Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. August 2013, 22:05

Erster Untertitel der Episode 1 auf Deutsch ~ 720p HDTV Version

Guten Abend Community



Ich war steht's auf der Suche nach einem Deutschen Untertitel für diese wunderbare Serie über die Bibel und die Geschichte dazu.

Da ich aber nicht fündig geworden bin, habe ich Kurzhand beschlossen
mich selbst an die Arbeit (viel Arbeit!) zu machen und so präzise wie
möglich einen Untertitel zu erstellen.

Im Anhang findet Ihr nun den Deutschen Untertitel für die erste Episode - 720p HDTV Version.


Sub ist hier verlinkt.

Bedanken bitte nicht vergessen :)



Sollte es euch gefallen, werde ich auch die restlichen Episoden übersetzen und hier anbieten.



Lg

CroatiaRiviera

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

athan, Azumi, cro1290, FitzChivalric, Harlekinofhate, nowherb, roger1602, runee, sexymen, siegel_r

2

Montag, 12. August 2013, 07:48

Das freut mich ganz besonders da ich alle 10 Episoden schon so lange habe und immer auf Subs gewartet hatte. Würde mich sehr freuen wenn da weitere Subs kommen würden. Vielen Dank. Der Sub passt auch auf den BDRip XVID Geckos.

3

Montag, 12. August 2013, 17:11

Sauber! Sehr geil! Danke!!!
Die Serie kommt übrigens auch nach Deutschland... aber ich will sie viel lieber im O-Ton schaun!
Machst du auch die anderen Folgen? Wird wahrscheinlich etwas dauern bis ein neuer Sub kommt?! Bist ja noch "Anfänger"... :)

4

Montag, 12. August 2013, 17:24

Hallo Freunde,

freut mich das es euch freut :)
Ich habe mir die erste Folge gestern noch einmal mit meiner Übersetzung und meiner Freundin angeschaut und muss sagen das die Serie ziemlich interessant ist. Um weitere Folgen sehen und verstehen zu können, müsste ich mich erneut auf die Arbeit machen. Da ich leider noch ein "Anfänger" in diesem Gebiet bin, würde ich euch bitten die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Ich werde mein bestes geben um die Subs mit Hilfe der Mod's aus diesem Forum schnellstmöglich zu veröffentlichen.

Ich danke vorab für die Unterstützung und wünsche euch viel Spaß mit meinen zukünftigen Subs :)

Lg

CroatiaRiviera