Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. August 2013, 22:18

dann mal wieder was japanisches :



die '20th century boys' trilogie ist ganz grosses kino .
für den gibt's übrigens verbesserte subs - den link kann ich nachliefern .

edit : subs für alle mir bekannten fassungen : subtitles.de
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (26. August 2013, 20:38)


22

Sonntag, 25. August 2013, 22:47

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

23

Sonntag, 25. August 2013, 23:03

dann mal wieder was japanisches :



die '20th century boys' trilogie ist ganz grosses kino .
für den gibt's übrigens verbesserte subs - den link kann ich nachliefern .
die Subs würden mich interessieren ;)

24

Sonntag, 25. August 2013, 23:11

und wenn wir schon in asien sind - weiter richtung hong kong ...



re-cycle / gui cheng / gwai wik
hauptsächlich die optik haut einen aus den socken .


die '20th century boys' trilogie ist ganz grosses kino .
für den gibt's übrigens verbesserte subs - den link kann ich nachliefern .
die Subs würden mich interessieren ;)

muss ich erstmal woanders nachschaun , aber der link wird kommen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (26. August 2013, 01:48)


25

Montag, 26. August 2013, 13:01

hier erstmal die links für die subs für die 20th century boys , wie sie bei opensubs eingereicht sind .

1 - 20th.Century.Boys.2008.DVDRip.XviD.JAP-SUPERiER
2 - 20th.Century.Boys.2.The.Last.Hope.2009.JAP.DVDRip.XviD-AXiNE
3 - 20th.Century.Boys.The.Last.Chapter.Our.Flag.2009.JAP.DVDRip.XviD-GiNJi
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (26. August 2013, 23:01)


26

Montag, 26. August 2013, 20:39

die subs für die 20th century boys (DVD + BRRips) sind oben eingefügt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Montag, 2. September 2013, 07:23

endzeitfilme - hier noch ein paar klassiker , die du bestimmt gesehen hast : soylent green , the last man on earth (1964) / the omega man (1971) , logan's run .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Dienstag, 3. September 2013, 06:55

Ja, kenne ich. Wobei ich den "Last Man on Earth"-Stoff noch in keinem Film wirklich zufriedenstellend verwurstet sah.

29

Dienstag, 3. September 2013, 07:27

hast du das buch gelesen ? die filme weichen alle ziemlich davon ab , aber abgesehen davon finde ich die alten schinken doch sehr stimmungsvoll , so dass die logiklöcher auch nicht wirklich stören . man kann sie mit dem buch vergleichen , man muss aber nicht unbdingt - gerade bei so altem stoff , den die kiddies eh nicht lesen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Dienstag, 3. September 2013, 08:50

Ja, das Buch kenne ich. Vllt. bockt auch deswegen keine der Filme, vorallem nicht der letzte.

Geschnackt via Tapatalk

31

Dienstag, 3. September 2013, 09:04

Ja, das Buch kenne ich. Vllt. bockt auch deswegen keine der Filme, vorallem nicht der letzte.

der letzte war das letzte , absolut . bei der szene mit der schaufensterpuppe wollte ich vor scham im erdboden versinken .

hast du vor den asiaten weiter oben was gesehen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Dienstag, 3. September 2013, 17:28

Ja, Cold Fish. Ich wollte aber schon immer mal die anderen beiden Filme der Reihe sehen. Vorallem auf Love Exposure bin ich sehr gespannt.

33

Dienstag, 3. September 2013, 17:38

Ja, Cold Fish. Ich wollte aber schon immer mal die anderen beiden Filme der Reihe sehen. Vorallem auf Love Exposure bin ich sehr gespannt.

cold fish ist noch der schwächste von der reihe - meiner meinung nach zumindest ;)

die 20th century boys also nicht ? solltest du auch unbedingt nachholen :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Dienstag, 3. September 2013, 22:53

Würde übrigens noch Vampire Nation (im Original: Stake Land) empfehlen. Das ist eigentlich nur an der Oberfläche ein Vampirfilm (der klassische - nicht der Twilight Vampir), in Wirklichkeit gehts eher Richtung Endzeit mit EXTREM melancholischem Bild, Inhalt & Soundtrack. Dazu sehr philosophisch gehalten. Der Soundtrack dazu ist fantastisch.

35

Samstag, 12. April 2014, 16:23

ein endzeitfilm ist natürlich auch on the beach (das letzte ufer) :

Zitat

Nach einem verheerenden Weltkrieg steht die Menschheit vor dem Ende. Die nukleare Katastrophe hat die Kontinente entvölkert und unbewohnbar gemacht. In Australien versammeln sich die letzten Überlebenden: die Australier, die das Glück hatten, am richtigen Ort zu leben, sowie einige Marinesoldaten, die sich dorthin fliehen konnten. Doch dort bereitet man sich nicht etwa auf einen Neuanfang, sondern ebenfalls auf das Ende vor: Jeden Tag erwartet man die Wolke, die den tödlichen radioaktiven Niederschlag bringen wird. Es ist ein Sterben auf Zeit, mit dem sich die Menschen, die noch immer nicht begreifen, was mit ihnen geschehen ist, abfinden müssen. Eine letzte U-Boot-Mission soll noch einmal erkunden, ob es weit im Norden möglicherweise doch bewohnbare Gebiete gibt, und herausfinden, was es mit den rätselhaften Funksignalen aus San Diego auf sich hat. Der U-Boot-Kommandant Dwight Lionel Towers (Gregory Peck), noch einmal frisch verliebt in die alkoholsüchtige Australierin Moira (Ava Gardner), leitet die Expedition, zu seinen Männern gehören der junge Vater Peter Holmes (Anthony Perkins), der sich mit der unbeantwortbaren Frage herumschlägt, wie man seiner Frau ein paar Selbstmordpillen für sich und das Baby überreicht, sowie der Wissenschaftler Julian Osborne (Fred Astaire), der die schreckliche Konsequenz seiner Arbeit am eigenen Leib erfahren muss.

von dem film gibt's noch keine bluray , aber einen sehr guten hdtv-rip . da die dvd ohne deutsche subs erschienen ist habe ich selber welche gemacht , die findet man hier .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 12. April 2014, 18:11

Die guten Klassiker wurden alle genannt. "TheRoad" mit Mortensen ist ein sehr sehr gutes modernes Pendant. Cold Fish fand ich im ürbrigen auch sehr genial

37

Dienstag, 15. April 2014, 22:59

Richtung melancholisch kann ich dir "Absolute Giganten" von 1999 empfeheln. Deutsche Independentproduktion mit einer klasse Besetzung und nicht vom Trailer irritieren lassen, der lässt nämlich auf einen Road Movie schließen und das ist der Film beim besten Willen übheraupt nicht
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

38

Donnerstag, 17. April 2014, 07:05

Richtung melancholisch kann ich dir "Absolute Giganten" von 1999 empfeheln. Deutsche Independentproduktion mit einer klasse Besetzung und nicht vom Trailer irritieren lassen, der lässt nämlich auf einen Road Movie schließen und das ist der Film beim besten Willen übheraupt nicht


kann ich nur unterstreichen, wahnsinnsfilm, der im Mai endlich als Blu-Ray kommt :tanz1: