Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 19. März 2014, 12:54

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

82

Mittwoch, 19. März 2014, 15:50

Is nich die 9 Folge schon fertich übersetzt? Man sieht in der Thread-vorschau nur bis folge 8...

83

Mittwoch, 19. März 2014, 15:51

Wenn du vorne in der Tabelle nachsiehst, siehst du, dass es einen Sub für E09 gibt ;)

84

Sonntag, 23. März 2014, 03:13

Ddas war nich was ich meinte. Es steht in der Thread-Vorschau nur bis Folge acht. weiß auch, dass die neunte bereits da is...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 23. März 2014, 04:42

da hast du recht, da aber der sub zur 8. fehlt, sind es nur 8 deutsche subs.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

86

Mittwoch, 26. März 2014, 19:41

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

87

Mittwoch, 2. April 2014, 16:38

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 9. April 2014, 07:40

Die VOs zu E15 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

89

Mittwoch, 9. April 2014, 18:10

ich würde mich als subber hier bei dem Glee Projekt anbieten, da call-tom hilfe benötigt, was soll ich machen?

90

Mittwoch, 9. April 2014, 18:27

Schreib doch einen der Probiementoren an :)

91

Montag, 14. April 2014, 13:02

ich würde mich als subber hier bei dem Glee Projekt anbieten, da call-tom hilfe benötigt, was soll ich machen?
Das wäre ja super und dann würde hier vielleicht wieder Schwung reinkommen! :thumbsup:

Gibt es denn schon irgendwas neues, auch bezüglich des Übersetzungsstands von Folge 10?

92

Dienstag, 15. April 2014, 19:24

mein vorschlag wurde nicht angenommen, da ich mich nicht gerne anketten lasse!
ich hätte meine subs abgegeben und übersetzt auf meine art und weise und auch mit mein programm, und das wurde nicht aktzeptiert, also falls ihr euch fragt wieso es nicht weitergeht, siehe hier ;)

ist ja die reinste diktatur hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subcentral2014« (15. April 2014, 20:43)


93

Dienstag, 15. April 2014, 23:00

Hi subcentral2014,

wir wissen Hilfe wirklich immer zu schätzen und vielen Dank, dass du angeboten hast, dass deine Subs hier verlinkt werden.
Bei uns gilt aber: Wenn es schon einen Subber für eine Serie gibt, so müssen sich neue Subber mit dem absprechen. Man subbt ja dann als Team. Daher können wir nicht einfach deine fertigen Subs hier verlinken.
Wenn CalTom wieder da ist, kann er entscheiden, ob er deine Untertitel überarbeiten und diese veröffentlichen will oder ob er selbst Untertitel erstellen will. Vielleicht findet ihr ja auch irgendeine andere Lösung.

Hinweise auf Untertitel von anderen Quellen oder das Verbreiten von eigenen, konkurrierenden Untertiteln sind hier nicht erlaubt und werden daher gelöscht. Hier in unserem Forum gelten unsere Forenregeln und das hat nichts mit Diktatur zu tun.
Siehe Forenregeln (Update 15.10.2013) #2.4 Fremduntertitel, #2.5 Eigene Untertitel

Falls CalTom nicht zurückkommt, könnte man theoretisch deine Untertitel verwenden, aber dann müssten sie vorher korrekturgelesen werden. Denn wir nehmen eben nicht einfach jeden User-Sub, sondern wollen hier hochwertige Untertitel anbieten.
Wenn sich ein Korrekturleser aus dem Team findet, soll er sich bei dir melden. :)

94

Mittwoch, 16. April 2014, 00:22

danke negro danke,
genau das meine ich doch, das war doch mein vorschlage, ich sende meine subs, und was ihr damit macht ist eure sache ;), das er sie z.b. überarbeitet, ich bitte sogar dadrum.
man muss hier echt kämpfen um zu helfen :D nichts für ungut

95

Mittwoch, 16. April 2014, 12:45

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

96

Montag, 28. April 2014, 12:39

Hallo, die VO Subs zu Episode 17 fehlen noch.

LG Mhenion

97

Montag, 28. April 2014, 12:53

Danke für den Hinweis :)

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Dienstag, 29. April 2014, 10:49

Danke auch :-)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 30. April 2014, 08:01

Die VOs zu E18 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

100

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:36

Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!