Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 07:39

Exclusive Season 2 Preview

Noch 5 Wochen! Watch in HD!

Zitat

What doesn't kill me only makes me sharper.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



2

Mittwoch, 4. September 2013, 08:55

Ach, wie geil :juhu:

3

Donnerstag, 5. September 2013, 06:43

Saugeil. Wie kann die Felicity nur so unglaublich hübsch sein!

4

Donnerstag, 5. September 2013, 08:08


Saugeil. Wie kann die Felicity nur so unglaublich hübsch sein!

Jaa, dachte ich auch!
Find die auch voll hübsch :)

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:45

Promo 2x01 "Great Abs"


6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:24

With great power comes great abs.
Haha, freu mich schon. Bald geht's weiter. =)
mones ist die Beste ever

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:24

Felicity ist nicht nur hübsch sie ist verdammt heiß

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:53

Fällt euch das jetzt erst auf?
Schon beim ersten Auftritt von ihr dachte ich, ups wen haben die denn da versteckt?

9

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:04

ne ist mir schon vorher aufgefallen aber einfach "nur" hübsch konnte und wollte ich so nicht stehen lassen