Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. November 2013, 19:49

Nabend, wollte mal fragen wann es weiter geht...;)Schon einige Tage haben sich die 5% nicht verändert ...:)

süchtig ...:)

Nicht falsch verstehen ...

LG Frank

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. November 2013, 09:46

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Montag, 4. November 2013, 15:31

Hey Leute,
wollte mich mal erkundigen, ob heute die Subs für Folge 5 kommen.
In der Signatur steht zwar wie weit eine/r ist, aber halt nicht der release.

Gruß.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

44

Montag, 4. November 2013, 19:01

Sub s03e05

Hallo,
sorry aber kommt der Sub heute noch :-) würde gerne meinen Abend planen.

LG
Nati

45

Montag, 4. November 2013, 19:26

Sorry, ich kann es leider nicht sagen...

46

Montag, 4. November 2013, 20:13

Ich werde mich beeilen, bin allerdings gerade erst nach Hause gekommen und weiß nicht, ob Sedja direkt Zeit hat, zu korrigieren, sobald ich fertig bin.

47

Montag, 4. November 2013, 21:31

Ich finde, einige sind hier ganz schön frech und fordernd. Die Subber opfern Stunden ihrer Freizeit damit wir hier 40 Minuten Fun haben. Klar, warte ich auch und gucke fast 3x am Tag rein, ob schon ein neuer Sub drinnen ist, aber wenn euch es nicht passt, macht es selber oder guckt es euch auf englisch an. Denn davon wird es auch nicht schneller! :wand:

Liebe Übersetzer, ihr macht das ganz toll und vielen Dank für die Arbeit! :danke:

48

Montag, 4. November 2013, 21:44

Klar, warte ich auch und gucke fast 3x am Tag rein, ob schon ein neuer Sub drinnen ist,


Du (und alles anderen) kannst auch per RSS-Feed News und Updates abonnieren, dann erfährst du automatisch, ob es einen neuen Sub gibt.

49

Montag, 4. November 2013, 21:47

Gegen die Frage, ob der Sub heute kommt, ist doch nichts einzuwenden - zumal, wenn die anderen Subs immer etwas früher kamen.

50

Dienstag, 5. November 2013, 19:59

Also mein Teil ist seit gestern fertig und ich dachte, ich wäre die Letzte.
Allerdings ist herzenston seit Freitag nicht on gewesen und wir wissen nicht, was mit ihm und seinem Part ist.
Wenn wir bis morgen nichts hören, teilen Hampton und ich seinen Part unter uns auf.

51

Mittwoch, 6. November 2013, 16:48

Ui da hoffen wir mal das Herzenston nicht passiert ist....


LG Frank

52

Mittwoch, 6. November 2013, 23:19

Wäre echt Sahne wenn der sub bis morgen Abend da wäre... sonst darf ich morgen nicht zu meiner Freundin :D

53

Donnerstag, 7. November 2013, 08:14

das glaub ich dir jetzt mal nicht,
aber trotzdem sollte der sub heute wahrscheinlich noch kommen. vllt aber erst spät.

54

Donnerstag, 7. November 2013, 22:12

Deutsche Untertitel zu E05 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)

Übersetzung: Hampton & sanni
Korrektur: Sedja*He

55

Donnerstag, 7. November 2013, 22:15

Da schau ich ja genau im richtigen Moment nach, paar Minuten später hät meine Freundin mich raus geworden ;) ... ich dank euch für die Mühe! Wir freuen uns!

56

Freitag, 8. November 2013, 20:02

Kann mir vllt. Jemand sagen, wann ungefähr die WEB-DL Anpassung kommt ? :)

Vielen Dank
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

57

Freitag, 8. November 2013, 20:09

Kann mir vllt. Jemand sagen, wann ungefähr die WEB-DL Anpassung kommt ? :)

Vielen Dank

Kommt auf jeden Fall heute noch, den genauen Zeitpunkt kann ich dir aber noch nicht sagen.

58

Freitag, 8. November 2013, 20:28




Kommt auf jeden Fall heute noch, den genauen Zeitpunkt kann ich dir aber noch nicht sagen.

Großartig Dankeschön :))
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

59

Freitag, 8. November 2013, 21:22

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (KiNGS) hinzugefügt.

60

Freitag, 8. November 2013, 23:43

Braucht ihr denn irgendwie noch eine helfende Hand?
Edit by Hampton Du hast Post. :post: