Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:44

ganz sicher? oder sind in Amerika noch nicht alle folgen der zweiten Staffel draußen. die folgen die jetzt noch bei mir übrig sind heißen: Tremors, Heir to the demon, time of death, the promise

PS: der liebe user der auch denkt mein deutsch sei gebrochen soll die Uhrzeit meines posts beachten und durch die Kleinschreibung analysieren dass ich dass alles über Handy bzw mit t9 schreib ;)

202

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:48

nein in amerika sind nicht alle folgen draußen. die laufen mittwoch abends in amerika und bei uns kommen die am donnerstag raus. und das geht bis ca anfang mai so.

203

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:49

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x13 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "Heir to the Demon"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee


Wir möchten euch noch einmal eindringlich darum bitten, es zu unterlassen,
unsere Korrekturleserin anzuschreiben und sie im Minutentakt zu fragen, wann der Sub fertig ist!
Der Sub kommt, wann er kommt, sie gibt KEINE Auskunft darüber und sie gibt die Folge auch nicht unkorrigiert vorab heraus!

Ihr habt die Folgen bisher immer Sonntag, spätestens Montag bekommen,
was im Vergleich zu dem Drama in der 1. Staffel nun wirklich absolut zurfriedenstellend sein dürfte,
also habt doch bitte einfach mal Geduld und freut euch einfach, wenn er dann erscheint, DANKE!



Die nächste Folge erscheint erst am 26.02.2014


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



204

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:50

ganz sicher? oder sind in Amerika noch nicht alle folgen der zweiten Staffel draußen. die folgen die jetzt noch bei mir übrig sind heißen: Tremors, Heir to the demon, time of death, the promise


ganz sicher! 13 von 22 folgen wurden bis jetzt gesendet.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

205

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:03

okay wow. dann mal danke für diese Informationen. ich denke die streamhoster werden dann auch immer einige Tage brauchen bis sie die Serien die bereits auf englisch drausen sind Mit der gesubbten zu wechseln. ich weiß ihr von sub central habt mit den streams nichts zu tun deshalb erwarte ich keine Antwort.

PS: super wenn man immer die Serien schaut die noch nicht beendet sind (fairy tail, arrow)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:05

was im Vergleich zu dem Drama in der 1. Staffel nun wirklich absolut zurfriedenstellend sein dürfte,

Wahre Worte!! SC waren die letzten die bemerkt haben was für ne Super Serie Arrow ist.... Aber jetzt, Super Arbeit bisher!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:14

okay wow. dann mal danke für diese Informationen. ich denke die streamhoster werden dann auch immer einige Tage brauchen bis sie die Serien die bereits auf englisch drausen sind Mit der gesubbten zu wechseln. ich weiß ihr von sub central habt mit den streams nichts zu tun deshalb erwarte ich keine Antwort.

PS: super wenn man immer die Serien schaut die noch nicht beendet sind (fairy tail, arrow)


Also erstens sind diese Streamhoster illegal! :scratch: ... habe aber auch schon davon gehört das es lagale geben soll!!! :auslach: .
Zweitens dauert es keine stunde bis diese Streams online verfügbar sind.
Drittens muss niemand auf die Subs warten, Viele Player können die Subs ( die im format .srt sind ), einfach abspielen. So z.b. kann man die srt Datei beim VLC Player einfach ins laufende Video reingezogen werden, oder man speichert diese srt datei mit dem gleichen namen wie die Videodatei und speichert diese im gleichem Ordner....

WEnn du dir 10 Minuten mal in Ruhe diese Seite anschaust sollten sich eigentlich alle Fragen von alleine lösen, welche Folge gesubbt wurde, wieviele Folgen eine Staffel hat usw...... take it easy!! oh ja.. dein english... nimm es ganz locker! ;)

PS: Diskussionen über Streams etc. sind hier gar nicht erwünscht, ich werde immer wiedermal verwarnt !! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

208

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:31

Ich danke euch mal wieder für den Sub! :) :danke: :danke:

209

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:18

Der DIMENSION Sub passt auf die WEB-DL Folge. :D

MfG

Sennin

210

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:45

@sinnin
danke für den hinweis

211

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:33

Also erstens sind diese Streamhoster illegal!

Das Streaming wurde erst vor Kurzem als legal erklärt.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

212

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:18

Hey Leute , ist vielleicht eine dumme Frage und passt hier nicht ganz hinein aber wie sehe ich mir diese Videos an ?
Welcher Player ?
Muss ich sie mit WinRaR entpacken ?

Hilfe bitte !
hier gibt es keine videos. nur die passenden subs, die du natuerlich vorher, zb. mit winrar, entpacken musst. ich benutze vlc fuer die videos und ziehe die srt-dateien per drag and drop in das laufende video...


Ok danke das habe ich als ih die nachricht abgesendet habe auch bemerkt haha.
Aber eine andere Frage, wo lade ich mir die Videos herunter , hättest du da einen Link für mich ?
Und es funktioniert einfach wenn man die Datei( srt/lol) per drag and drop in vlc einfügt ?

213

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:01

Eure Arbeit für die 2 Staffel Arrow ist echt Top.

Kein vergleich zum disaster phasenweise bei der ersten.Da hat man teilweise 4-6 wochen gerade gegen Ende der Staffel auf einen Sub gewartet.Da wusste selbst ein Subber nicht mehr warum seine Folge 4 Wochen in der Korrektur war.So lange kam mir noch nie eine Serienstaffel vor..schmunzelt.Keine Ahnung was damals da so schief lief.Sowas kennt man hier bei Subcentral eigentlich garnicht.

Deshalb ist es besonders schön zu sehen das es nun völlig anders läuft.

Und nun danke sehr für den Sub zur Aktuellen Folge.Sehe ich mir nun gemütlich an.

Wieso ist denn danach schon wieder 2 Wochen Pause?Weiß das jemand?
I want to Believe

214

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:12

ich glaube wegen Olymbia

215

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:29

Weiß jemand wie viele Tage oder Wochen vorher eine Folge schon abgedreht ist?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:58

o erstens sind diese Streamhoster illegal!

Das Streaming wurde erst vor Kurzem als legal erklärt.


Auch wenn es nicht hier hingehört, wo soll streaming legal sein?. In der Schweiz wird Streaming nicht bestraft, weil es noch keine Gesetzliche Handhabung gibt. Sie wird lediglich toleriert, solange es für den Eigenkonsum dient, mehr aber auch nicht.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

217

Montag, 10. Februar 2014, 08:24

Ich werde sicherlich nicht für dich googeln, das kannst du selber tun. Gibt ja wohl genug Ergebnisse ^^

"das reine Betrachten eines Videostreams ist keine Urheberrechtsverletzung" - Bundesjustizministerium
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

218

Montag, 10. Februar 2014, 13:37

Würdet ihr eure Diskussion über Streamingseiten etc. bitte privat weiter fortführen?

Das gehört nicht in dieses Thema. Danke :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



219

Samstag, 15. Februar 2014, 08:24

wenn sennin recht hat(dimension passt auf web.dl)kann der doch auch vorne so verlinkt werden,damit es für leute die nicht immer alles lesen auch ersichtlich ist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (15. Februar 2014, 12:51)


220

Samstag, 15. Februar 2014, 11:35

WEB-DL wurde jetzt noch vorne hinzugefügt. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.