Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. August 2014, 12:25

Und es werden nicht alle Premium-Anime sofort lizenziert.

ja , steins;gate war auch so ein fall , wo es ewig gedauert hat .

aber als deutsche firma ist man sich bestimmt im klaren , dass es sinnvoll wäre , eine serie zu lizenzieren , bevor die letzte folge mit fansubs erschienen ist . ich warte wohl mal ab , was sich tut an der lizenzierungsfront .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

62

Donnerstag, 21. August 2014, 18:01

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Donnerstag, 21. August 2014, 19:56

ist halt Pech. Hätte auch gut gehen können.
Es gibt ja Alternativen zu den Subs von Chinu.
Hartgesottene können sich die meist unterirdisch schlechten Subs
der Streaming-Portale antun.
Oder mit englischen Untertiteln schauen. Was ich aber sehr schwierig finde, wenn
japanisch gesprochen wird.
Oder man freut sich darauf, dass man die Serie 2015 in
Bluray-Qualität genießen kann.

64

Samstag, 30. August 2014, 10:57

ist halt Pech. Hätte auch gut gehen können.
Es gibt ja Alternativen zu den Subs von Chinu.

gibt es ausser TnF noch andere , die das auf deutsch weiter subben ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Freitag, 21. November 2014, 18:54

http://otakomu.jp/archives/182445.html

Attack in Titans Season 2 kommt 2016

67

Samstag, 22. November 2014, 13:53

dir hat die erste season auch nicht gefallen ? bin nur 3 folgen weit gekommen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

bee_series

unregistriert

68

Samstag, 22. November 2014, 13:57

Ich hab nicht mal eine Folge geschafft. Zeichenstil ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall gewesen.

69

Samstag, 22. November 2014, 13:58

Denke ihn stört mehr das es solang dauert. naja in 4 monaten hat man erst das material zusammen für s2.
die finale s3 sollt dann 2018/19 kommen

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

70

Samstag, 29. November 2014, 09:24

dir hat die erste season auch nicht gefallen ? bin nur 3 folgen weit gekommen .

Ich hab nicht mal eine Folge geschafft. Zeichenstil ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall gewesen.
Japp, es ist gewöhnungsbedürftig. Anfangs denkt man sich, was zum Geier ist das hier, und der Zeichenstil auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber was da in der Season noch folgen mag, ist der Hammer. Die Tiefe der Story, die Action und Kampfsequenzen...
Für Shōnen-Fans ein absolutes Sahnestück.

Wie mir cloud berichtete, kommt im Dezember noch ein Titans-OVA, der Levis origin story erzählt...
wenigstens ein Lichtblick.

Was aber wohl keiner braucht, ist ein Realfilm davon. -.-'

71

Samstag, 29. November 2014, 10:56


Was aber wohl keiner braucht, ist ein Realfilm davon. -.-'


naja , wenn der "held" dort nicht erstmal eine stunde lang rumheult werde ich es mir vielleicht antun :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Samstag, 29. November 2014, 14:00

was keiner braucht ist der realfilm +2 animierte filme die s1 zusammenfassen XD



Gabs als Mangaspinoff bereits. Das war klasse

das andere spinoff ist so ein müll. es passiert nix XD

73

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:30

Shigatsu wa Kimi no Uso

Wunderschöner Anime. Drama, Romance und Slapstick toll präsentiert
mit sympathischen Charakteren und überdurchschnittlichen Animationen.
Die Serie macht einfach Spaß zu schauen. Ganz klar mein Favorit der aktuell
laufenden Animes.

Inaltsangabe von Anisearch.de:

Zitat

Arima Kosei war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.
Auch zwei Jahre später ist Kosei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Watari und Tsubaki. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kosei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

Übersetzt wird die Serie von Dezoniya-Fansubs.

Ein kurzer Teaser:



Violin-Konzert:


74

Sonntag, 29. März 2015, 12:00

nur kurz, weil er wahrscheinlich bald lizenziert wird, gibt
es den neuesten Ghibli Film Omoide no Marnie (Erinnerung an Marnie)
mit deutschen Untertiteln bei InstantSubs.
Ich hab ihn noch nicht gesehen, und kann deshalb zur Qualität
der Subs nichts schreiben.

75

Sonntag, 29. März 2015, 16:31

besten dank :wink: (torrent ist doch was feines)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

76

Montag, 30. März 2015, 10:17

Ich hab ihn noch nicht gesehen, und kann deshalb zur Qualität
der Subs nichts schreiben.


also mit der rechtschreibung und grammatik hat er so seine probleme , wohl nicht nur , weil es schnell gehen musste .

aber es sind softsubs , man kann sie also korrigieren :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:32

Shigatsu wa Kimi no Uso
Wunderschöner Anime. Drama, Romance und Slapstick toll präsentiert
mit sympathischen Charakteren und überdurchschnittlichen Animationen.
Die Serie macht einfach Spaß zu schauen. Ganz klar mein Favorit der aktuell
laufenden Animes.


Danke! Danke! Danke... sehr!

78

Mittwoch, 9. September 2015, 11:08

falls sich jemand geärgert hat , dass es für the tatami galaxy keine deutsche bluray gibt :
ich habe die dvd-subs gerippt , das nötigste korrigiert (die waren nicht sooo toll) und an die bluray-rips angepasst .



zu finden (wie üblich) bei subtitles.de
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Samstag, 5. März 2016, 10:40

in der Winterseason 2016 sind ein paar Anime gestartet, die
man nicht verpassen sollte.

Unbedingt schauen muss man Boku Dake ga Inai Machi aka Erased aka Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt.

Wow, selten hat mich ein Anime so gefesselt, dass ich die nächste Folge
kaum erwarten konnte. Die geniale Story wird perfekt umgesetzt und sehr
spannend erzählt. Der Soundtrack trägt dazu bei, dass die Bedrohung in
jeder Minute fast körperlich spürbar ist. Ständig hat man Angst, dass etwas
schreckliches passiert.
Den Anime gibt es mit deutschen Untertiteln von Peppermint.

Inhaltsangabe von Anisearch:

Zitat

Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann
in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine
Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen.
Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …




Auch sehr gut ist Ajin. Hier überwiegen Horror- und Splatterelemente.
Die Folgen gibt es mit deutschen Untertiteln bei LS.

Anisearch:

Zitat

Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall
verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch,
er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Kampffeld
in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben.
Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente
an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm
sein Geheimnis entreißen: Das Geheimnis der Ajin.



80

Sonntag, 17. April 2016, 19:46


Unbedingt schauen muss man Boku Dake ga Inai Machi aka Erased aka Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt.


danke für den tip :thumbup:
ist ne weile her , dass ich 7 folgen innert 2 tagen regelrecht verschlungen habe . in letzter zeit habe ich meist nach spätestens 3 oder 4 folgen aufgegeben ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.