Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:49

klar, aber hatte gehofft das ich die weihnachtsfolge auch weihnachten anschauen kann :(

und was mamakatze sagen will ist, danke das ihr beide die serie übersetzt da kein anderer dies machen will ;)
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

42

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:45

Glee.S05E06.HDTV.x264-LOL.SubCentral.DE.srt

Die Subs für:

Glee.S05E06.HDTV.x264-LOL.SubCentral.DE.srt

sind im Anhang verfügbar. Viel Spaß dabei!

...und weiter gehts mit S05E07 (zum Glück hab ich ab Montag Urlaub und mehr Zeit!!

Regards,
CalTom...

Edit by Invisible Danke, verlinke ich im Startpost.
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

43

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:16

wieso, dauert es nur so lange`? und bei anderen serien nicht`
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

44

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:32

Du liest aber schon den Thread, oder?
Suesse hat zurzeit keinen PC und Caltom ist mit der Übersetzung allein.
Er versucht sein Bestes, aber hat momentan wenig Zeit, hofft aber, dass sich das bessert.
Für diese Antwort musste man nur eine Seite zurück gehen.
Und da wir alle, zum Glück, unterschiedlich sind, geht es bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

45

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:02

naja ich meinte auch die Übersetzung allgemein, auch wo ""Suesse"" mit dabei war, dauerte es genau so lange !
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

46

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:45

Dass ich aber auch immer das Glück habe online zu kommen, wenn Lelouche sich gerade wieder seiner Illusionen hingegeben hat, dass wir nichts anderes tun, außer den lieben langen Tag zu übersetzen...
Ganz ehrlich? Mir platzt bei dir und deinen Kommentaren langsam die Hutschnur! Ich hab jetzt, wie bereits angekündigt, wieder einen PC und werde mich in den nächsten Tagen an die Folge 08 setzen. Du kannst aber mal davon ausgehen, dass ich mich gerade während der Feiertage und zwischen den Jahren nicht hetzen werde oder unter Druck setzen lasse!

Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich auf solch einen Mist reagiere. Aber hört das nicht auf, werde ich daraus definitiv meine Konsequenzen ziehen und alle anderen User hier können sich dann gerne bei Dir, Lelouche, bedanken.

Ich hoffe, dass das auch für dich nun deutlich genug war. Status des Subs kannst du wie jeder andere auch in den Signaturen von CalTom und mir sehen.

Außerdem sollte ja wohl mehr als deutlich geworden sein, dass ich viel von einer regen Informationspolitik halte und stets neue Infos poste.

Allen anderen geduldig wartenden wünsche ich besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :rolleyes:


47

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:02

:D ich antworte besser nicht und behalte meine Gedanken für mich :D
XD
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:08

Jaaaaaa, Suesse87 ist wieder da =)

Willkommen zurück =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

49

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:20

@Lelouche:
Genau, behalte einfach ALLES für dich. Auf deine privaten Nachrichten hab ich auch keinen Bock, die kannst du ebenso behalten.
Frohe Weihnachten...
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

50

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:24

Glee.S05E07.720p.HDTV.x264-DIMENSION.SubCentral.DE.srt

Hallo zusammen,

die Subs für:

Glee.S05E07.720p.HDTV.x264-DIMENSION.SubCentral.DE.srt


sind im Anhang verfügbar. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Sonnige Grüße aus Fuerteventura,
CalTom...
Edit "by ninh" LOL & DIMENSION sind nun im Startpost verfügbar
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

51

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:49

na bitte geht doch, eine kritik geäußert und zack ist der sub da :) danke Cal-Tom
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

52

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:54

@Lelouche

wenn du hier weiterhin nur schreibst, um zu provozieren,
gibt es eine Schreibsperre für dich.

53

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:16

Dankeschön für die Arbeit.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

54

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:33

Vielen Dank für die Arbeit, die ihr dieses Jahr geleistet habt!:)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

55

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:39

Hallo Suesse87, hallo CalTom,

ich danke euch erstmal ganz doll für die bisher geleistete Arbeit. Ich finde es super, dass ihr euch einer solchen Serie wie Glee angenommen habt! Ich kann leider zu wenig Englisch, um mir die Folgen im Originalton anzusehen. Daher ist es Klasse, dass ihr diese übersetzt und ich sie durch euch verstehe!

Bisher habe ich auch immer sehr geduldig gewartet und mich immer gefragt, was gerade Lelouche für einen Aufstand macht. Mittlerweile sind seit euren letzten Beiträgen 2 Wochen vergangen....
Ich hab jetzt, wie bereits angekündigt, wieder einen PC und werde mich in den nächsten Tagen an die Folge 08 setzen. Du kannst aber mal davon ausgehen, dass ich mich gerade während der Feiertage und zwischen den Jahren nicht hetzen werde oder unter Druck setzen lasse!
Dafür hab ich vollstes Verständnis und gerade in der Weihnachtszeit und an Silvester sollte sich jeder die Freizeit nehmen, die er für sich und seine Familie und Freunde braucht. Die Feiertage sind nun mehr als eine Woche um und eine kurze Info, warum es nun nicht wirklich voran geht, kam bisher nicht.
Dabei hat Suesse87 noch geschrieben:
Außerdem sollte ja wohl mehr als deutlich geworden sein, dass ich viel von einer regen Informationspolitik halte und stets neue Infos poste.
Dein letzter Post, bzw. der von CalTom war am 22.12. gewesen... -.-

Was ist denn los?

Auch wenn es noch 1, 2 oder 5 Wochen dauert - die warte ich gerne!!! Aber bitte sagt doch bescheid, warum es so lange dauert. Also mir würde es die Wartezeit einfach leichter machen!

LG
beauty1987

56

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:52

Im Profil von Suesse87 steht, dass Folge 8 ist zu 70 % übersetzt ist.

57

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:13

Im Profil von Suesse87 steht, dass Folge 8 ist zu 70 % übersetzt ist.
Danke, das habe ich auch gesehen... 70% steht dort aber auch schon eine Weile und ich würde mich einfach freuen, wenn kurz eine Info "Viel Stress auf Arbeit oder ähnliches" als Erklärung kommen würde!
Ich möchte niemanden unter Druck setzten oder Stressen und erst recht möchte ich niemanden verärgern...
Mit meinem Nachfragen möchte ich lediglich einen Status abfragen und so mehr Verständnis für die Situation von Suesse87 oder CalTom bekommen. Wie gesagt, damit würde ich die Wartezeit einfach besser ertragen...

58

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:18

Hallo beauty1987, =)

ja, ich war in den letzten beiden Wochen nicht so mitteilsam wie sonst. Tut mir leid. :S
Ich hab echt viel zu tun momentan, Schule, Arbeit, Familie und ich weiß irgendwie nicht, wo mir der Kopf steht.
Dabei wollte ich eigentlich mit der Folge schon durch sein.

Aber es fühlt sich gerade nicht nach Freizeit und nach etwas, was ich gerne tue, an, sonder wie zusätzlicher Ballast.
Da ich das subben nunmal in erster Linie aus Spaß und für mich mache, ist das dann natürlich nicht so prall, wenn besagter Spaß nicht vorhanden ist.

Das soll nicht heißen, dass ich nicht weiter mache, sondern nur, dass es gerade nur langsam vorran geht hier.

Diese Freiheit nehme ich mir jedoch unter anderem deswegen, weil die nächste Folge erst in zwei Monaten kommt,
ich hoffe, Du siehst es mir nach. ;)

Aber ich bin so gut wie fertig und somit zuversichtlich.

Ich kann die Nachfrage verstehen und nehem es Dir absolut nicht übel.


Hab noch ein bisschen Geduld. =)







59

Freitag, 10. Januar 2014, 08:18

Super!!!

Vielen Dank für die nette Antwort Suesse87. Ich warte gerne und hab vollstes Verständnis, wenn so viele andere Sachen drum herum anfallen!
Das subben sollte dir in jedem Fall Spaß machen, ich hoffe, dass du ihn ganz bald wiederfinden wirst.
Bis zum 25.02. ist ja dann auch erstmal Ruhe, also hast du ja keine Stress :)

Viele liebe Grüße und gutes gelingen bei den letzten 15% ;)

60

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:38

85% immer noch nach 10 tage wow, muss ein neuer rekord sein :) das die verantwortlichen des boards hier nicht eingreifen verstehe ich nicht
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''