Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 13:58

welches format müssten die untertitel für die xbox 360 haben?

Hi @all

seit dem neuen dashboard update für die xbox 360 ist sie ja jetzt in der lage, auch DivX videos (z.b. .avi..etc) abzuspielen (vorher gingen ja nur normale DVD-Video files).
Jetzt frage ich mich, ob es auch möglich ist, die .avi folgen einschließlich Untertitel auf der Xbox 360 abzuspielen.
dabei habe ich einfach das video plus untertitel als daten cd gebrannt und in die xbox 360 eingelegt, allerdings wurde nur das video ohne die untertitel abgespielt.

könnte das vllt. daran liegen, dass das format der Untertitel (.srt) nicht erkannt wird, und ich die vllt. noch in ein anderes format umwandeln muss?
Kennt sich da jemand aus ?? ;)

MFG
gArea

2

Samstag, 9. Februar 2008, 14:05

Kenn mich zwar nicht aus :D aber ich hab irgendwo mal aufgeschnappt dass es mit "XBMP"
funktionieren soll. Da gibts sogar Einstellungen um Srt's zu vergrößern usw.

Aber vielleicht kennt sich jemand anderes besser aus :D

gruz



Spende


3

Samstag, 9. Februar 2008, 14:15

Ok, hab gerade gegoogelt :D
Das hat scheinbar nur bei der alten XBOX funktioniert.

Hier kannst du bei Gulli nachlesen: http://board.gulli.com/thread/946867-xbo…amp-untertitel/

gruz



Spende


4

Samstag, 9. Februar 2008, 14:45

THX für deine schnellen antworten :)

Leider konnte ich dem text entnehmen, dass die 360 keine externen Subs abspielt, sondern nur hardcodet .. aber egal, da ich eh die 720p versionen ziehe kann es mir im grunde ja eh egal sein ;)

trotzdem THX ..