Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:08

Mahlzeit, den Job den ihr hier macht ist der Hammmmmeeeer!!

Thanks...und jetzt die ultimative Frage, wann darf den mit einer Veröffentlichung gerechnet werden....den die Serie ist ebenfalls der Hammmmmerr also habt ihr schonmal was gemeinsam!

Keep on goin...

42

Dienstag, 15. Oktober 2013, 04:20

Ich sitz gerade dran.
Ich wollte das Teil eigentlich am WE machen, war aber beide Tage zu besoffen bzw. verkatert.

43

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:33


Ich wollte das Teil eigentlich am WE machen, war aber beide Tage zu besoffen bzw. verkatert.


endlich mal ne ordentlich bodenständige antwort wieso es länger dauert :D das lob ich mir xD

44

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:39

Also das nenne ich mal ne offene und ehrliche Info warum sich ein Sub verzögert. Kann mir das Lachen kaum verkneifen. Lieber so eine Info als gar keine. Selbst wenn ein Subber mal keinen Bock mehr hat oder sich mal ne Auszeit nehmen möchte sollte er es zur Kenntnis geben. Die User wären informiert und das ewige nachfragen warum ein Sub noch nicht erschienen ist wäre dann auch geklärt.

45

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:11

@Seco

Zitat

Ich wollte das Teil eigentlich am WE machen, war aber beide Tage zu besoffen bzw. verkatert.
:thumbup:

46

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:39

Hätte da mal ne Frage: passen die ASAP Subs auf die AFG Version bzw. auch auf die 720p Version von IMMERSE

47

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:12

AFG sollte auf IMMERSE passen.

48

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:16

AFG sollte auf IMMERSE passen.

Das kann ich mir denken, das war ja immer so. Aber im moment gibts keine AFG subs. Weil AFG ja xvid ist und die neuen Regeln ja zu x264 im Scene-Bereich greifen (->ASAP). Daher meine Frage, obs da Unterschiede gibt. Also zwischen AFG und ASAP. Wenn es keine Unterschiede gibt, sollte der Sub auch auf IMMERSE passen.

49

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:30

Ist der Kater wieder einigermaßen auskuriert? Wenn er bis heute dauern würde, wäre es des Guten dann wohl doch zu viel gewesen ^^

Langer Rede, kurzer Sinn: Wird der Sub heute noch kommen oder lohnt sich das Aufbleiben nicht mehr?
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

50

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:39

Zitat

Langer Rede, kurzer Sinn: Wird der Sub heute noch kommen oder lohnt sich das Aufbleiben nicht mehr?


Ich werde wohl bis 24 oder so brauchen, also eher nicht.

Zitat

Ist der Kater wieder einigermaßen auskuriert?


Ich bin wieder auf`m Damm und sitz gerade an der letzten Hälfte.

51

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:28

Ich sitz gerade dran.
Ich wollte das Teil eigentlich am WE machen, war aber beide Tage zu besoffen bzw. verkatert.

Diese Ehrlichkeit finde ich super... :thumbup:

52

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:35

Na dann Prost mein Lieber....erfrischende Antwort!!!

53

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:47

lieber einen hinter die Binde kippen,......

als die Binde kippen!


.......gsu³~²Gaul²-²~²ffen habs und des net wie, aus die Eimer Wein :hit:und Bier......... ³³2laola²³

54

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:19

Hi,
ich schreibe nie etwas, bin aber schon seit einigen Jahren Nutzer und Fan Eurer Subs.
Dass ein Sub mal länger dauert kommt schon mal vor und ist auch nicht tragisch.
Was mich allerdings wundert ist, warum hier auf der Homeland-Seite noch nicht angezeigt wird,
dass die 3 Folge bereits ge-aired ist. Normalerweise seid ihr ja da immer top aktuell.
Woran liegts dass das noch nicht aktualisiert ist ? Und wo bleibt der Original-Sub ?

Vielen Dank im voraus und lasst euch nicht ärgern Ihr lieben Subber,

Ihr seid SUBBER (bitte auf schwäbisch aussprechen :) )

55

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:03

Addict ist momentan sehr häufig und lange down, sodass es leider zu Verzögerungen beim Verlinken kommt.

56

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:12

"dont drink and sub" .. sag ich mal ;-)

Wäre aber auch mal lustig gewesen, was da so rauskommt ...

57

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:06

Update:
Die VOs zu E3 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

58

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:32

Huhu.

War heute mit 24 gemeint?
Wird an dem Sub der 3. Folge anschließend gearbeitet oder Ende der Woche?

Vielen Dank im Vorraus. :)


Mfg Lippo

59

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:08

Heute noch?

Kommt der Sub heute noch?

60

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:12

Nein, mir fehlt immer noch ein Part...