Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:16

Dann mal etwas konstruktive Kritik:
Jungs - ihr lasst nach! :D Das muss besser werden!

62

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:16

Hört sich vielleicht komisch an, aber könntest du das genauer erklären? Ich hab keine Ahnung davon.^^

Dir fehlt ein Part von was? Oder machst du die Korrektur und da fehlt ein Part?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lippo« (16. Oktober 2013, 20:24)


63

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:08

So der Sub liegt jetzt bei Face im Fach.
Episode 3 ist auch schon fertig, da mach ich nur noch die Timings etc.

64

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:14

Wunderbar, dann freut man sich doch noch mehr aufs Wochenende :).

65

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:24

Achso die Subs für Folge 3 sind noch nicht fertig? Okay, ich wollte gerade fragen, weil die irgendwie asynchron zum Ton sind bisher ^^ aber dann ist das ja schon geklärt

66

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:10

So der Sub liegt jetzt bei Face im Fach.
Episode 3 ist auch schon fertig, da mach ich nur noch die Timings etc.
was heißt denn "bei Face im Fach"?
(nur damit ich weiss ob es sich lohnt seit einer stunde im minuten takt die seite zu refreshen :D)

67

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:23

Zitat

was heißt denn "bei Face im Fach"?
(nur damit ich weiss ob es sich lohnt seit einer stunde im minuten takt die seite zu refreshen :D)


Der Sub ist beim Korrekturleser: TheFaceOfBoe
Wenn du wissen möchtest, wann der Sub fertig ist, besorge dir einen RSS-Reader und abonniere "News und Ankündigungen", dann wirst du alle Subs informiert.

68

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:28

ah ok!
Danke für die Info ;)

69

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:39

Es tut mir leid, ich bin ein normaler User hier ohne Kenntnisse vom Subben.
Aber so wie es hier bei Homeland läuft, frage ich mich echt ob man die Serie weiter gucken muss,

Versprechungen bis zum WE, vor der nächsten Folge und es passiert nichts.

Eure Arbeit in allen Ehren - insb. da ich es nicht könnte - aber die ZeitverschwenudungTag für Tag zu schauen ob was passiert ist, dabei grandiose Statements zu hören von beiden Seiten und trotzdem enttäuscht zu werden schockt null.
Mein Englisch ist gut genug allein beruflich, aber das Verlassen auf das Board wird bei immer mehr Serien immer mehr enttäuscht.
Fasst es bitte nicht falsch auf, das was Ihr amcht könnte ich ohne einarbeiten nicht, aber wenn sich Leute mokieren,, weil es länger dauert, verstehe ich es schon. Vllt ist es auch nur falsch sich auf Leute zu Verlassen, die es als Hobby sehen und komme ich heute nicht komme ich morgen denken und dann so nen Spruch raus hauen wie voll sie wahren.

Dann darf ich die User nicht vergrellen durch leere Versprechungen oder ähnliches.

70

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:46

Mimimimimi. Geduld oder Real Life oder Alternativen suchen. Oder noch besser, bei den Senderverantwortlichen sich beschweren, dass es keine Staffelpausen mehr gibt. Keine Cliffhanger usw. Ach ja und das alle Serien auf Breaking Bad Niveau gedreht werden.

Jaja Englisch gut genug, wenn es doch VOs schon lange gibt, wozu dann noch auf den dt. Sub warten ;)

71

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:51

frage ich mich echt ob man die Serie weiter gucken muss,

Du MUSST überhaupt keine Serie schauen! Warte einfach ein paar Wochen bzw. Monate und alles Subs werden da sein. Wenn du Glück hast, gibts sogar schon die deutsche Synchro!

Mein Englisch ist gut genug allein beruflich

Wozu brauchst du dann überhaupt Subs?? Nimm einfach die Original-Subs, damit solltest du mit deinem Berufsenglisch locker klar kommen und kannst es sogar noch verbessern!

Vllt ist es auch nur falsch sich auf Leute zu Verlassen, die es als Hobby sehen

Es gibt dazu keine Alternative, außer du machst eine Firma für hauptberufliche Subber auf oder kaufst die gesubbten Folgen bei iTunes!

und dann so nen Spruch raus hauen wie voll sie wahren (=waren!!).

Sag bloß du drinkst am WE nicht mal einen über den Durst? Dann ist so ne Antwort (wenn auch selten) einfach nur ehrlich! Die Subber haben ein reales Leben und das spielt eben nicht nach dem Serienplan anderer.

Außerdem gab es doch gerade eben die Ankündigung, dass demnächst die Subs für S02 UND S03 veröffentlicht werden. Was willste mehr??

Fazit: Mehr Geduld, (hier arbeiten auch nur Menschen und das völlig freiwillig zu deinem Vergnügen) weniger motzen!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (16. Oktober 2013, 23:02)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heavymettl, netmaster1964, p0rnokingkarl, parzelle, willig0

72

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:03

So der Sub liegt jetzt bei Face im Fach.
Episode 3 ist auch schon fertig, da mach ich nur noch die Timings etc.

Dann mal etwas konstruktive Kritik:
Jungs - ihr lasst nach! :D Das muss besser werden!


Da muß ich mal recht geben.
bald kommt schon folge 4 und wir sind nicht mal bei folge 2

scheinbar fehlt die konkurrenz bzw race druck

73

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:10

Und auf der mobilen Webseite Werbung schalten, welche nicht weggeklickt werden kann...
Dann macht das mit den Verzögerungen natürlich Sinn... je mehr Leute darauf warten und ständig refreshen. Ach ja ist ja ehrenamtlich.

Und dann gibts noch Leute die es geil finden, dass jmd. so ehrlich ist und sagt er war saufen... lol. Respekt. Da gehört natürlich Mut dazu, sowas zu schreiben. Wow

74

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:19

Da jetzt schon das Gemelde angefangen wird, dass sich hier einige User gestört fühlen,
mache ich den Thread nun zu.
Ich habe den Sub erst heute komplett bekommen, so dass ich auch erst heute HÄTTE anfangen können.
Da ich aber Freitag noch eine LK-Klausur schreibe, wird es vor Samstag nicht fertig werden.

75

Montag, 21. Oktober 2013, 01:04

Update
Die deutschen Untertitel zu E02
(
HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!


diet0r, Seco und ich wünschen viel Spaß!

76

Montag, 21. Oktober 2013, 01:16

Fein, fein!

Wie schauts denn mit E03 aus?

77

Montag, 21. Oktober 2013, 01:34

VIELEN DANK!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

78

Montag, 21. Oktober 2013, 03:35

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE AN diet0r, Scofield, Seco u.TheFaceOfBoe für ihre tolle, kostenlose Arbeit.

Jungs lasst euch nicht unterkriegen, ich sag mal 99% sind hier normal und freuen sich wenn der nächste Sub da ist und haben verständnis wenn der Sub sich verzögert. :thumbup: Es gibt leider noch die anderen 1%! :wacko:

79

Montag, 21. Oktober 2013, 09:05

VIELEN DANK an das Ganze Team :danke:



Und auf ruhigere Wochen hier im Homelandthread :wacko: :whistling:

80

Montag, 21. Oktober 2013, 10:05

Danke

ich bin ebenfalls dankbar für das was ich bekomme. Keinen Stress ! Danke nochmals !