Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:38

in der
wie lange dauert denn die Übersetzung der vorliegenden Subs für Folge 5 ?

in der regel bis sie fertig sind.

bitte mal die foren regeln bezüglich anfragen stellen, lesen. da werden solche fragen direkt beantwortet. nämlich dann wenn sie veröffentlicht sind. Privat leben geht vor.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

122

Freitag, 1. November 2013, 00:21

Der Sub ist zu 66,66% fertig.
Morgen wird er zu 100% fertig sein, dann macht face die korri.

123

Samstag, 2. November 2013, 18:29

hab ich das richtig verstanden? der sub ist heute fertig und geht am selbem tag in die korrektur, sprich morgen ist er da? oder kann man vllt sogar heute noch mit dem sub rechnen? sry, wenn sich das nach rumgenerve anhört, aber dann weiss ich bescheid und tippe nicht die ganze zeit f5, was evtl auch andere machen und den server unnötig überlasten? dein post kam kurz nach mitternacht und weiss ich jedenfalls nicht, ob der selbe tag oder halt morgen gemeint ist.
hetzt euch bitte nicht zu sehr, mein englisch ist relativ gut, könnte auch mit ov gucken, aber eure subs sind, nach meinen englisch-kenntnissen (jahrgangsbester) einfach nur hammer und ich warte eigtl lieber, als mit vo zu gucken, weil da muss ich auf jede zeile achten, sonst überseh ich sonst mal ne zeile die wichtig ist und so....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halligalli« (2. November 2013, 18:43)


124

Samstag, 2. November 2013, 18:51

Der Sub ist fertig und ob er heute korrigiert wird, weiß nur TheFaceOfBoe.
Ansonsten einfach den RSS abonnieren. Da wirst du sofort informiert, wenn es einen neuen Sub gibt.
Ganz ohne F5.

125

Sonntag, 3. November 2013, 14:55

Wir würden uns alle freuen wenn heute noch was kommt =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

126

Sonntag, 3. November 2013, 22:01

Kurze Information:
Der Sub zu E05 wird leider erst Dienstag kommen.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

127

Montag, 4. November 2013, 08:58

Die VOs zu E06 (2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

128

Dienstag, 5. November 2013, 14:13

Kurze Information:
Der Sub zu E05 wird leider erst Dienstag kommen.
Na dann wäre das ja heute soweit...

Nix dagegen.... :dance: :dance:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

129

Dienstag, 5. November 2013, 19:45

Aber der Dienstag ist fast vorbei :-(

130

Dienstag, 5. November 2013, 20:36

Aber der Dienstag ist fast vorbei :-(

Und dennoch ist der Sub jetzt da:


Update
Die deutschen Untertitel zu E05
(
HDTV-KiLLERS & 720p-KiLLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Seco, diet0r, mooniz und ich wünschen viel Spaß!

131

Dienstag, 5. November 2013, 20:59

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: :hippie:

³²³Willow²³

132

Dienstag, 5. November 2013, 21:21

Vielen Dank schonmal...
Kann man denn mit der Web-DL-Anpassung heute noch rechnen? 8o
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

133

Dienstag, 5. November 2013, 21:54

SUPER!!!!*
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 6. November 2013, 08:31

omg

Aber der Dienstag ist fast vorbei :-(


Also um 19:45 zu schreiben der Tag sei fast rum, ist schon recht Kühn :facepalm:

Musst du um 20:00 ins Bettchen und Mama hat dir nicht erlaubt länger auf zu bleiben oder was?
:hit:

135

Mittwoch, 6. November 2013, 14:46

hier mal meine web-dl anpassung auf 720p von BS
grundlage war euer .de-sub 720p von Killers
Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar, danke!

136

Freitag, 8. November 2013, 22:07

STFU

Aber der Dienstag ist fast vorbei :-(


Also um 19:45 zu schreiben der Tag sei fast rum, ist schon recht Kühn :facepalm:

Musst du um 20:00 ins Bettchen und Mama hat dir nicht erlaubt länger auf zu bleiben oder was?
:hit:


Nein, aber wenn man - wie ich - arbeiten geht und morgens um 06:00 aufsteht ist der Tag gegen 22:00 vorbei. Damit kann ich für mich sagen das der Tag um 19:45 fast rum ist. Zudem sind um 20:00 schon mehr als 3/4 des Tages vorüber - auch das sagt das der Dienstag fast vorbei ist.

Keine Ahnung was für dich daran fremd ist, aber vielleicht musst du ja noch erwachsen werden.. Andernfalls stell einfach mal kurz das Bier weg und denk drüber nach, sofern möglich ..

137

Freitag, 8. November 2013, 22:28

Zitat

Nein, aber wenn man - wie ich - arbeiten geht und morgens um 06:00 aufsteht ist der Tag gegen 22:00 vorbei. Damit kann ich für mich sagen das der Tag um 19:45 fast rum ist. Zudem sind um 20:00 schon mehr als 3/4 des Tages vorüber - auch das sagt das der Dienstag fast vorbei ist.

Keine Ahnung was für dich daran fremd ist, aber vielleicht musst du ja noch erwachsen werden.. Andernfalls stell einfach mal kurz das Bier weg und denk drüber nach, sofern möglich ..


Wir alle müssen früh raus, ich kenne das.
Bevor der Thread ausartet, bitte ich alle beteiligten ruhig Blut zu sein.
Aber was gibt es schöneres, als von der Arbeit zu kommen und ne Folge Homeland in aller Sellenruhe zu gucken :)

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 10. November 2013, 09:24

Zitat

Nein, aber wenn man - wie ich - arbeiten geht und morgens um 06:00 aufsteht ist der Tag gegen 22:00 vorbei.


Ok, mein Beileid.

Aber nichst desto Trotz ist der Tag erst um 00:00 rum und wenn der Sub 23.59 gekommen wäre, hatte der Subber dennoch sein Wort gehalten.
Immer dieses Geheule nach Subs :D

Zitat

Wir alle müssen früh raus


NOPE, ich bleib immer bis mittags liegen und lebe von euren Sozialabgaben....








:ironie:

139

Sonntag, 10. November 2013, 18:22

Kurze Info.
Der Sub ist zu einem drittel fertig.
Ich kann auch erst heute anfangen zu subben.
Wird wohl wieder Montag/Dienstag werden.

140

Montag, 11. November 2013, 10:43

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!