You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, December 20th 2013, 9:57pm

Anpassung E12 720p PROPER KILLERS deutsch

bidde, konnte nicht warten :)

inkl. der Anpassung ab min 42:

Edit by Invisible Danke, verlinke ich vorne.

This post has been edited 2 times, last edit by "crashforward" (Dec 20th 2013, 10:04pm)


242

Friday, December 20th 2013, 10:12pm

grrreaaat, big thx!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

243

Saturday, December 21st 2013, 8:25am

WEB-DL Anpassung zu E12 verlinkt. Danke an Iar.

Pomm87

Beginner

Posts: 19

Location: Österreich

  • Send private message

244

Saturday, December 21st 2013, 3:15pm

Vielen Dank für die großartige Arbeit in diesem Jahr! :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Posts: 1,335

Location: Zuhause

Occupation: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Send private message

245

Monday, December 23rd 2013, 3:05pm

Schöne Weihnachten

:wink: Ich wünsche dem gesamten Subber-Team :kuss: ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Päckchen unterm Baum.
Nochmals vielen herzlichen Dank :danke: für die tolle Arbeit, die Ihr hier in diesem Jahr geleistet habt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung :juhu: im nächsten Jahr.
GLG Jamb :lovesc:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

246

Wednesday, January 15th 2014, 9:16pm

Persisch

Moin,

schade, dass in den englischen Subs (HDTV) die Übersetzung des Persischen nicht dabei ist.

Aber, naja, man kann ja nicht alles haben :-).

247

Monday, March 3rd 2014, 6:32pm

Wahnsinn die Serie! :) Gerade mal am Ende von Staffel eins, aber ich bin gefesselt :P

248

Sunday, May 4th 2014, 12:50pm

Update:
DVD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (REWARD) hinzugefügt.