Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. März 2014, 10:02

Hi wie schauts aus mit den Subs für die vorletzte Folge? Oder kommt gleich E14+E15 auf einmal? wäre natürlich genial :)

142

Dienstag, 18. März 2014, 10:13

Von Folge 14 fehlt noch ein Part und Folge 15 braucht noch etwas länger.

143

Dienstag, 18. März 2014, 17:48

komm folge 14 eventuell noch heute raus?

144

Dienstag, 18. März 2014, 17:51

wenn du den aktuellen Status dir Anschaust glaube ich eher nicht :-)
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

145

Dienstag, 18. März 2014, 18:10

8| 8| Stillstand ist der Tod :wink: woran hängts ? wer is krank ??

146

Dienstag, 18. März 2014, 18:12

also ich würde hier nicht direkt von stillstand sprechen ;)
mal ganz ruhig, geht schon weiter... bis jetzt kam immer alles recht zügig.

147

Dienstag, 18. März 2014, 23:57

ich finds immer klasse wie viele immer nachfragen wann kommt der sub raus , oder macht mal hinne usw....

ich mein klar ich warte auch auf div. sachen , aber viele vergessen immer noch das die jungs und mädelz das hier als hobby machen und wohl auch noch arbeit und maybe auch noch familie nebenher haben....

und bevor leute hier so stark stressen , wie wärs einfach mal mit englisch lernen ? dann braucht ihr auch keine subs :P

148

Mittwoch, 19. März 2014, 18:44

Und wenn alle Englisch lernen würde könnte man die Seite auch down machen , also war die Aussage überflüssig.
Da es solche Seiten gibt kann man sie auch nutzen denn ansonsten wäre sie ja überflüssig und das hobby auch.
Es gibt geduldige Menschen und es gibt ungeduldige Menschen, so ist das Leben und die Menschheit , aber
immer auf diejenigen sticheln die fragen finde ich auch nicht in Ordnung.

Du hast ja auch hier in einem Forum geschrieben und der Forum ist für diverse Fragen geeignet sonst wäre dieser ja auch überflüssig
oder seh ich das falsch !?

Solange hier keiner ausfallend wird und es normale Fragen sind , die nicht angreifend sind , ist es doch ok.

Wie wäre es denn mal dass manche Leute einfach nur die Subber darauf antworten lassen und nicht andere Leute sich immer einmischen
und direkt sticheln, dass sie Englisch lernen sollen.
Das ist mir hier schon in mehreren Foren aufgefallen ich glaube wenn den Subbern etwas nicht passt können sie sich auch ganz gut selber verteidigen

also keep calm ;-)

Timm.2011

Genießer

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 19. März 2014, 21:01

Und wenn alle Englisch lernen würde könnte man die Seite auch down machen , also war die Aussage überflüssig.
Da es solche Seiten gibt kann man sie auch nutzen denn ansonsten wäre sie ja überflüssig und das hobby auch.
Es gibt geduldige Menschen und es gibt ungeduldige Menschen, so ist das Leben und die Menschheit , aber
immer auf diejenigen sticheln die fragen finde ich auch nicht in Ordnung.

Du hast ja auch hier in einem Forum geschrieben und der Forum ist für diverse Fragen geeignet sonst wäre dieser ja auch überflüssig
oder seh ich das falsch !?

Solange hier keiner ausfallend wird und es normale Fragen sind , die nicht angreifend sind , ist es doch ok.

Wie wäre es denn mal dass manche Leute einfach nur die Subber darauf antworten lassen und nicht andere Leute sich immer einmischen
und direkt sticheln, dass sie Englisch lernen sollen.
Das ist mir hier schon in mehreren Foren aufgefallen ich glaube wenn den Subbern etwas nicht passt können sie sich auch ganz gut selber verteidigen

also keep calm ;-)

Dieser Aussage ist wohl nichts mehr hinzuzufügen;) ...und ich durfte nach Jahren mal wieder was schreiben^^

150

Donnerstag, 20. März 2014, 01:10

Und wenn alle Englisch lernen würde könnte man die Seite auch down machen , also war die Aussage überflüssig.
Da es solche Seiten gibt kann man sie auch nutzen denn ansonsten wäre sie ja überflüssig und das hobby auch.
Es gibt geduldige Menschen und es gibt ungeduldige Menschen, so ist das Leben und die Menschheit , aber
immer auf diejenigen sticheln die fragen finde ich auch nicht in Ordnung.

Du hast ja auch hier in einem Forum geschrieben und der Forum ist für diverse Fragen geeignet sonst wäre dieser ja auch überflüssig
oder seh ich das falsch !?

Solange hier keiner ausfallend wird und es normale Fragen sind , die nicht angreifend sind , ist es doch ok.

Wie wäre es denn mal dass manche Leute einfach nur die Subber darauf antworten lassen und nicht andere Leute sich immer einmischen
und direkt sticheln, dass sie Englisch lernen sollen.
Das ist mir hier schon in mehreren Foren aufgefallen ich glaube wenn den Subbern etwas nicht passt können sie sich auch ganz gut selber verteidigen

also keep calm ;-)

Zitat

:kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: richtig so :horatio: :horatio: :horatio: :horatio:

151

Freitag, 21. März 2014, 20:25

Also, die schlechte Nachricht ist, der fehlende Part von Folge 14 liegt noch nicht vor.
Die (hoffentlich) gute Nachricht ist, ist bin dran und werde den Part wohl am Montag zur Korrektur geben und mich dann an Folge 15 machen.

152

Freitag, 21. März 2014, 20:37

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Ich möchte mich dannoch für eure tolle Arbeit bedanken. :danke: :gruss:

153

Montag, 24. März 2014, 12:33

Und wenn alle Englisch lernen würde könnte man die Seite auch down machen , also war die Aussage überflüssig.
Da es solche Seiten gibt kann man sie auch nutzen denn ansonsten wäre sie ja überflüssig und das hobby auch.
Es gibt geduldige Menschen und es gibt ungeduldige Menschen, so ist das Leben und die Menschheit , aber
immer auf diejenigen sticheln die fragen finde ich auch nicht in Ordnung.

Du hast ja auch hier in einem Forum geschrieben und der Forum ist für diverse Fragen geeignet sonst wäre dieser ja auch überflüssig
oder seh ich das falsch !?

Solange hier keiner ausfallend wird und es normale Fragen sind , die nicht angreifend sind , ist es doch ok.

Wie wäre es denn mal dass manche Leute einfach nur die Subber darauf antworten lassen und nicht andere Leute sich immer einmischen
und direkt sticheln, dass sie Englisch lernen sollen.
Das ist mir hier schon in mehreren Foren aufgefallen ich glaube wenn den Subbern etwas nicht passt können sie sich auch ganz gut selber verteidigen

also keep calm ;-)
Finde deinen Post echt super, das denke ich mir auch schon lange :)

Und danke an die Subber, ihr macht eine tolle Arbeit! :)

154

Montag, 24. März 2014, 13:08

Der Sub von Folge 15 geht am Mittwoch in die Korrektur und wenn alles klappt, kommt der von Folge 16 auch noch diese Woche.

155

Montag, 24. März 2014, 16:01

Der Sub von Folge 15 geht am Mittwoch in die Korrektur und wenn alles klappt, kommt der von Folge 16 auch noch diese Woche.

& wann ist mit Folge 14? Oder steh ich auf der Leitung :D

156

Montag, 24. März 2014, 16:04

Folge 14 befindet sich in Korrektur. Den aktuellen Stand kann man im Startpost sehen:
[Subs] Revenge - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 16 | Aired: 16/24]
oder in der Statusliste

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 25. März 2014, 10:46

Deutsche Untertitel zu S03E14 sind jetzt verfügbar!
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Sedja*He

Viel Spaß mit "Payback"!

158

Dienstag, 25. März 2014, 17:30

Danke für die Arbeit! Macht ihr Klasse!

Kurz eine Frage, im Startpost steht das ihr schon am übersetzen mit S03E16 seit, kommt E15 dann danach oder wird das ausgelassen?

Danke für die Antwort :danke:

159

Dienstag, 25. März 2014, 17:37

Selbstverständlich lassen wir Folge 15 nicht aus. Diese ist übersetzt und bei unserer Korrekturleserin Sedja*He.

160

Dienstag, 25. März 2014, 19:29

Super!

Da weiß ich schon, wer sich heute abend freut :). Merci.