Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 11. November 2013, 21:11

heute oder morgen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

142

Montag, 11. November 2013, 21:13

Heute nicht mehr.
Wie du in Secos Signatur sehen kannst, ist sein Part noch nicht fertig ;)
Ob morgen kann ich dir demnach leider auch noch nicht sagen ;)

143

Montag, 11. November 2013, 21:51

D
Und dennoch ist der Sub jetzt da:

D-a-n-k-e!!

144

Montag, 11. November 2013, 23:50

hmmm erst wurde gesagt, sonntag oder montag, dann, montag oder dienstag...
wann denn nun und wozu solche aussagen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

145

Dienstag, 12. November 2013, 00:12

Ist doch jede Woche schon so

Santos23

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Stadt

Beruf: selbstständiger Künstler

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 12. November 2013, 12:22

hmmm erst wurde gesagt, sonntag oder montag, dann, montag oder dienstag...
wann denn nun und wozu solche aussagen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


tja, das Verwunderliche ist doch, dass die Original-Subs immer vorliegen.
Ist mir ein Rätsel, wieso die Übersetzung vorliegender Texte so lange dauern kann...
Wenn man auch noch bedenkt, dass von der Synchronität bereits alles passt (da Original-Subs bereits passend gemacht wurden!), wird die Wartezeit noch fragwürdiger.

An das Team:
Wenn ihr Hilfe beim Übersetzen braucht, fragt doch einfach mal in die Runde! Sind bestimmt Leute dabei, die euch dabei helfen

147

Dienstag, 12. November 2013, 12:22

Es wurde am Anfang immer gesagt, dass wir VERSUCHEN vor der nächsten Episode fertig zu sein...
Die zwei Male lagen an mir, jetzt ausnahmsweise an einem Subber...
Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann schaut die Serie mit VO.
Ich werde aber das Projekt nicht an jemand anderen weitergeben, nur weil ihr nicht warten könnt,
wie hier ja schon so oft vorgeschlagen wurde ;)

148

Dienstag, 12. November 2013, 12:34


tja, das Verwunderliche ist doch, dass die Original-Subs immer vorliegen.
Ist mir ein Rätsel, wieso die Übersetzung vorliegender Texte so lange dauern kann...
Wenn man auch noch bedenkt, dass von der Synchronität bereits alles passt (da Original-Subs bereits passend gemacht wurden!), wird die Wartezeit noch fragwürdiger.

An das Team:
Wenn ihr Hilfe beim Übersetzen braucht, fragt doch einfach mal in die Runde! Sind bestimmt Leute dabei, die euch dabei helfen


Die Subs liegen eben nicht in passender Synchronität vor. Die Timings von addic sind zu 90% nicht zu gebrauchen und müssen überarbeitet werden.
Ansonsten wiederhole ich gerne das, was ich immer sage.
Erst ausprobieren und dann große Reden schwingen. Hast du eine Ahnung, wie viele User sich melden, weil sie der Meinung sind, dass sie alles viel schneller und besser können?
Dann probieren sie es aus und mehr als die Hälfte gibt auf, weil sie den Umfang der Arbeit gnadenlos unterschätzt haben. Ein großer Teil meldet sich nicht mal zurück, sonder verschwindet peinlich berührt in der Versenkung.
Wenn man den Sub liest, sieht alles so leicht aus, das ist mir vollkommen klar, aber es steckt viel Arbeit dahinter, die sich manch einer nicht vorstellen kann.
Jeder User ist jederzeit dazu aufgerufen, sich zu melden und es zu versuchen. Aber es ist nicht immer möglich, in ein Projekt zu kommen, das man sich wünscht. Denn ob du es glaubst oder nicht, Probies verzögern in der Regel den Release eines Subs mehr, als dass sie ihn beschleunigen.

149

Dienstag, 12. November 2013, 14:07

Vorfreude

Vorfreude ist die schönste Freude und kaum jemand mag heute noch auf die Erfüllung eines Wunsches warten.
Alles sofort, on demand, etc.
Ich finde es schön jeden Tag zu schauen ob der Sub bereits fertig ist und wenn nicht sich noch zu gedulden.
Geduld ist auch nicht die schlechteste Eigenschaft.

Wer sich vorfreut, lernt, Freude insgesamt intensiver zu erleben

150

Dienstag, 12. November 2013, 16:16

Hey,

ich kann leider erst heute wirklich anfangen zu subben,
wird bei mir ne Nachtschicht werden, sodass der zu morgen fertig ist.

Gruß Seco

151

Dienstag, 12. November 2013, 18:31

Ich muß gestehen, das ich weiß nicht wieviel Arbeit dahinter steckt das alles anzupassen usw... Jedoch habe ich es noch NIE erlebt, bei keiner Serie mit einer so hohen Nachfrage nach Untertiteln, dass es einfach mal jedes mal mehr als 10 dauert bis sich mal jemand begnügt! Gebt das Projekt weiter and jmdn der etwas mehr Zeit hat. Es ist wirklich enttäuschend zusehen das hier die Mühlen scheinbar auch immer langsamer malen.

Mit freundlichen Grüßen

152

Dienstag, 12. November 2013, 18:40

Zitat

Gebt das Projekt weiter and jmdn der etwas mehr Zeit hat. Es ist wirklich enttäuschend zusehen das hier die Mühlen scheinbar auch immer langsamer malen.


Nö.

EDIT (19:17): Bin Fertig, vllt. wird es heute noch was.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 12. November 2013, 19:20

biete Hilfe. habe für ein anderes Board bei Hannibal mitgewirkt und eine Folge Breaking Bad ausgeholfen. Wenn Ihr für HOMELAND (Nur diese Serie, da ich subber eines anderen Boards bin) dann sagt bescheid. Bzw. sendet mir den teil Sub, wo Ihr hilfe braucht per PN. mache mich dann ran an die Arbeit.

Hab meine Hilfe bei Arrow S02 auch angeboten, aber da ist ein überangebot an subbern.
Wie gesagt, wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

154

Dienstag, 12. November 2013, 19:21

Nice, Seco! TOP !

155

Dienstag, 12. November 2013, 19:30

Danke für das Update. Biete mich auch als Korrekturleser an

Edit by Hampton Danke für dein Angebot, aber Homeland hat bereits einen Korrekurleser. Du kannst uns aber gerne bei einem anderen Projekt unterstützen. Wende dich bitte an einen Mod oder an einen der Probie-Mentoren ninh, Cuina oder Elya.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 12. November 2013, 21:09

Dürfen wir hoffen nachdem seco die Update news gegeben hat?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

157

Dienstag, 12. November 2013, 22:18

Ausgemistet und hier hin verschoben.

159

Donnerstag, 14. November 2013, 15:17

Warum wieder ausgemistet? Passt doch zum Thema?

Nein, danke!

160

Donnerstag, 14. November 2013, 15:20

Weil nicht selektiert wird. Egal ob positiv oder negativ, alles kommt in den anderen Thread, damit dieser hier sauber bleibt und alle aktuelle Informationen sofort sehen und nicht ewig lange suchen müssen.
Subnachfragen ohne Wertung (egal ob positiv oder negativ) können weiterhin gepostet werden, alles andere wird verschoben.