Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:10

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Sonntag, 5. Januar 2014, 05:50

alles klar dann weiß ich bescheid, das es weitergeht, auch wen es langsam ist.
Hätte ja auch mal was schlimmeres sein können.
Werde gelegtlich dann reinschauen einfach.

Einen Ruhigen Dezember wünsch ich

Ahnfried ist ein guter Mann. Wenn er mal subt, dann kommen 4-6 Folgen auf einmal. Aber er braucht auch ab und zu eine längere Zeit seine Pause. :D Aber solange da immer mal was kommt, ist das ja kein Problem. Zumindest bei der letzten Staffel war es. 1-2 Monate kam nix und dann wurde die ganze Staffel innerhalb paar Tagen übersetzt. Fand ich super. Top Leistung von ihm!

23

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:48

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. Januar 2014, 21:38

Ahnfried war mal ein guter Mann :D Ich muss dieses Projekt leider abgeben, da ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekomme. Hier und da mal ein Sub, und dass auch noch mit ewigen Wartezeiten und erheblichem Aufwand verbunden, das ist nicht mein Anspruch. Hinzu kommt, dass bei dieser gestückelten Arbeit die Qualität nicht unerheblich leidet. Ich habe schon ein Gesuch aufgegeben, sollte sich von Euch jemand zum Subber berufen fühlen, so traut Euch ;) Vielen Dank für die Treue und Geduld hier, haltet SC die Treue! Die Arbeit, die hier geleistet wird, ist nicht unerheblich und immer ehrenamtlich, bedenkt das immer! CU, Ahnfried

25

Freitag, 17. Januar 2014, 22:02

Wer es also mal versuchen möchte, der findet hier: Du willst subben? Kein Problem ;)
nützliche Informationen!

Und, danke Ahnfried für deine Subs!

26

Montag, 20. Januar 2014, 13:41

hat sich denn jmd gefunden der die serie übernimmt? und ahnfried danke für deine sehr guten subs.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

27

Montag, 20. Januar 2014, 13:59

Hey, Folks!

Um es auch an dieser Stelle mal zu sagen - ja, ich würde gern bei CSI Las Vegas für Ahnfried weitermachen.
Die Sache hat nur einen Haken - ich bin bei verschiedenen anderen Projekten mit dabei, von denen erst Ende
Februar zwei auslaufen. Vorher wird es also nichts.
Sollte sich bis dahin niemand anderes gefunden haben, würde ich mich gern in gewohnter Form bei CSI betätigen,
nachdem intern alles geklärt ist.
Ach ja - und sollte sich sonst noch jemand hinreißen lassen - nur zu. "Angedrohte Hilfe" ist immer willkommen. :D

In diesem Sinne - vielleicht bis Ende Februar.

The old Man :wink:

28

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:44

Hey, Folks!

Um es auch an dieser Stelle mal zu sagen - ja, ich würde gern bei CSI Las Vegas für Ahnfried weitermachen.
Die Sache hat nur einen Haken - ich bin bei verschiedenen anderen Projekten mit dabei, von denen erst Ende
Februar zwei auslaufen. Vorher wird es also nichts.
Sollte sich bis dahin niemand anderes gefunden haben, würde ich mich gern in gewohnter Form bei CSI betätigen,
nachdem intern alles geklärt ist.
Ach ja - und sollte sich sonst noch jemand hinreißen lassen - nur zu. "Angedrohte Hilfe" ist immer willkommen. :D

In diesem Sinne - vielleicht bis Ende Februar.

The old Man :wink:
Ganz ehrlich old man
wenn du nach Bones und Criminal Minds auch noch die dritte meiner Lieblingsserien "rettest", dann bekommst du bei mir zuhause deinen eigenen Altar an dem ich dreimal täglich zu dir bete... 8o

29

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:09

Lieber The old Man, du Retter in der Not ³²³Willow²³ :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

30

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:17

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:37

Es geht weiter!

Hey, Folks!

Und es geht weiter.
Vorerst noch ein wenig langsam, aber die Geschwindigkeit wird sich erhöhen.
Bitte die Signatur im Auge behalten - die wird immer aktuell sein.

In diesem Sinne - Let's do it.

The old Man

32

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:19

VIelen vielen Dank!!!!

Das freut mich richtig! DANKE !!!!
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Februar 2014, 08:15

Die VOs zu E14 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:37

Danke !

Auch von hier vielen vielen Dank !!!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. Februar 2014, 15:31

Update

Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: The old Man

Viel Spaß mit
"Under a Cloud"

36

Samstag, 8. Februar 2014, 18:05

sehr schön dass es weitergeht, herzlichen Dank.

37

Samstag, 8. Februar 2014, 19:43

Juhuuuuuuuuu, danke, danke, danke, :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

38

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:17

Danke !!!!!!

39

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:58

Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. März 2014, 08:16

Die VOs zu E16 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!