Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. August 2013, 21:24

Keine Serien von HBO, FX, AMC und Showtime

Hallo!
Ich schaue fast nur Serien der Bezahlsender (HBO, FX, AMC, Showtime) und da mir derzeit der Stoff fehlt, frage ich euch, welche Serien von den restlichen Sendern empfehlenswert sind. Genre ist vollkommen egal.
Hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Danke LG

2

Donnerstag, 22. August 2013, 22:07

Dann solltest du vllt mal die 2 Sundance Channel Serien antesten

Rectify und Top of the Lake.

Rectify hat ne s2 bekommen und Top of the Lake war ne miniserie.

Beides Spitze. gerade für deine Kriterien. guggen auch meist nur Sachen von den 4 Sendern

3

Freitag, 23. August 2013, 07:37

Und wwelche Network-Serien man auf jeden Fall empfehlen kann, sind Hannibal und Person of Interest.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 11:13

Rectify und Hanibal kann ich nur unterstützen. Sehe Hannibal aber auch gar nicht als Networkserie an, scheint sich da eher verloren zu haben. ;)
Inwieweit sich der Sundance Channel noch weiter profiliert, wird wohl die Zukunft zeigen: 2014 kommt mit The Honourable Woman (Miniseries) und The Red Road weiterer Nachschub.

Oft unterschätzt wird generell das USA Network. Reicht bei weitem nicht an die 4 Kings ran (mit einer Ausnahme), aber dort wird durch die Bank weg solider Kram produziert. Die Ausnahmeserie ist hierbei Suits - gehört für mich ganz nach oben. Charme, Witz, Score, Darsteller, Story, Anspielungen, Hotties.. alles da.

Burn Notice, Necessary Roughness, Psych und auch das neue Graceland kann ich da empfehlen.

Auch BBC America sollte man im Auge behalten - ist man dem britischen Touch nicht abgeneigt.
Copper und Ripper Street sind ausgezeichnete History/Crime-Formate.

Wenn du noch eine richtige Männerserie suchst, wirst du bei Banshee von Cinemaxx fündig.
Niveau - not so much, aber dafür gibt's ordenlich auffe Omme. (und 'ne Menge herumliegendes Stroh) =D

Netflix: Vermutlich die positivste Überraschung meiner SJ-Karriere.
House of Cards (Emmy-nomminiert), Arrested Development (verwirrend, aber wer schon Fan der ersten Staffeln war...) und Orange Is the New Black (neue Serie von Jenji Kohan). Haben übrigens auch Lillyhammer gezeigt - großartig.

Orange Is the New Black ist für mich ein interessanter Fall. Nach dem Pilot war ich mehr als abgeneigt,
die Serie weiterzuverfolgen. Irgendwie war sie nicht witzig, nicht dramatisch, weder Fisch noch Fleisch.
War es wieder eine Dramedy wie Kohans Weeds? Ich weiß es nicht, aber ich bin dran geblieben (vermutlich eher aus Serienmangel), aber das war auch gut so.
Hab die Serie sehr zu schätzen gelernt, und ich weiß immer noch nicht, warum. (Erinnert mich vermutlich an meine unbeschwerten Tage, wo ich mit Mami Frauen hinter Gittern geguckt habe :> Ja, ja, Fresse!)

Von TNT empfehle ich dir Franklin and Bash (Legal drama) und Perception (Crime).
F&B mit einem ähnlich infantilem Humor wie bei Psych, macht einfach Laune die Serie,
und Perception, die sehr interessant ist, wenn man sich für psychologische Aspekte interessiert.

Von A&E ist noch Bates Motel zu empfehlen; Vera Farmiga als Norma echt super.
Und beim History Channel unbedingt Vikings angucken (und wenn du Bock hast, auch Hatfield & McCoys).

Aber auch außerhalb der USA findet man einiges:
UK: Dates, Derek, Vicious, Black Mirror, Utopia, The Paradise, Sherlock, Spy,
Me and Mrs. Jones, Line of Duty, Good Cop, Dirk Gently, Inside Men, The Inbetweeners, Spaced, Skins, Secret Diary of a call girl... Schomma was von Shameless gehört? Ach, vergiss es... ;)
AUS: Puberty Blues
CA: Call me Fitz, Testees
Oder was aus Norwegen? Hellfjord. Außer du bist Heartland-Gucker. Die kriegen vermutlich schon in der ersten Folge 'nen Herzinfarkt. =D
Aber man sollte es sich nicht entgehen lassen, Kobba kennenzulernen. :D


So, jetzt müsstest du ohne auch nur eine Network-Serie angefasst zu haben, erst mal genug haben.
Wenn du alles durch hast, kannste mit den Networks weitermachen (die auch die ein oder andere Perle haben ;)).

5

Donnerstag, 19. September 2013, 21:49

Luther S01 aus UK ist ja wirklich mal lässig! Mag die Briten nicht so, aber diese Serie ist echt nicht von schlechte Eltern - gleich mal die nächste Staffel gucken.
Sherlock fand ich schwach - liegt wohl an Comberhatch oder wie der genau heisst. gg

6

Freitag, 20. September 2013, 04:28

Luther ist wirklich Top auch wenn ich die letzte Staffel etwas schwächer fand als den Rest. Eventuell mal Shadowline anschauen, auch britisch und ziemlich gut. Auch eher unbekannt denke ich. Dann noch Spooks. Zwar eine Fall der Woche Serie was ich eigentlich gar nicht mag, aber dafür sterben auch einfach mal Hauptdarsteller, was das Ganze wieder um einiges spannender macht.

7

Samstag, 28. September 2013, 23:08

Hab Under the Dome getestet - fürchterlichzum anschaun.... besonders schlechte Darsteller und die Story anfangs interessant, doch mit der Zeit immer fader. Wäre Revolution was für mich oder ist das auch ne Seifenoper im Endzeitstimmung?

8

Sonntag, 29. September 2013, 18:50

Revolution ist der gleiche Quatsch in noch schlechter. Spar es dir.

Geschnackt via Tapatalk

9

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:43

Danke, dachte mir eh schon, dass das der gleiche Kramm ist.
Wäre Battlestar Galactica was für mich? Ich mag Star Wars, aber Star Treck nicht.

10

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:47

Das Scifi ist die Kulisse. ist sonst Char Drama.
Solltest definitiv reinguggen

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:43

Ich kann dir nur Utopia des britischen Senders Channel 4 empfehlen, die erste Staffel war der Hammer!

Eine 2. Staffel ist in Planung

12

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:40

Utopia und Vikings kann ich auch nur empfehlen. Dazu noch Orphan Black und mehr Richtung scifi Continuum.
Ehrlich gesagt finde ich die 2. Staffel von Revolution schon sehr spannend. Ist halt seichte Kost aber unterhaltsam. Finde Under the Dome übler als Revo. Hab nach der 2. Folge aufgehört zu gucken.

13

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:59

Utopia und Vikings kann ich auch nur empfehlen. Dazu noch Orphan Black und mehr Richtung scifi Continuum.
Ehrlich gesagt finde ich die 2. Staffel von Revolution schon sehr spannend. Ist halt seichte Kost aber unterhaltsam. Finde Under the Dome übler als Revo. Hab nach der 2. Folge aufgehört zu gucken.


Da haben wir ja exakt denselben Geschmack, 100%ige Zustimmung. :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.