Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:43


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E07 "William Wilson"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von The Hellraiser

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

42

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:12

na desch ging ja fix, DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ für die Arbeit die Ihr euch da macht. Habs selber mal versucht und, ooooooh mein Gott, bin ich froh das es euch gibt.

43

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:56

Auch von mir tausend Dank. Perfekte Subs in so kurzer Zeit, ihr seid großartig!

44

Montag, 28. Oktober 2013, 13:03

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-PROPER.2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Montag, 28. Oktober 2013, 18:39

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 8 (HDTV-2HD, 720p-KILLERS + PROPER.720p-2HD) sind jetzt verfügbar!




KILLERS release contains few minutes of ads/Eastbound and Down at the end



Heißt also, wer das KILLERS Release hat, braucht sich kein anderes zu "besorgen", da dieses bis zum ende hin gleich geschnitten ist, nur eben dann noch zusätzliches Material hat.

46

Samstag, 2. November 2013, 12:28

Hi! Ich möchte mich herzlich für die zeitaufwendige Arbeit die sich marlboro und Jazzhead jede Woche machen bedanken.
Dank euch konnte ich meine Familie zu absoluten Boardwalk Empire Fans machen. :thumbup:

Ich kann mir nicht helfen einen konstruktiven Vorschlag zu machen:

Ist es möglich, eure End-Subtitle Credits erst mit dem "Guest Starring" Credit der Folgen anfangen zu lassen?
Bei dieser Staffel war es vom Timing immer leicht anders. Es nimmt etwas aus der letzten Einstellung

 Spoiler

und die Untertitel Credits zu früh anfangen.

Es ist das einzige was mir an eurer ansonsten genialen Arbeit aufgefallen ist. :prost:

edit by angel: habe mal spoilertags gesetzt

47

Samstag, 2. November 2013, 20:22


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E08 "The Old Ship of Zion"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von zerotollerance

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!

48

Sonntag, 3. November 2013, 00:04

Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!


Ja, Danke euch.

Nicht das BE immer besser wird, es ist nicht zu befürchten das daraus eine endlos Serie wird in der nach Einschaltquote die Storry geändert wird oder der ein oder andere Protagonist je nach beliebtheit des Schauspielers plötzlich durch eine ungeahnte Wendung dem 'Beton Schuh Himme'l noch entkommen konnte, da sie sich ja um eine geschichtsbezogenen Serie hadelt.
Und nun mal

 Spoiler



>> Little Bo-Peep ³²Jumpingsheep²²
Der Soundtrack hat es auch in sich zb. The Dumber They Come The Better I Like 'Em.(Dazu gibt es keinen Smileys (; )

Grüße

Ps Die Amerikanische Geschichte wird ja sehr oft in Audiovisuellen und Print Medien thematisiert. Sollte dies in Zukunft weiterhin so sein wird es womöglich eine Serie über NSA Überwachung geben. Besonders unterhatsam stelle ich mir die Geschichte von Merkels Handy vor.

49

Sonntag, 3. November 2013, 09:54

Ist es möglich, eure End-Subtitle Credits erst mit dem "Guest Starring" Credit der Folgen anfangen zu lassen?


Danke für den Hinweis, normalerweise achten wir immer darauf. Hab's grad mal gecheckt, bei 4x04 und 4x05 kommt das letzte Item tatsächlich ein bisschen früh.
Wir geloben Besserung. ;)

50

Sonntag, 3. November 2013, 12:26

Vielen Dank, Jazzhead!

Weiterhin alles Gute!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. November 2013, 09:20

Die VOs zu E09 (2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

52

Montag, 4. November 2013, 18:32

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 9 (2HD + KILLERS) sind jetzt verfügbar!


Extra mit den letzten Credits auch erst, wenn die Credits der Serie einblenden ;)

53

Freitag, 8. November 2013, 22:01


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E09 "Marriage and Hunting"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von zerotollerance

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!

54

Montag, 11. November 2013, 11:01

Der VO zu E10 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

55

Dienstag, 12. November 2013, 13:00

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 10 (HDTV-2HD, 720p-KILLERS + 720-NTb) sind jetzt verfügbar!

56

Freitag, 15. November 2013, 22:05

Zu dieser Folge sag ich nichts, aber ich wette, in der nächsten brennt die Luft.


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E10 "White Horse Pike"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von zerotollerance

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. November 2013, 08:29

Die VOs zu E11 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Dienstag, 19. November 2013, 17:48

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 11 (KILLERS + NTb) sind jetzt verfügbar!

59

Freitag, 22. November 2013, 22:12


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E11 "Havre De Grace"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von zerotollerance

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!

In eigener Sache: Kann mal irgendwer, der Boardwalk Empire schaut, wenigstens einmal kurz in diesem Thread kurz "Ping" oder so posten? Wir fragen uns nämlich gerade angesichts der nicht vorhandenen Posts außer unseren eigenen, ob irgendjemand außer uns diese Serie überhaupt schaut. Vielleicht ist ja durch irgendeinen Boardfehler dieser Thread auch gar nicht sichtbar oder so... ;)

60

Samstag, 23. November 2013, 02:27

Hallo,

kommt noch eine Anpassung für CtrlDE?