Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 09:06

24 leider erst im Herbst oder gar erst Jan.2009 :(

Schlechte Nachrichten :(

Laut TV Guide.com können wir den Start der 7. Staffel erst im Herbst oder womöglich sogar
erst im Januar 2009 erwarten ;(

Natürlich ist das nicht 100% sicher. Die Daten können sich noch ändern.

http://www.subcentral.de/index.php?page=…36143#post36143

gruz



Spende


2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:44

laut serienjunkies.de wird die 7. staffel erst im januar 2009 starten -.-

quelle: http://www.serienjunkies.de/news/nach-dem-17341-4.html

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2008, 12:18

auf die beste serie aller zeiten muss ich noch bis 2009 warten?

dann werd ich 08 nur noch depri rumlaufen.........
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

4

Samstag, 16. Februar 2008, 12:35

Naja, auf die beste Serie aller Zeiten musst nur bis April warten :D

Ich sag nur "Vic" :D



Spende


5

Sonntag, 17. Februar 2008, 02:07

hab ich was verpasst? die beste serie kommt doch dienstag morgen :P (vorerst leider zum letzten mal, aber egal ^^ )

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:07

Wie recht du doch hast Marlboro :thumbup: ich habe schon grosse Sehnsucht nach Farmington :D

Was diesen Thread hier betrifft, danke für den Hinweis, da werde ich mir Staffel 6 nun doch lieber mit Sub einpfeifen ^^

7

Donnerstag, 6. März 2008, 12:40

sieht aus als können wir uns auf einen film vor start der 7. staffel freuen :)

http://www.serienjunkies.de/news/film-geplant-17539.html

heißt dann bestimmt "1,5" oder "90", je nachdem ob die in stunden oder minuten rechnen xD

8

Donnerstag, 6. März 2008, 20:18

Klasse ^^ thx fox . bin gespannt . hoply erklären die tonys standpunkt gleich komplett damit man vor s7 gut gewapnet ist