Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:20

Hallo. Wird die Staffel eigentlich noch zu Ende gesubbt? Gruß, potz

82

Freitag, 23. Mai 2014, 08:11

Die VOs zu E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

83

Montag, 26. Mai 2014, 08:29

modern family

Hallo... vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Geht modern Family noch weiter bei Euch?

84

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:15

Mehr Infos in Kürze. 16 und 17 kommen in jedem Fall noch.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

85

Montag, 9. Juni 2014, 00:07

Zur Info.
Hab gerade angefangen Folge 16 zu übersetzen. Habt ein bisschen Nachsicht, dass ich bei den Temperaturen oft was anderes vor habe und das subben der Folge noch etwas dauert. Folge 17 ist aber schon komplett fertig.
Modern Family:
S05E16: 100%
S05E17: 100%
S05E18: 100%
S05E19: 100% --> In Korrektur

86

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:12

Sehr schön! :)

Freue mich mit meiner Freundin schon auf die nächsten Folgen. Sind bereits bei 15 angelangt. Hast du vor die restlichen auch noch zu übersetzen oder bleibt es erstmal bei 16 & 17?

Vielen Dank für deine Mühe.

87

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:32

freut uns!!!

88

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:40

kommt viell die web.dl anpassung für epi 15 noch?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

89

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:49

Ist schon absehbar, wann E16 kommt ? "in Korrektur" steht ja jetzt doch schon einige Zeit dort.

90

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:53

Deutsche Untertitel zu S05E16 und E17 sind jetzt verfügbar!



Übersetzung: Rhino

Korrektur: jazzlover



Viel Spaß mit "Spring-A-Ding-Fling""
und
"Other People’s Children"
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

91

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:28

Da habt ihr die "Gemeinde" aber lange warten lassen! Gott sei Dank mal wieder zwei Folgen im Doppelpack, um den Entzug auszugleichen.
Vielen Dank dafür und Ausdruck der Hoffnung, dass ihr das Projekt jetzt kontinuierlich zu Ende führt. Bei vielen vernachlässigten Serien steige ich dann auf englische Subs um; bei Modern Family reicht mein rudimentäres Englisch aber in keinster Weise, um dem Wortspielfeuerwerk zu folgen, geschweige es zu verstehen.
Also: Gebt BITTE nicht auf!

92

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:40

WEB-DL-Anpassung fur E15 + E16 +E17 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)

93

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:09

Die Hoffnung auf zeitnahe Subs muss ich gleich im Keim ersticken. Bei mir geht bis Mitte August nur die Korrektur.
Rhino macht die 18, kann aber keine Aussagen treffen, wie lange es dauern wird.

Aber vielleicht findet sich auch ein neuer Subber?
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

94

Montag, 14. Juli 2014, 09:12

Danke für Eure tolle Arbeit, ich warte geduldig, bis die restlchen Übersetzungen da sind.

95

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:37

Ich könnte bei den restlichen Folgen noch mithelfen. Übersetze zwar sonst nur bei TV4User, aber das sollte ja kein Problem sein, oder?

96

Freitag, 1. August 2014, 19:26

Deutsche Untertitel zu S05E18 sind jetzt verfügbar!



Übersetzung: Rhino


Korrektur: jazzlover
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

97

Freitag, 1. August 2014, 19:26

Update
Die deutsche Anpassung zu E18
(
WEB-DL)
ist nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Grollbringer

98

Dienstag, 2. September 2014, 07:14

Wird hier noch an den Subs gearbeitet oder liegt der Rest jetzt mal komplett auf Eis ? Es steht zwar bei E19 20% aber das jetzt doch schon sehr lange. Danke für die Auskunft.

99

Dienstag, 2. September 2014, 12:06

Wird noch dran gearbeitet. :) Ab Folge 20 hab ich übernommen, die ist, zusammen mit Folge 21, schon fertig. :)

100

Dienstag, 2. September 2014, 17:44

Danke für die Info. Super Nachrichten. Aber warum werden sie dann nicht veröffentlicht ?
Ist doch bei der Serie nicht so, daß jetzt unbedingt die Reihenfolge eingehalten werden muß ;-)
Bitte bitte bitte !

Ähnliche Themen