Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:52

Futurama - Staffel 1-5 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 72 | Aired: 72]

Titel-Bild

» Die Zeichentrick-Sci-Fiction-Serie stammt von Matt Groening. Dieser wurde vor allem durch "Die Simpsons" bekannt. Futurama ist seine zweite Serie, und Ähnlichkeiten zu der gelben Familie sind auf Anhieb erkennbar. Bestimmte Persönlichkeiten wie z. B. Homer Simpson kann man einwandfrei mit Bender vergleichen. «Futurama» sind praktisch die Simpsons der Zukunft. "Futurama" ist Sci-Fi der schönsten Art und "ein Ergebnis der vielen Ideen, die schon lange in meinem Kopf herumschwirren", sagt Matt Groening, bekennender Fan traditioneller Science-Fiction-Romane von Isaak Asimov, Philip K. Dick oder Robert Sheckley. Die Storys begeistern durch Witz, Intelligenz und die Liebe zum Detail, durch Groenings bewährten Humor, seine satirischen Seitenhiebe auf Gesellschaft, Showbizz, Politik und Science-Fiction-Klassiker. "Futurama" ist in der Machart eine einzigartige Mixtur aus traditionellen Handzeichnungen, Computeranimation und digitalen Grafiken mit aufwendigen Kamerafahrten und Bildern im dreidimensionalen Look. Schon auf den ersten Blick entdeckt man hier den "echten Groening": "Egal, was ich zeichne, immer kommen Glupschaugen und Überbiss heraus."

Doch wer meint, "Futurama" seien die "Simpsons" der Zukunft, irrt. "Der Unterschied zwischen beiden Serien ist: "Die 'Simpsons' sind Fiktion, und 'Futurama' ist real", sagt Matt Groening augenzwinkernd. Beim Verkaufsgespräch mit den zunächst skeptischen Verantwortlichen des US-Senders FOX griff der findige Produzent allerdings zu einer List: "Ich sagte ihnen 'Das sind die Simpsons in der Zukunft' - da tanzten die Dollar-Zeichen vor ihren Augen." Zu Recht! Denn in den USA ist die animierte Weltraumoper längst ein Renner. Bei der FOX-Premiere der ersten Staffel am 28. März 1999 schalteten ca. 19 Millionen Zuschauer ein. «

Offizielle Webseite: FOX TV / Futurama
Weitere Informationen: Futuramapedia (de), Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: birdhouse

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 351 registrierte Benutzer und 236 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

--=(Malak)=--, 19760804, 1an-g, 1outschatte, aboynamedsue, adianis, Afro Samurai, AMF, amigastar, Anh-Tuan, ApokalypsoS, arrgh, arroganz, Arty, Asgar, Athos, avictorgm, b1ggi, Bahmut, bakil, Baltar, bambambam, BananaJane, Bartmow, Beefheart, benni2030, bergi9, bergie991, besres, BigJay, bktemp, blabla123bla, blablatt, Bloodsport83, Bobby49, Bobcats, bojan78, boks22, bollstedt, bontasius, Bosss, braindead81, Brusk, buffy66, Bukher, bulletproofnoob, BuLLyZ, BurstDevil, Calludeath, capio, CarliCarnivore, cashbrot, Cehter, Cheops, chrack, chrisnx, chrizzyramone, chrusi9, Cliff, cloud, comedy central, Conrad398, coonio, Corax, craxxxeon, crazy893, crazy_crank, d.c.s, DaK1lla, Deakins12, dedon, denvazer, derLustige, desan, Desmondo88, dgdg, DimonDmx, DomainBill, dr.zoidberg66, Dreumex, Duk3, duran77, Eckart, efexx, Eisenheim, Ekei, el jacko, ElekTrixx, elmasryxxx, Equi, erfordia, Eric, etienne, evgeniat, Evin, exizor, Exos, extreme, Ezio, Fandangoo, faultier1, Feidl, Flashman, fluessig, Focker, Fr34k93, g97t8, gagamehl, Gambit, Gantenbein, gartenfreak, gast, Gentleman, Germaniac, gio22, glushkov, Gonzo Rabbit, Goose, Gord, Greatestdancer, gustav, Hainz, hal_incandenza, hans-kevin, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, Heisenberg87, heliumwintertot, Henne12345, heroes, hersyr, hoernli, Holleemma, HOLST3N, Hommer1964, honeybunny_addic7ed, HonkHaenk, hooh55, Horrorfan, hottehue66, House M.D., Hugo25, humptyhump, hurryhans, ichbinich, IcKaE, icystorm, in4no, indispos, IndyJonez, infernus, i_am_tristan, J-FLu, J.Smith, jacob815, Jarez, jassi23, Jastor, Jazzhead, JerichoHolic1234, jhonson, jogges, johndoe, JohnMaclain, jomax, Jonny_Hood, JW 301, kaba, kalaumen, kampfente, karenin, klabauta, klorian, Knochentrocken, krallemann15, Krpfn, kunkunno, lacassandra, Lanze, legna, lenkscher, lenzmarcus, LimpBizky, lix1, Lizzy2013, llauron, Lord Sinclair, Lotterboy, louis.cyfer, lsd77, LuDico, M A R V S T A R, malipu, marlboro, Marsi, marv1980, matze111, mazinos, mc-mc, MeisterMie, menootes, Meshi, molys, morina, muaddib37, Munin88, MynDonos, N3r0, na toll, Naed, Nasetony, nassermoustafa, Nastassja, NegroManus, Neiffer, Neo.B, Neosteve, Nerio, Nerospeed, neubi, Nielsen, nightkrwlr, nightwalker1, nike4444, Ninjalook, NizLucker, Oblix, oeLLehm, offline, olanir26, olga, oniT, p4killer, padje, path54, patsnake, Paulchen123, pberger, pestilenz, pete.indeed, Peter_pillemann, Pferge, Phil87, pritzwalk, psygnosis, Puk, quoen, Ra2o2, Ranause, Randall_Floyd, raptormatt, rawhead2, RayJay, Raymio, red-shark, rerun, ret-law, RobertHogan, RockerM, RvD01, r_tauscher, s996, Sakul539, sakura, salatfix, saxxxas, SchelmischeEve, Schlagseite2, schlunz, Schurik007, Schwalli, scipher89, selcuk67, selo, Sensenmann, senseo342, Seppo, Sepuro, serge001, sergej-who, serienfan, Serious.Ray, Sibor, sickshit, silentaxel, SkyEye, skyhy, Skyte, slash1982, snitch, socko, Sowizo, space1980a, Space_Monkey99, SpikeSpiegel, spoe, static520, StoorWorm, Strassenkater, Streetcat666, stweiskopf, stylewarZ, Sub987, subse, suchingenuity, suchix, sure123, SykesX, tantewalli, Tapper, teezeit, testaccount2, the_game, thiphoo, thschmitz1, toao69, tocarrconn, todes, Tony Soprano, Torf1, Towelie, tralafiti, Trickser, Tripod, tropfen, tvkeks, tweety90, udobroemme, Uni, untertiteli29, VAIOrg, Vampir#11, veadtuck, voodooholic, waltari7, waysi89, weihnachtsm4nn, werker, wiescho, windowscommando, woodie, wwjim, Xaviesta91, yast2000, yoggy, YSPI, Zalhera, ZarK, Zeud, zoothh

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:13

wenn interessse besteht kann ich die restlichen deutschen untertitel für hörgeschädigte für s01 und s02 hier posten müßte dann ja eigl nur die "gesprochenen" geräusche rausgenommen werden
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:45

danke, aber ich brauch sie nicht. Habe schon meine

mfg
MfG,
birdhouse

4

Montag, 20. April 2009, 00:04

..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge 04 ist da ::..

..:: Vielen Dank an Towelie ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 26. Juni 2010, 00:04

So ich habe mich entschloßen jetzt nach und nach die Serie zu komplettieren. nur die Subs brauchen noch eine Bearbeitung. Also bitte nicht hetzen.

6

Samstag, 26. Juni 2010, 02:54

Deutsche Untertitel zu S01E05-S01E09 sind verfügbar

7

Samstag, 26. Juni 2010, 16:20

Deutsche Untertitel zu S02E01-S02E05 sind verfügbar

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:54

Klasse, dass du weiter subbst :)
ich guck mir die Serie jetzt zum ersten mal auf Englisch an und bin so überwältigt :)

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:30

ich subb sie nicht ;) das sind gerippte subs

10

Montag, 26. Juli 2010, 11:07

Ja cool! Endlich geht´s wieder weiter ^^
Ich sehe, Du hast das gleiche Problem mit "I" und "l", wie ich auch ab und zu... ^^

11

Montag, 8. August 2011, 18:00

geht es nicht weiter? :-)
ansonst nehme ich eng subs ;-)

12

Sonntag, 20. Dezember 2015, 02:33

Vielen Dank! Super dass es deutsche Untertitel gibt! :)