

Schade das hier nur DL´s bereitgestellt werden. Würde bestimmt viele freuen , wenn es Streams davon gibt. z.B ich downloade mir NIE Folgen aufgrund der Illegalität. Wärendessen ich bei Streams noch in der Grauzone bin. Naja muss ich wohl noch auf den Stream warten , hab bis jetzt keinen zu 2x16 gefunden.

es gibt nur die Subs hier.
Die Folgen an sich werden hier auch nicht als DL angeboten ;-)
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

Pugnator

Stammkunde

Beiträge: 10

Wohnort: Braunschweig

Beruf: FOS-Praktikant bei Siemens

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 26. März 2014, 08:19

Schade das hier nur DL´s bereitgestellt werden. Würde bestimmt viele freuen , wenn es Streams davon gibt. z.B ich downloade mir NIE Folgen aufgrund der Illegalität. Wärendessen ich bei Streams noch in der Grauzone bin. Naja muss ich wohl noch auf den Stream warten , hab bis jetzt keinen zu 2x16 gefunden.

Wird immer sehr schnell, geupdatet.
Ein bisschen warten erhöht die Vorfreude:) :popcorn:


Edit:
Falls externe Links verboten sind. Bitte bescheid sagen ich nehme ihn raus.
²³³JEDI_VS_²³
Zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pilz! Ave, Caesar, morituri te salutant! :marlboro: Gruß Marvin
  • Enlisted - S01E07
    Übersetzung:: 80%
  • Agents of S.H.I.E.L.D - S01E16
    Übersetzung ⅓:: vorerst Draußen

276

Mittwoch, 26. März 2014, 14:22

Nur für die, die nicht auf die HD Subs warten können: Die von LOL passt auf DIMENSION.

Abend also doch gerettet, vielen Dank :)
Passt der auch auf den WEB-DL? Wenn dann schaue ich in 1080p ;)

277

Mittwoch, 26. März 2014, 20:01

japp,passt!

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 26. März 2014, 21:14

Es wurde zwar schon weiter oben geschrieben in mehreren Posts, aber ich fasse nochmal zusammen...

Folge 16 Suicide Squad
Der LoL HDTV Sub passt 1 zu 1 auf das Dimension x264 720p Release als auch auf das WebDL 720p/1080p Release von BS.
Dies habe ich selbst gecheckt (und auch schon geguckt ;) ).
Gruß
Grolli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grollbringer« (26. März 2014, 21:20)


279

Mittwoch, 26. März 2014, 21:19

Ist jetzt auch alles vorne nochmal verlinkt :)

280

Mittwoch, 26. März 2014, 22:18

Cuina hast pm ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"