Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 26. August 2013, 17:30

[Subs] für Orange Is the New Black

Ich würde mich echt megamäßig über Subs von der neuen Serie "Orange Is the New Black" freuen. Wie auch viele andere SubCentral Mitglieder. Nachzugucken unteranderem hier. Allerdings scheint der Subber, der sich für die Serie gemeldet hat (Dreumex) aus unbekannten Gründen nicht damit anzufangen. Ich habe ihn auch schon vor 2 Wochen persönlich angeschrieben, leider ohne Rückmeldung.
Jetzt frage ich mich, ob sich vielleicht ein neuer Subber melden würde? Oder ob die Serie zumindest aus der Katergorie "Serien (aktuell) [DE-SUBS] - Serien die momentan gesubbt werden." rausgenommen wird?

2

Montag, 26. August 2013, 17:46

war bei Zen leider auch so,nach 1 jahr warten hat es dann ein neuer subber übernommen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

3

Montag, 26. August 2013, 18:54

war bei Zen leider auch so,nach 1 jahr warten hat es dann ein neuer subber übernommen.


Wollte auch Dreumex die subben?

4

Montag, 26. August 2013, 19:17

ja,deshalb hab ich ja diese serie genannt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

5

Montag, 26. August 2013, 20:31

ja,deshalb hab ich ja diese serie genannt.


Scheint wohl nicht der Zuverlässigste zu sein.. :huh:
Hoffe es dauert diesmal auch nicht wieder ein Jahr und die Moderatoren hier handeln ein bisschen schneller.

6

Montag, 26. August 2013, 20:35

Ich habe den Thread jetzt mal geschlossen.
Öffentlich übere unsere Subber herziehen muss nicht sein und zu mehr ist dieser Thread wohl nicht gedacht.
Unterhaltet euch über so was bitte nicht öffentlich.

7

Dienstag, 27. August 2013, 13:20

Dreumex war seit über einem Monat nicht mehr online. Der Erfahrung nach hat das meist gute Gründe.

Geschnackt via Tapatalk