Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:48

Was neues einfallen lassen? Du moserst doch immer wieder über das Gleiche ^^

122

Freitag, 27. Juni 2014, 09:37

es ist nicht zuviel verlangt das Cal-Tom eine kleine erkläung abgibt! wenn jeder subber einfach gehen und kommen würde wie er und suesse oder wie die hieß, könntet ihr die seite direkt dicht machen. und desperately, bitte lass es sein, gebe nicht wieder deinen senf dazu, lass cal-tom doch mal antworten, oder hat er dich drum gebeten sein fürsprecher zu sein? nein also.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

123

Freitag, 27. Juni 2014, 09:40

Er ist nicht dazu verpflichtet eine Erklärung abzugeben. Die Subs werden kommen, wenn auch sehr langsam.

124

Freitag, 27. Juni 2014, 09:42

Edit by NegroManus Inhalt des Beitrages entfernt

125

Dienstag, 26. August 2014, 23:21

Update:
Der deutsche Untertitel zu E11 (WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: CalTom

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

126

Montag, 5. Januar 2015, 21:29

Deutsche Untertitel zu S05E08 sind jetzt verfügbar!
(LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: hooky81

Viel Spaß mit "Previously Unaired Christmas"!



Kurze Anmerkung: ich hatte gerade etwas Zeit und Sub-Sehnsucht, deswegen dachte ich, ich subbe die fehlende Weihnachtsfolge.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich hier weitersubben werde ;)

Joe7

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:41

Großes Dankeschön für dieses Neujahrgeschenk :)

128

Mittwoch, 4. März 2015, 08:24

Enttäuschend

Nicht das "Glee" mich interessieren würde, aber mein Frauchen ist tot traurig das es in keinster weise übersetzung technisch vorangeht.
Braucht man hier gar nicht mehr rein schauen, oder gehts bei Glee bald regelmäßig weiter?
Mfg.

129

Mittwoch, 4. März 2015, 09:18

Das Projekt ist leider "auf Eis", d.h. es gibt aktuell kein Team, das Subs erstellt.

130

Dienstag, 17. März 2015, 00:20

Finde isch sehr schade...

131

Dienstag, 7. April 2015, 13:02

Leider wird die Serie in Deutschland auch nicht fortgesetzt... und es gibt keine Subs :(
(ich geh zum heulen in den Keller) ;(

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 7. April 2015, 13:21

Leider wird die Serie in Deutschland auch nicht fortgesetzt... und es gibt keine Subs :(
(ich geh zum heulen in den Keller) ;(

Schau doch mit englischen Subs =)
So schlecht wird dein Englisch doch nicht sein =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

133

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:09

Warum englische subs anschauen, wenn es english dub gibt? das ist einfach unlogisch.

es ist schade, dass es keinen subber für glee gibt. hatte hoffnung glee weiter zuschauen, aber ohne sub wird das wohl nix.

sehr schade.

134

Freitag, 25. September 2015, 09:18

Ich hab vor 2 Monaten angefangen Glee zuschauen. Nun bin ich bei der 5. Staffel angekommen und sehe das die Serie auf Eis liegt.
Find ich sehr sehr schade. Denke mal es hat noch immer keine Lust/Zeit die Serie weiter zusubben?

135

Montag, 12. Oktober 2015, 20:55

scheint so, schade eigentlich, dass glee nicht weiter geht.

136

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:00

Warum englische subs anschauen, wenn es english dub gibt? das ist einfach unlogisch.


Ich schaue meine Serien nur mit VO, also englischen Subs.
Warum? Weil Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich deswegen akustisch so manches nicht verstehe und dann rätseln muss, "Was hat er grad gesagt? Warum nuschelt der auch immer so?" Schaut man mit VO, ein Blick nach unten und alles ist tutti ;)

137

Sonntag, 8. November 2015, 17:40

Was ich nicht ganz verstehe warum man ein Projekt beginnt und dann mittendrin ohne einen Kommentar aufhört.
Finde wenn man sowas anfängt sollte man es auch zu ende bringen
gibt es kein Sub team das die Serie fertig bringen würde?
es kommen ja auch keine neuen Folgen mehr, daher wäre es ja eine überschaubare menge
wäre sehr schade wenn man weder deutsche synchro noch subs kriegen würde

138

Sonntag, 8. November 2015, 17:44

Tja, manchmal passiert eben Unvorhergesehenes im Leben, kommt schon mal vor. Es wird sicher Gründe gehabt haben, wieso das entsprechende Team aufgehört hat.
Daher liegt das Projekt ja auch auf Eis und kann jederzeit übernommen werden :)

139

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:17

Schade das es nicht weiter geht :( ..
Ich würde sogar Spenden/Zahlen das es nur weiter geht für Staffel 5 und 6..

140

Freitag, 5. August 2016, 07:57

Ich flehe euch an, bitte beendet Glee!

Ich warte jetzt Jahre darauf, diese tollte Serie endlich vernünftig beenden zu können. Ich war so froh, als ich gesehen habe, dass neuerdings wenigstens elf Folgen der fünften Staffel übersetzt worden sind.

ICH FLEHE EUCH ALSO AN, BITTE BITTE BITTE beendet diese Serie. Sie hat es nicht verdient, einfach so fallen gelassen zu werden