Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. August 2013, 10:55

Breaking Bad - Final Talk Thread (finale 8 Episoden) - Achtung: Spoiler!

fürs finale hier der passende fred. wie zu erwarten, die kritiker sind voll des lobes was die erste episode angeht.

2

Sonntag, 11. August 2013, 11:07

Moin ,

jau las ich ebenfalls. Fantastic bis mesmerising sei es. :)

Ich kann es wirklich kaum abwarten :juhu:

lefty1981

unregistriert

3

Sonntag, 11. August 2013, 11:47

Es wird Episch!

4

Sonntag, 11. August 2013, 15:52

Hier mal eine Theorie zu den letzten Folgen. Diese Theorie klingt für mich so realistisch das es wirklich nur diejenigen lesen sollten die mit einem (möglichen) Spoiler leben können:

 Spoiler



Quelle: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/this-b…tty-mindblowing
Edit "by ninh" Post aus dem Subthread hieher verschoben

5

Sonntag, 11. August 2013, 17:29

Hey,
wann kommen die Folgen den immer ?
Also die Uhrzeit hier in Deutschland ?
Serienjunkie²

6

Sonntag, 11. August 2013, 18:10

3 Uhr morgens. Siehe http://tvcountdown.com/s/breaking-bad

Einzige was mich stört ist die gleichzeitige Sendezeit mit Dexter zusammen. Beides finale Staffeln, wer wird da wem die Quoten wegnehmen? ;)

7

Sonntag, 11. August 2013, 18:24

Hier mal eine Theorie zu den letzten Folgen. Diese Theorie klingt für mich so realistisch das es wirklich nur diejenigen lesen sollten die mit einem (möglichen) Spoiler leben können:

 Spoiler



Quelle: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/this-b…tty-mindblowing
Edit "by ninh" Post aus dem Subthread hieher verschoben


dieser spoiler wurde auch schon letztes jahr gebracht. wird so nicht eintreffen.

8

Sonntag, 11. August 2013, 23:37

hey leute, kurze frage: kennt ihr eine seite, wo man die folge LIVE in annehmbarer qualität schauen kann? falls verboten ist links zu posten, würde ich euch bitten mir die per privater nachricht zu schicken. wäre ich sehr dankbar für! noch knapp 3 stunden dann gehts endlich los, ich wünsch euch allen viel spaß :)))))))

9

Montag, 12. August 2013, 02:13

Habe gerade das binnen 20 Sekunden auf Google gefunden: http://www.livenewschat.tv/live-trial-stream/

10

Montag, 12. August 2013, 06:20

unglaublich wie viel gus fringe diese folge hatte...hehe

11

Montag, 12. August 2013, 07:15

geile folge. ahhh jetzt wieder ne woche warten :sabber:

12

Montag, 12. August 2013, 10:05

JA! Erstklassige erste Folge!

Gut gemacht!

13

Montag, 12. August 2013, 10:44

fand es genial, wie man walter wieder dargestellt hat. zu anfang wirkt er souverän, gegen ende übertreibt er es wieder und geniesst es ein wenig und nimmt seinen gegenspieler nicht ernst...

14

Montag, 12. August 2013, 12:42

Cause he's "The One Who Knocks" ;)

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. August 2013, 17:08

Kann mir jemand erklären, warum Walter Jesse so eiskalt wegen Mike's Tod belogen hat? Ich meine, früher oder später wird Jesse doch herausfinden, dass Walter Mike umgebracht hat. Die Lüge kam so unheimlich glaubwürdig herüber.

Die End-Szene zwischen Hank & Walter in der Garage war wirklich großartig. Bin gespannt, wie es in dieser Auseinandersetzung weiter geht. Leider nur noch 7 Episoden.

ZItat der Folge kommt von Hank, nachdem Walter ihm gesagt hatte, dass der Krebs zurück ist: "Good. Rot, you son of a bitch". Das kam sehr intensiv herüber. Die Lippen Dean Norris' haben gebebt. Super geschauspielert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eric Bischoff« (12. August 2013, 17:17)


16

Montag, 12. August 2013, 17:39

Er sagte sogar: I need you to believe me, Jesse.

Stell dir ein "sonst muß ich dich...." dahinter vor.

This was a threat.

Er hat schlichtweg Angst vor Jesses Unberechenbarkeit. So wie er im Moment drauf ist, singt er im Zweifelsfall.

17

Montag, 12. August 2013, 18:03

jesse glaubt den scheiß von walter nicht mehr, aber er steckt halt auch tief drin. wir dürfen auch nicht vergessen, dass die beiden immer eine art vater sohn beziehung hatten. walter spricht ihn ja auch oft mit "son" an.

und da er jetzt weiß, dass hank ihn dingfest machen möchte, wird die situation noch brisanter..

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. August 2013, 18:54

Mich würde es sehr interessieren was die Fans / User hier darüber denken wer am Ende der Serie nicht mehr am Leben sein wird ?

Ich denke Jesse und / oder Hank werden es nicht schaffen...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


19

Montag, 12. August 2013, 19:55

Ich hab keine Worte für das Ende. Ich hab mich im Kopf oft genug wiederholt nur jetzt fehlt mir die Kraft oder Einfallsreichtum um mich hier irgendwie klar auszudrücken. Ich bin einfach am Boden - als die Szene mit Hank und Walter am Ende stattfand - hatte ich viele gemischte Gefühle. Diesen Moment werde ich niemals vergessen, was für eine Überraschung. Zuerst dachte ich schon es wäre Schluss bei dem GPS Fund, wie eben so manch andere Serien funktionieren - aber nein, es wird noch einen drauf gemacht. Ein Höllenritt, so wie es versprochen wurde.

Mir fiel übrigens auf. Die kleine CZECH Republic Lady in der Waschstraße - kam mir vor wie damals Walter und Walter ist heute Gus. Schon wie Walter sie abwimmeln wollte - GUS STYLE. Und dann noch wo er gekotzt hat - das Tuch unter seinen Knien, wie Gus bei der Folge mit den vergifteten Mexikanern. xD

daEcki

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Franken

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. August 2013, 23:50

Habe grade die Folge geschaut. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das Ende... es macht mich sprachlos! Hätte mit sowas niemals gerechnet.
Scrubs - 2x
The Big Bang Theory - 2x
How I Met Your Mother - 2x
Two and a half men - 2x
Dexter - 2x
Breaking Bad - 1x
The Walking Dead - 1x
Psych - 1x - bin grade beim 2. mal
Southpark - 2x

Eindeutig Wiederholungstäter!