Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 11:23

Neuer Stoff gesucht - was tun? (Eine Übersicht)

Wir alle kennen es: das große schwarze Loch, dem man sich entgegensieht, wenn man das Ende einer Serie erreicht hat. Sinn und Bedeutung des Lebens driften ins Nirvana...
Während der Drogenjunkie seinen Lieblingsdealer aufsucht, macht der Serienjunkie sich ebenfalls auf die Suche nach neuem Stoff, nur wo?

Sich mit den Hipster-Freunden bei Starbucks via Applelaptop über die Untergrundkrimiserie aus Timbuktu austauschen?
Oder mit Mami beim Familienessen über die letzte Folge von Verbotene Liebe philosophieren?

Wer darauf keine Lust hat, sollte sich folgende Liste zur Brust nehmen, um wieder neu angefixt zu werden:



Weitere Tipps zum Auffinden von neuem Serienstoff sind gerne willkommen.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 08:21

Wer noch Stoff sucht, hier mal alle Tipps aus dem Serien-Geheimtipp-Thread:

Comedy:
Call me Fitz
Danger 5
Eagleheart
Eastbound & Down
Father Ted
Flight of the Conchords
Gravity Falls
How not to life your Live
Ijon Tichy
Short Poppies
Spaced
The IT Crowd
Tripping the Rift

Drama:
Ashes to Ashes
Becker
Black Mirror
Boston Public
Braunschlag (Dramedy)
Carnivale
Dead Set
Deadwood
Dirk Gently
Dein Wille geschehe
Dollhouse
Eine Detektivin für Botswana
Firefly
Haven
Im Angesicht des Verbrechens
Jekyll
Jericho
KDD Krimianldauerdienst
LA Crash
Life on Mars
Mad Dogs
Millennium
Murder One
Outrageous Fortune
ReGenesis
Rescue Me
Riverworld
The Kill Point
United States of Tara (Dramedy)
Samurai Girl
Secret Diary of a call girl (Dramedy)
Shameless (Dramedy)
Survivors
Strike Back
The Fixer
The League of Gentlemen
The Lost Room
The Take
The Unit
The Unusuals
Top Boy
Touching Evil
Traveler
Twin Peaks
Utopia
Wonderfalls
Zone of Separation

3

Montag, 8. Dezember 2014, 17:41

Okay, ich hoffe man hilft mir und lyncht mich nicht. Ich suche ne geile Comedyserie/ Sitcom, muss nicht zwingend akuell sein. Einzige Bedingung: Sie sollte ne einigermaßen gute Synchro haben, da ich sie mir abends zum Pennen ansehen will und ich da keine Untertitel mehr sehen kann/ will.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

4

Montag, 8. Dezember 2014, 19:42

die letzte comedy-serie , die ich synchronisiert geschaut habe , war (im letzten jahrtausend noch , denke ich) al bundys familienleben . allerdings habe nicht mal ich es geschafft , sie während des pennens zu schaun . da hast du dir ja was vorgenomen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:07

Okay, ich hoffe man hilft mir und lyncht mich nicht. Ich suche ne geile Comedyserie/ Sitcom, muss nicht zwingend akuell sein. Einzige Bedingung: Sie sollte ne einigermaßen gute Synchro haben, da ich sie mir abends zum Pennen ansehen will und ich da keine Untertitel mehr sehen kann/ will.
Ist immer Zeit für 'nen Rerun von Malcom mittendrin. Obwohl ich's dir vermutlich übel nehmen würde, wenn du dabei einpennst. :P
Oder guck dir nomma Parker Lewis an, oder Mad about you oder My Family oder My Name is Earl. Müsste alles gut auf Deutsch funktionieren.

Und an den Rest: Denkt dran! Es kommen die Feiertage. Hebt euch ein paar Serien auf!
Sonst steht ihr da, mit leerem DL-Ordner, und heult euch in den Schlaf. :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:19

Ich finde About a boy sehr lustig ;) Ich habe die Serie zwar nicht mit deutscher Syncro gesehen aber es gibt sie auf jeden Fall auf deutsch. Und ich liebe Mike&Molly... Sind zwar beides eher Frauenserien würd ich behaupten aber hey :D

7

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:24

Scrubs kann man sich auch auf deutsch antun ^^

8

Montag, 15. Dezember 2014, 14:15

Scrubs kann man sich auch auf deutsch antun ^^

Und genau damit bin ich auch angefangen. Ist aber zu geil. Jetzt penn ich noch viel weniger.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

9

Dienstag, 31. März 2015, 01:07

Ja :D Aber hab alle Folgen am Stück geguckt und dann hat man ein sehr großes Verlangen nach mehr :D

10

Dienstag, 31. März 2015, 17:07

schau dir nebenbei andere serien an bei flash musste dich etwas gedulden

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. März 2015, 17:23

Zum Beispiel? Bin grad auf der Suche :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

12

Dienstag, 31. März 2015, 17:27

Zum Beispiel? Bin grad auf der Suche :D

Dafür müssten wir wissen welche Art Serien du magst... Supernatural z.B ist sehr empfehlenswert m.M.n oder Gotham ... Aber auch Sherlock kannst du dir anschauen, wenn du auf Crimi stehst...

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2015, 18:20

Okay, na dann hoffe ich mal ihr könnt mir hier weiterhelfen :D
Also mir gefallen ziemlich viele verschiedene Genre meistens schau ich Serien die Drama, Action oder Fantasy vll. sogar leichte Horrorelemte beinhallten. ( aber bitte keinen hefetigen Horrorelement :D )

Wäre cool muss aber nicht sein, wenn es in den Serien einen Held gibt ( Arrow/Flash ) oder es sich um eine Liebesgeschichte handelt. (Vampire Diaries/Beauty and the Beast)

Unteranderem gesehen und gefallen haben mir :
- Vampire Diaries
- Smallville
- Arrow
- Flash
- Beauty and the beast
- Revenge
- Suits ( Anwälte mag ich allgemein, vor allem wenn sie so cool dargestellt werden. )
- Teen Wolf
- Scorpion
- Pretty Little Liars
- White Collar
- Sherlock

Falls ihr etwas in der Richtung kennt, wäre ich euch sehr dankbar.
Bin aber auch für ganze andere Serien offen, falls ihr irgendwelche "must-seen" Serien für mich habt.

Danke schonmal :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

14

Dienstag, 31. März 2015, 20:17

Okay, na dann hoffe ich mal ihr könnt mir hier weiterhelfen :D
Also mir gefallen ziemlich viele verschiedene Genre meistens schau ich Serien die Drama, Action oder Fantasy vll. sogar leichte Horrorelemte beinhallten. ( aber bitte keinen hefetigen Horrorelement :D )

Wäre cool muss aber nicht sein, wenn es in den Serien einen Held gibt ( Arrow/Flash ) oder es sich um eine Liebesgeschichte handelt. (Vampire Diaries/Beauty and the Beast)

Unteranderem gesehen und gefallen haben mir :
- Vampire Diaries
- Smallville
- Arrow
- Flash
- Beauty and the beast
- Revenge
- Suits ( Anwälte mag ich allgemein, vor allem wenn sie so cool dargestellt werden. )
- Teen Wolf
- Scorpion
- Pretty Little Liars
- White Collar
- Sherlock

Falls ihr etwas in der Richtung kennt, wäre ich euch sehr dankbar.
Bin aber auch für ganze andere Serien offen, falls ihr irgendwelche "must-seen" Serien für mich habt.

Danke schonmal :D

one tree hill

friday night lights

the oc

the newsroom

firefly

wildfire

nikita (2010)

burn notice

the journeyman

moonlight

raising hope

the 100

the tommorrow people

star crossed

castle

elementary

agent carter / agents of shield

bitten

lost girl

sanctuary

haven

the nightshift

royal pains

true blood

game of thrones

so das was mir so auf anhieb einfällt und was sich lohnt wenigstens mal anzutesten. geschmäcker sind verschieden! die ersen 2-3 folgen ankucken und dann sehen ob der plot dich anjunkt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (31. März 2015, 20:23)


DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2015, 20:26

Danke dir ich werde auf jedenfall überall mal reinschauen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

16

Dienstag, 31. März 2015, 22:11

ja wenn du zu einzelnen serien was wissen willst schreib einfach eine pn, ansosnsten kannst du meine favorites auch gerne in meinem profil nachschauen!

17

Sonntag, 19. April 2015, 17:33

Hallo Lieben!

Ich suche eine (auch beendete) Serie, in der eine toughe Heldin bzw. Frau auftritt (am besten Hauptrolle) und auch mal Waffen bzw. Fäuste sprechen lässt. Sozusagen eine "Ass-kicking woman". ;-) Die Serien, die ich bereits gesehen habe bzw. gerade verfolge, sind: Alias, Covert Affairs, Continuum, Rizzoli & Isles, Nikita und Witchblade.

Welche Serien dieser Art könnt Ihr mir empfehlen? Die Genre ist nicht so entscheidend.

18

Sonntag, 19. April 2015, 17:52

Hallo Lieben!

Ich suche eine (auch beendete) Serie, in der eine toughe Heldin bzw. Frau auftritt (am besten Hauptrolle) und auch mal Waffen bzw. Fäuste sprechen lässt. Sozusagen eine "Ass-kicking woman". ;-) Die Serien, die ich bereits gesehen habe bzw. gerade verfolge, sind: Alias, Covert Affairs, Continuum, Rizzoli & Isles, Nikita und Witchblade.

Welche Serien dieser Art könnt Ihr mir empfehlen? Die Genre ist nicht so entscheidend.

the tomorrow people (nach 1 staffel abgesetzt)

birds of prey (nach 1 staffel abgesetzt)

lost girl (aktuell 5 staffel)

haven (aktuell 5 staffel)

womens murder club ( nach 1 staffel abgestzt, ein muss wenn du rizzoli & isle magst)

wildfire ( 4 staffel beendet, alleerdings reine sdrama und kein kick ass woman)

revolution ( nach 2 staffeln abgesetzt)

revenge (aktuell 4 staffel)

19

Sonntag, 19. April 2015, 18:04

Dark Angel, leider nach zwei Staffeln abgesetzt.

20

Sonntag, 19. April 2015, 18:05

Ich kann dir Dollhouse empfehlen :)