Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

41

Samstag, 11. Januar 2014, 08:57

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

42

Samstag, 18. Januar 2014, 08:58

Die VOs zu E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:59

Sorry Leute, durch Klausuren und privatem Kram war ich sehr im Stress, so dass Jordan alleine arbeiten musste. Der Aufwand für einen Sub ist, da eine Folge jeweils 45 min dauert, leider nicht zu unterschätzen und macht, bei schlechten Timings wie in Folge 3, über 8 Stunden aus. Das geht, aber das geht nicht immer.
Vor allem, da ich mich als deutlichen Amateure einschätze. Wie Jordan das von sich sieht weiß ich natürlich nicht ;)

Wir arbeiten aktuell an Folge 4 und holen den Rückstand auf. Fertiggestellt wird diese Folge definitiv am Samstag, dann erfolgt noch die Prüfung von ninh. Anschließend ist sie online, während die Arbeit an Folge 5 schon läuft.

Wir werden in den kommenden Wochen 1-2 Episoden pro Woche subben.


Ich bitte um euer Verständnis und hoffe ihr freut euch auf das Wochenende mit neuen Hawaii Five-0 Subs von subcentral!

44

Freitag, 31. Januar 2014, 20:15

Sauber, jetzt hat sich gerade das Arbeitstool nach anderthalb Stunden zerlegt. Jetzt dauert es eben nochmal etwas länger, sorry, aber für heute habe ich keinen Bock mehr.

45

Samstag, 1. Februar 2014, 10:29

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Samstag, 1. Februar 2014, 21:36

Weshalb sind erst 3 Folgen der Staffel 4 auf deutsch übersetzt, aber 14 Folgen der Staffel 4 auf englisch übersetzt?


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

47

Samstag, 1. Februar 2014, 21:52

Die Untertitel der englischen Folgen sind übersetzt worden, sondern stammen auf dem Film, daher sind sie immer recht fix verfügbar,
Der deutschen Sub muss in mühsamer Arbeit erstellt werden und das dauert seine Zeit, um so länger, wenn nur ein Subber daran beteiligt ist,

48

Samstag, 1. Februar 2014, 22:03

Aber wenn tatsächlich nur ein Subber an diesem Projekt beteiligt ist, wieso bekommt er dann keine Unterstützung?


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

49

Samstag, 1. Februar 2014, 22:17

Jeder Subber macht die Serie, zu der er Lust hast und für Hawaii Five-0 hat sich nur einer gemeldet.

50

Samstag, 1. Februar 2014, 22:32

Schade, das überrascht mich, da ich Hawaii Five-0 für eine gute und bekannte Serie halte.


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:26

Die Untertitel der englischen Folgen sind übersetzt worden, sondern stammen auf dem Film, daher sind sie immer recht fix verfügbar,
Der deutschen Sub muss in mühsamer Arbeit erstellt werden und das dauert seine Zeit, um so länger, wenn nur ein Subber daran beteiligt ist,


Blöderweise gibt es im Netz die Folgen bereits bis zur Episode S04E08 mit hardcoded deutschen Subs. Und nein, ich meine nicht die allseits bekannte Seite :D
Aber hier bekommt man das irgendwie nicht auf den Schirm.

Mir persönlich ist das relativ, weil mittlerweile schau ich fast alles mit Original Subs....

No offense to you, just saying

52

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:16


Blöderweise gibt es im Netz die Folgen bereits bis zur Episode S04E08 mit hardcoded deutschen Subs. Und nein, ich meine nicht die allseits bekannte Seite :D
Aber hier bekommt man das irgendwie nicht auf den Schirm.

Mir persönlich ist das relativ, weil mittlerweile schau ich fast alles mit Original Subs....

No offense to you, just saying


Keine Sorge, so macht mir das Subben nur noch mehr Spaß ;)

Wir hatten privat, beruflich und aufgrund des Studiums zuletzt keine Zeit und der Aufwand für eine Person ist bei 800 zu übersetzenden Zeilen + Anpassung der Timings, also dem Erscheinen und Ausblenden der Untertitel zum korrekten Zeitpunkt in hundertstel Sekunden, recht hoch. Da muss man schon bock mitbringen. Mittlerweile sind wir zu zweit, aber auch da gibt es immer wieder das wichtigere Privatleben, wenn mal ein Umzug ansteht oder die eigene Mutter fast stirbt.

Also GuteNicksAlleWeg, no offense, aber fuck you :)

B.William: Ich habe ja vom Absturz des Programms berichtet, da ging einiges verloren. Bin jetzt aber wieder dran. 25% sind done, will heute noch auf 50% kommen. Die Korrekturleserin ist sowieso aktuell verhindert (Privatleben mal wieder). Solltest du Interesse haben mitzumachen, meld dich einfach bei mir :)


Viele Grüße
Hawaii Five-0 Staffel 4 Folge 4

Stand: 80%

53

Montag, 17. Februar 2014, 07:16

Zitat

Solltest du Interesse haben mitzumachen, meld dich einfach bei mir


*Hust*

Muss mal kurz was einwerfen:

Falls hier einer Interesse hat, mitzumachen, der melde sich bitte bei MIR oder Randel und nirgendwoanders, danke ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



54

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:23

Aufgrund von, naja, Unstimmigkeiten mit einer für uns verantwortlichen Person bei Subcentral und mangelndem Support ziehen Jordan13 und ich uns zurück. Folge 4 haben wir fertig und vor ein paar Tagen auch eingeschickt. Danach gibt es von uns leider nichts mehr.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

55

Samstag, 1. März 2014, 07:24

Die VOs zu E15 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

56

Samstag, 8. März 2014, 07:20

Die VOs zu E16 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

57

Samstag, 15. März 2014, 08:07

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

58

Samstag, 15. März 2014, 15:31

Aufgrund von, naja, Unstimmigkeiten mit einer für uns verantwortlichen Person bei Subcentral und mangelndem Support ziehen Jordan13 und ich uns zurück. Folge 4 haben wir fertig und vor ein paar Tagen auch eingeschickt. Danach gibt es von uns leider nichts mehr.

hm und wo ist die folge?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


59

Samstag, 15. März 2014, 17:04

Folge 17 heißt Ma lalo o ka 'ili, ihr habt Ha lalo o ka 'ili drin stehen

60

Samstag, 5. April 2014, 09:58

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!