Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 08:46

Wird die Staffel 3 von Euch auch wieder gesubbt?

Ich frage nur da ja die erste Folge schon da ist und die Serie noch immer unter Staffelpause steht.

Greez

2

Donnerstag, 5. September 2013, 09:39

ja, aber erst mit beginn der tv ausstrahlung ;)

3

Freitag, 6. September 2013, 10:10

Warum nur *g*

Hey ich will nich meckern aber warum ?
Und wo kommen die neuen Folgen her?
PS Geiles Avatar Bild ist direkt mein Hintergrundbild geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nlup« (6. September 2013, 10:16)


4

Freitag, 6. September 2013, 11:21

weil ich mir die unfertige version von e01 nicht antun will. und bevor ich die folge nicht gesehen habe, subbe ich auch nicht ;) denke mal, die anderen beiden sehen das ähnlich.

das release wurde vom set geklaut, es fehlen wohl effekte und teilweise auch dialoge, da warte ich lieber...

5

Freitag, 6. September 2013, 12:59

Zitat

weil ich mir die unfertige version von e01 nicht antun will. und bevor ich die folge nicht gesehen habe, subbe ich auch nicht ;) denke mal, die anderen beiden sehen das ähnlich.


So sieht es aus.

6

Samstag, 7. September 2013, 08:35

das release wurde nicht vom set geklaut, das ist ein wahrscheinlich ein encode von dem was die reviewer vor ner weile bekommen haben...
es fehlen nur ein paar static CGI sachen (also hintergrund und so zeug) bei vlt 3 szenen oder so...
http://justpic.info/images1/6bce/Screen2…6.36.0820PM.png

story/dialog sollte alles da sein...

7

Samstag, 7. September 2013, 10:14

jo, hast recht, keine ahnung, wo ich das gelesen hatte ^^ egal, ändert nichts, wir warten auf die tv ausstrahlung