Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:15

Hallo Zusammen

Hallo ihr da drausen ;o)

nun bin ich auch "Fish" hier. Und auch einen dicken Lob hier ausdrücken was für ein breites Angebot hier angeboten wird. Nun da ich total gerne Serien gucke und vor allem die US-Serien mit dem Original Ton und dann euere Super UTs im Deutschen. Einfach ein Traum und der ist Wahr ;o) *grins*

Da ich schon das Wort Angebot angesprochen habe, will ich in Zukunft auch die Serie The L Word subben. Ich bin zwar jetzt an der 4. Staffel 1. Episode dran zu übersetzen und habe auch alle Voraussetzungen wie, einigermaßen gutes Englisch (was ich noch daran arbeiten werde) und englische Subs. Erst mal muss ich mich auch einbisschen ein arbeiten usw. Die anderen Staffeln lohnen sich nicht zu übersetzen weil sie ja schon auf DVD zu kaufen gibt.

Aber ich wäre sehr froh wenn mich jemand dabei unterstützen würde, der auch die Serie kennt und mir dabei helfen möchte. Ansonsten sprecht mich einfach darauf an. :)

Bis dann und ich hoffe das Angebot ist nicht so schlecht auch wenn die Nachfrage nicht so groß ist wie es scheint.

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:36

HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Herbert hat dich schon angekündigt, bekommst gleich eine PN von mir ;)

Hier findest du eine Übersicht der Serien-Untertitel, die wir anbieten ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:11

WelCome

Hi

schön, daß Du auch hier aktiv sein wirst. Wenn Fragen auftauchen, insbesondere US Slang, haben wir hier genug Kompetenz um diese zu beantworten.

Zitat

Bis dann und ich hoffe das Angebot ist nicht so schlecht auch wenn die Nachfrage nicht so groß ist wie es scheint.
Da the l word in DE noch nicht ausgestrahlt wird (or im wrong?), wird die Nachfrage spätestens mit Start der 1st Season rapide ansteigen,
lik O.C.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:10

Hallo Herbert001,

ja du hast vielleicht recht. Ich habe gerade noch mal gegoogelt und herausgefunden das in Pro7 im Mai wieder mit der 1. Staffel anfangen werden. Zwar ab 22:30 Uhr. Mal sehen wie sich das dann entwickelt ;)

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:27

auch ein herzliches hallo von mir
MfG,
birdhouse

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:26

und auch ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir

:kufee: :guitar: :tanz2:

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:15

Danke Danke... alle sehr nette Leute hier... bin überrascht :)