Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:11

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

182

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:32

Eine frage kann mann heute mit den sub rechnen?
hab morgen fortbildung für ne ganze woche
würde es gern sehen ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

183

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:45

Bestimmt. War doch bisher immer Sonntag :)

184

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:07

Stimmt. Bisher war es meistens Sonntag. Leider bin ich mit meinem Teil noch nicht fertig(mache ich aber in den nächsten Stunden), das heißt der Sub kommt wahrscheinlich heute nicht mehr.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

185

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:03

Danke sehr fürs bescheid geben
I want to Believe

186

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:13

ich will jetzt keinen persönlich ansprechen, aber: hört auf, mich mit PNs zu nerven, ob ich den sub, egal um welche Uhrzeit ich ihn kriege, heute noch korrigiere. Langsam geht mir das nämlich echt auf die Eier. Die Welt geht nicht unter, wenn die Veröffentlichung erst morgen Abend erfolgt...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

187

Montag, 3. Februar 2014, 19:18

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x12 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit "Tremors"!

Übersetzung: Cuina, Evidence & mexx79
Korrektur: Shay-Zee



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



188

Montag, 3. Februar 2014, 19:18

Danke für den 12 Sub. F5 skill over 9000 :D

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

189

Montag, 3. Februar 2014, 19:27

hier die web-dl Anpassung für folge 12. :)

Edit by Invisible Danke, wird vorne verlinkt.

190

Montag, 3. Februar 2014, 19:41

servus un zwar hätt ich mal ne frage
wer stellt den eig immer in XY die folgen online mit den de sub ? un wie lang dauert des in etwa wenn der sub immer fertig ist? Weil ich immer ewich suchen muss biss ich die neuste folge auf irgendeiner seite downloaden kann

Edit by Elya Verweis auf Streaming-Seite entfernt.

191

Montag, 3. Februar 2014, 19:45

Wir stellen nur die deutschen Untertitel bereit.
Mit der von dir genannten Seite haben wir nichts zutun. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



192

Montag, 3. Februar 2014, 20:49

Danke für den Sub leute! :danke: :danke:

193

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:33

danke ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 6. Februar 2014, 08:07

Die VOs zu E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

195

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:40

Die nächste Folge kommt übrigens erst am 26.02.
Waaaaaruuuuummm??? :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

196

Samstag, 8. Februar 2014, 20:55

Hey Leute , ist vielleicht eine dumme Frage und passt hier nicht ganz hinein aber wie sehe ich mir diese Videos an ?
Welcher Player ?
Muss ich sie mit WinRaR entpacken ?

Hilfe bitte !

197

Samstag, 8. Februar 2014, 22:21

Hey Leute , ist vielleicht eine dumme Frage und passt hier nicht ganz hinein aber wie sehe ich mir diese Videos an ?
Welcher Player ?
Muss ich sie mit WinRaR entpacken ?

Hilfe bitte !
hier gibt es keine videos. nur die passenden subs, die du natuerlich vorher, zb. mit winrar, entpacken musst. ich benutze vlc fuer die videos und ziehe die srt-dateien per drag and drop in das laufende video...

198

Sonntag, 9. Februar 2014, 03:56

wie lange muss ich jtz ungefähr warten um die letzten 4 folgen der zweiten Staffel zu sehen. hab nämlich die letzten zwei Tage durchgesuchtet aber kann jtz nicht weitet gucken weil mein englisch seht gebrochen ist

199

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:46

Nicht nur dein Englisch.......

200

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:33

wie lange muss ich jtz ungefähr warten um die letzten 4 folgen der zweiten Staffel zu sehen. hab nämlich die letzten zwei Tage durchgesuchtet aber kann jtz nicht weitet gucken weil mein englisch seht gebrochen ist


Vier Folgen? Es kommen doch noch neun. Da wirst du dich noch ein paar Monate gedulden müssen, bis die letzte Folge der zweiten Staffel läuft.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...